Anzeige / Produkttest
Das Kosmetikstudio für das eigene Badezimmer! Ich finde es wirklich klasse, dass wir so viele Behandlungen nun auch selbst regelmäßig durchführen können. Wenn dich Unreinheiten stören in deinem Gesicht und dein Teint irgendwie fahl wirkt, dann solltest du auf jeden Fall mal einen Ultraschall Gesichtsreiniger ausprobieren. Ich habe Ovall Skincare ausgetestet, weil mich hier das Konzept überzeugen konnte. Ein schönes Design, sehr gute Wirkungskraft sowie ein bezahlbarer Preis machen es aus!

Ovall: So funktioniert der Ultraschall Gesichtsreiniger
Der Ovall™ 2 weist Silikonnoppen auf, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Zusammen mit der G-Sonic™-Massage werden so bei der Gesichtsreinigung bis zu 99,5 % der Verunreinigungen der Haut entfernt. Die Mikrovibrationen dringen tief in die Poren ein, was eine doppelte Wirkung hat! In einer Minute gibt es bis zu 8.500 Impulse ab. Es entfernt auch die kleinsten Schmutzpartikel und die Massage regt die Durchblutung der Haut an. Das fördert auch das Wachstum neuer Hautzellen.
Der Ovall 2 ist für alle Hauttypen geeignet. Sogar für sensible Haut, da die Reinigung ohne Abrieb stattfindet und das Silikon antimikrobiell ist. So bleibt es frei von Keimen!
Die Batterie hält bis zu 60 Tage lang. Zum Aufladen stellst du den Ovall 2 in ein Ladecase. Die Garantie ist übrigens lebenslang!
Das Konzept von Ovall Skincare entstand erst vor zwei Jahren – das Wachstum der Brand stieg dann super schnell an und ich bin jetzt schon super gespannt, wie die Entwicklung noch weiter geht!

Wie wende ich Ovall an?
Im ersten Schritt gehe ich genauso vor, wie ich regulär mein Gesicht waschen würde. Ich befeuchte die Haut und trage Cleanser auf. Den Ovall befeuchte ich anschließend auch und schalte ihn ein. Keine Sorge, er darf ruhig nass werden! Da er 100% wasserdicht ist, könntest du ihn sogar unter der Dusche anwenden. Nur beim Aufladen des Akkus muss er unbedingt trocken sein.
Ich gleite anschließend mit dem Gerät ungefähr eine Minute lang in kreisenden Bewegungen über die Gesichshaut. So lange, bis der eingebaute Timer das Gerät ausschaltet!
Danach trockne ich meine Haut ab und kann dann ganz normal mit der Tagespflege weiter mein Gesicht pflegen. Du wirst den Unterschied auf jeden Fall merken, die Haut fühlt sich nun ganz weich und zart an!
Du kannst den Ovall 2 zweimal täglich anwenden, morgens und abends. Es gibt auch fünf unterschiedliche Intensivitätsstufen. Du kannst dich also langsam herantasten und ihn – bei sehr empfindlicher Haut – auch erst mal einmal täglich verwenden.

Verwendest du selbst bereits eine Gesichtsbürste bei der Reinigung deines Gesichts? Wie gefällt dir der Ovall 2 Ultraschall Gesichtsreiniger?




Keine Kommentare