FASHION

Herbstoutfit mit Mantel und Plateau Boots

7. November 2018
Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Stil ist relativ klassisch, doch ich bin schon immer angeeckt mit meiner Wahl an Schuhen und Hosen. Als Teenie weigerte ich mich, enge Hosen zu tragen. So wie alle anderen. Für mich konnte es gar nicht „baggy“ genug sein. Das fanden die Mädels komisch und die Jungs noch mehr. Ihr könnt euch vorstellen, beim anderen Geschlecht kam ich nicht gut an. Bei meinem Herbstoutfit mit Mantel auf dem Modeblog trage ich einen Rock, doch ich kombiniere dazu Plateau Boots! Denn auch bei Schuhen mochte ich schon immer alles, was nicht alltäglich ist. Deswegen liebe ich genau dieses Modell so sehr, denn sie sehen sehr ausgefallen aus und sind zudem angenehm zu tragen.

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Plateau Boots – der Trend im Herbst und Winter!

 

Tatsächlich haben mich schon einige von euch bei Instagram gefragt, woher diese Schuhe sind und wie angenehm sie sind. Sie sind aktuell bei Deichmann erhältlich und ich laufe damit wie auf Wolken! In denen kann ich gut den ganzen Tag verbringen, ohne schmerzende Füße.

Ich kombiniere Plateau Boots im Grunde zu allem, meist aber zu Röcken und Kleidern. Hier ist es ein Rock mit Volants vom Label Lez a Lez!

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Herbstoutfit mit Mantel

 

Der Mantel ist von mister*lady! Was mal wieder beweist, schöne Kleidung muss nicht teuer sein. Auch bei der Qualität ist mir hier noch nie etwas negativ aufgefallen. Meine Sachen von mister*lady besitze ich teilweise schon über ein paar Jahre lang und ist noch nichts kaputt gegangen.

Den grauen Mantel mit dem geraden Schnitt trage ich zu einem khakifarbenen Shirt von H&M, dem schwarzen Rock und den Plateau Boots. Mit anderen Schuhen wäre mir der Look zu „normal“, doch durch die Boots wird es spannend!

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Mein Outfit

Mantel*: mister*lady
Rock*: Lez a Lez
Shirt: H&M
Plateau Boots*: Deichmann

Fotos von Christine
Location: Berlin Friedrichshain

 

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

Foto Location: Friedrichshain

Nach dem Besuch im Avocado Club shooteten wir noch in den Straßen rund um den Boxi in Friedrichshain. Manchmal ist das die schönste Location: Spontan in den Straßen von Berlin! Gerade jetzt im Herbst wirklich wundervoll.

Wie gefällt euch mein Herbstoutfit mit Mantel und den Plateau Boots?

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Herbstlook mit Mantel-Plateau Boots kombinieren-Berlin Friedrichshain-Modeblog Berlin-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Esra 7. November 2018 um 18:01

    Ich mag Stiefel mit Plateau auch sehr gerne! Und in dieser Saison gibt es zum Glück sehr viel Auswahl 🙂 Da kann man mit den Boots bisschen schummeln!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antworten Melanie 8. November 2018 um 10:36

    Toller Herbst Look von dir liebe Andrea

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Hinterlasse einen Kommentar