BEAUTY

BEAUTY: Glitzer Look mit Asos Design Make-Up

5. August 2018
Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles

(Anzeige, PR-Sample) Asos Design Make-Up – taugt das etwas? Ich habe die Produkte bei den Pressdays im April in Berlin kennen gelernt. Da durften wir uns einige Sachen mitnehmen und selbst austesten. Da ein Glitzertöpfchen mit dabei war, habe ich mich entschieden einen Festival Make-Up Look auszuprobieren! Dabei setze ich einen ganz dezenten Glitzer Fokus direkt unter der Augenbraue. Genauso habe ich es einmal in einer Zeitschrift mit Make-Up Looks vom Runway gesehen und fand das richtig ansprechend.

Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles

Glitzer Look mit Asos Design Make-Up

So habe ich den Look geschminkt

Im Sommer setze ich besonders gerne auf einen ganz ebenmäßigen Teint: Dafür verwende ich einen Primer (hier: essende Fresh & Fit Healthy Glow Primer), bevor ich die Foundation auftrage. Nur ganz wenig reicht aus! Damit ist die Haut optimal vorbereitet, es wirkt wie ein Weichzeichner. Photoshop für die Haut! Danach trage ich mit einem Pinsel eine leichte Foundation auf: Marbert Pre Anti-Aging Plus Foundation mit LSF 20 (LSF ist jetzt im Hochsommer sehr sinnvoll!). Ein wahrer Klassiker ist mein Concealer: Der Yves Saint Laurent Touche Eclat Radiant Touch.

Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles

Nun ist unser Teint optimal vorbereitet für die nächsten Schritte: Highlighten, Konturieren und Rouge. Hier kommen die Asos Design Make-Up Produkte zum ersten Einsatz! Ich verwende einen dunklen Contouring Puder ohne Glitzer Bestandteile, einen Highlighter Stick der einen sehr schönen Glow verleiht sowie etwas Rouge für einen extra frischen Look.

Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles

Glitzer für die Augen: Festival-Laune

Direkt unter der Augenbraue trage ich den Glitzer auf! Im Duo-Töpfchen ist schon ein Wachs enthalten, an dem der Glitzer gut haften bleibt. Für Körper, Gesicht und Haare geeignet! Meine Augen betone ich auf dem Lid auch noch mit etwas Glitzer und Brauntönen aus der Lidschatten-Palette Out Out. Die Wimpern tusche ich schwarz mit dem Manhattan Volume Shake Mascara.

Was kommt auf die Lippen? Ein satter, matter Braunton! Der Asos Design Flüssige Lippenstift ist extrem langanhaltend.

Die Produkte von Asos Design Make-Up haben auf mich einen richtig guten Eindruck gemacht, sie sind sehr gut pigmentiert und langanhaltend. Ich war wirklich positiv überrascht! Wie gefällt euch mein Festival Glitzer Make-Up Look? Mögt ihr lieber noch mehr Glitzer oder ist es gut, wenn es etwas dezenter ausfällt?

Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles Asos Design Make-Up-Glitzer Festival Look-Glitzer Make-Up-Sommer Make-Up-Asos Beauty-Beautyblog-andysparkles

 

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Yvonne 5. August 2018 um 08:47

    Schön natürlich, gefällt mir!

    Yvonne von willascherrybomb.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *