FASHION

OUTFIT: FRIDAY THE 13TH

13. September 2013
Mein Outfit-Post heute erst zu ganz später Stunde – denn ich war den ganzen Tag mit unheimlich vielen wichtigen Dingen beschäftigt. Großeinkauf im real zum Beispiel. Neue Outfits shooten und mit den Katzen kuscheln. Diesen zerrissenen rosa Pullover aus H&M habe ich vor Monaten gekauft und noch nie getragen. Ich hatte ihn bei Mädchenflohmarkt aus dem Kleiderschrank von Lina Tesch bestellt. Darunter trage ich so eine Art langes Tank Top aus H&M. Die Schuhe sind etwas höher geschnittene Espadrilles von Goertz. Außerdem war ich in einer wenn-schon-denn-schon-Stimmung und habe dazu noch ein rosa Federaccessoire von Primark in die Haare geklemmt. Ich würde das Outfit sozusagen als eine Mischung aus Sommer- und Herbstoutfit bezeichnen. Heute ist Freitag der 13., was ich fast immer vergesse – seid ihr denn abergläubisch?
EN: I bought this ripped pink sweater from H&M months ago – now I’m finally wearing it in a mixture of summer and autumn outfit. Today it’s Friday the 13th – I’m always forgetting it. Do you believe in stuff like that or are you superstitious? 

Sweater: H&M, Top: H&M, Espadrilles: Goertz, Hair Feathers: Primark
Lieben Dank an Christine für die Bilder!
 
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten !*Lila 13. September 2013 um 19:13

    Wo wohnst du, dass du noch so sommerlich rumlaufen kannst? 🙂 Hier hat es nur noch knapp 10°C und ich bin halb am Erfrieren… 🙁

  • Antworten ♥ vendy ♥ 13. September 2013 um 19:17

    fabolous top dear
    happy week end

    NEW BEAUTY POS!!!
    FOLLOW ME ON:
    The simple life of rich people blog

  • Antworten Sabrina Mohr 13. September 2013 um 19:21

    Die Schuhe sind wirklich süß! Tolles Outfit – aber so kennen wir dich ja. 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– großes Sex and the City Gewinnspiel

  • Antworten Wilja 13. September 2013 um 19:28

    Ja hier ist auch kalt… Die Schuhe gefallen mir besonders gut!
    Kidsandheels.blogspot.com

  • Antworten Tamina 13. September 2013 um 19:33

    was für ein süßes outfit. ich mag deine fotos. die wirken so romantisch 🙂

    Sun/eyeglasses Giveaway on my blog

  • Antworten Kristina D 13. September 2013 um 20:10

    Ein süßes Look. Der Pulli gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Antworten Sam 13. September 2013 um 23:05

    Your sweater is so chic and adore those endearing shoes! Hope you have a wonderfully relaxing weekend!

  • Antworten laters,coco. 13. September 2013 um 23:41

    Das sieht total süß aus 🙂
    Abergläubisch bin ich in solchen Sachen nicht..mir ist auch nicht mehr oder weniger dummes zeug passiert als sonst…
    Glaubst du denn an sowas?

    Gute nacht
    Coco

    http://laterscoco.blogspot.de/

  • Antworten charmeuse 14. September 2013 um 08:07

    Nice look, I like it 🙂
    http://www.charmeusee.blogspot.com

  • Antworten Ariana Röthlisberger 14. September 2013 um 08:57

    Die Schuhe sind ja wahnsinnig süss <3 Und die Federn in den Haaren finde ich irgendwie cool – das inspiriert mich direkt für einige DIY.
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten welovefur 14. September 2013 um 09:00

    Love this casual look
    You are so cute
    xoxo
    http://www.welovefur.com

  • Antworten Saskia von P. 14. September 2013 um 10:15

    Schön lässig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

  • Antworten Pierre Engelmann 14. September 2013 um 10:24

    Das sind wieder mal wunderschöne Fotos 🙂
    Wie groß ist überhaupt dein Kleiderschrank, weil du postest ja fast jeden Tag was über ein Outfit?! Hast du ein extra Haus für deine ganzen Klamotten? :O 😀

  • Antworten Oceansoul 14. September 2013 um 10:30

    Dein Make Up passt perfekt zu diesem Look. Und das Outfit ist wirklich super aufeinander abgestimmt.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

  • Antworten Carmen 14. September 2013 um 11:07

    Süßer Pulli 🙂
    xx

  • Antworten BELULOVE 14. September 2013 um 12:13

    great

    kisses

  • Antworten ina 14. September 2013 um 12:47

    Das mit dem Aberglauben ist immer so lala bei mir. Ich hatte Freitag den 13. zum Beispiel bis zum Abend hin vollkommen vergessen, aber an Glücksbringer und Co. glaube ich wiederum ganz stark. Auch wenn ich irgendetwas gemacht habe und dann etwas für mich gut lief, dann versuche ich das immer wieder zu machen vor einer wichtigen Sache. Mh, konnte man das verstehen? ^^'

    Liebst, ina

    Petite Saigon

  • Antworten Milena Vitanova 14. September 2013 um 13:00

    SWEET AND CASUAL OUTFIT.I LIKE IT!
    http:/milenche22.blogspot.com
    Kisses, Mimi

  • Antworten MartynaL 14. September 2013 um 13:21

    Great outfit!!:)

  • Antworten Kath 14. September 2013 um 14:15

    Wow! Echt schön! ♥

  • Antworten anjas-wortuniversum 14. September 2013 um 14:33

    Hallo Andrea,
    ich mag dein Outfit, auch wegen der tollen Ohrringe. Ich habe genauso wie Du meinen Führerschein an einem 13. bestanden und mag diese Zahl sehr gern.
    Anja

  • Antworten getcarriedaway 14. September 2013 um 16:04

    Super schöner Look, gefällt mir sehr!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Antworten Misty Rose 14. September 2013 um 17:31

    sieht total gut aus! Die Federn gefallen mir auch gut =)

  • Antworten Svetlana 14. September 2013 um 20:46

    toll 🙂
    die schuhe gefallen mir richtig gut 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Antworten Dominica C 15. September 2013 um 06:12

    super sweet outfit !

    Nica
    http://seeyouatnine.blogspot.com

  • Antworten Sarina 15. September 2013 um 08:52

    Sieht richtig gut aus!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *