FASHION

OUTFIT: Paramita Cardigan & YAS Dress

9. Februar 2015
 
Paramita – so heißt das spanische Label meines braunen Cardigans. Ich habe schon zwei weitere Stücke von spanischen „Schwesterlabels“ gezeigt – Smash und Mishmash. Abgesehen von der Leojacke, die leider zu klein ausfiel (ich verkaufe sie bei Mädchenflohmarkt!) gefielen mir die Sachen richtig gut und ich freue mich, bald neue Stücke aus der Frühjahrskollektion zu zeigen!
Bei den aktuellen Temperaturen flüchteten wir für die Bilder ins Unigelände – fast schon ein nostalgischer Moment, denn dort fing vor zwei Jahren sozusagen alles an. Damals schossen wir meine ersten Bilder für Lookbook ganz oft dort, weil es bitterkalt war und sich dort keiner daran stört.
Ich trage zum ersten Mal ein Kleid der Marke YAS, bestellt bei Vero Moda. Das Kleid ist total bequem und hat so einen tollen Schnitt, leider sieht man die Ärmel jetzt gar nicht. Die Esprit Booties sind bei mir aktuell auf fast jedem Outfit zu sehen, ich mag sie eben momentan echt gerne! Die Handtasche aus dem aktuellen Zara Sale habe ich mir bei Christine ausgeliehen.
EN: Paramita – that’s the name of a Spanish label. My cardigan is a piece of their last collection! Can’t wait for the new pieces, they have some really nice clothes for spring. It’s so cold right now, we took these photos inside the university in Saarbrücken. That’s where it all started – my first outfits in 2012 for Lookbook.

 

Cardigan*: Paramita
Dress: YAS via Vero Moda, similar here
Booties: Esprit via Zalando
Bag: Zara (Sale!)
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Svetlana 9. Februar 2015 um 21:10

    Wunderschöner Look 🙂
    Der Cardigan ist echt ein Traum <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Andini Ria 9. Februar 2015 um 21:46

    This is super cute, love your dress and boots so much <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Jimena 10. Februar 2015 um 06:33

    Das sieht toll aus, ich mag dein Outfit richtig gerne!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Stefanie Schulz 10. Februar 2015 um 13:08

    Lässiges Outfit. Ich hab die gleichen Boots. Sie passen echt fast du allem.

    Steffi von http://www.modiami.com

  • Antworten Bernd 10. Februar 2015 um 15:19

    Sehr schickes Outfit. Erinnerte mich beim ersten Blick auf die Fotos an der Teufel trägt Prada.

  • Antworten Yasmin Sanchez 10. Februar 2015 um 17:22

    A comfortable and perfect outfit

    http://www.memoriesapril.com

  • Antworten Selly 10. Februar 2015 um 18:34

    Ich finde das Outfit unglaublich schön. ♥
    Das Kleid in Verbindung mit dem Cardigan ist so hübsch. 🙂

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  • Antworten Ivan Hu 11. Februar 2015 um 02:34

    Flamm-Lip, tolles Make up, und auch die Kombination!

    http://www.persunkleid.de

  • Antworten Juliane Ivory W. 11. Februar 2015 um 11:17

    Schöner Look :). Der Cardigan hat ein tolles Muster.
    Ich find die Location übrigens super und dass sich niemand daran stört, wenn ihr Fotos macht, ist ja wirklich Goldwert.

  • Antworten Romi von romistyle 11. Februar 2015 um 22:19

    Richtig schöne Fotos in dieser Umgebung und dein Look gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Anonym 13. Februar 2015 um 09:00

    Wow, das Outfit ist sehr schön!!
    Ich hätte das Kleid auch sehr gerne!! Eine Strickjacke, die so ähnlich ist, habe ich von Patrizia Pepe von Mondial Mode. Deine Tasche passt ja auch perfekt und die Stirnfransen. Ja, ich bin wirklich begeistert!
    Alles Liebe aus München!
    Clara

  • Antworten Jeannette 13. Februar 2015 um 10:29

    Der Cardigan ist echt toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten ekule le 17. Februar 2015 um 18:18

    Sehr toll! Ich finde das Kleid mit dem Cardigan richtig klasse und mag die unterschiedlichen "Muster" bzw. Strukturen.

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Saskia von P. 23. Februar 2015 um 08:31

    Hübsches Outfit.

  • Hinterlasse einen Kommentar