BEAUTY

Pflege gegen Falten – ich habe Vitayes getestet! (+ Gewinnspiel)

28. September 2020
Pflege gegen Falten

(Anzeige) In wenigen Wochen habe ich Geburtstag und werde dann 33 Jahre alt! Mit meiner Haut bin ich aktuell noch sehr zufrieden, doch ich sorge auch sehr stark vor. Ich verwende schon seit Jahren eine Pflege gegen Falten, achte auch viel Feuchtigkeit für die Gesichtshaut, Augencremes und verwende hochwertige Seren. Nun habe ich Vitayes getestet und auch deren wohl bekanntestes Produkt: Die Instant Ageback Lifting Creme mit Sofortwirkung. Die komplette Serie mit Tages- und Nachtpflege sowie Augenserum stelle ich euch hier vor und auf Instagram könnt ihr auch alle Produkte gewinnen!

 

Beautyblog auf andysparkles 

 

Pflege gegen Falten

 

 

Pflege gegen Falten – die Produktserie von Vitayes

 

alle Infos zu Vitayes

 

Vitayes hat mich vor allem sehr angesprochen, weil alle Produkte auch ausschließlich in Deutschland produziert und abgefüllt werden. Die Produkte sind außerdem vegan und tierversuchsfrei! Das Motto der Marke: Look Good. Feel Good.

 

Perfector Anti-Age Nachtcreme, Tagescreme und Augencreme

 

 

Produkte von Vitayes

 

Ich neige zu „Puffy Eyes“, daher ist mein Favorit aus dieser Serie die Augencreme. Sie hat nämlich auch einen sogenannten „Brightening Effect“ gegen Augenringe, den ich sehr schätze. Das Gel ist sehr leicht und zieht super schnell ein. Das finde ich auch wichtig, denn ich mag es lieber, wenn die Produkte sich so gut verteilen lassen und schnell einziehen. Meine Augenpartie fühlt sich den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Inhalt des Produkts reicht lange aus: Bei täglicher morgendlicher und abendlicher Anwendung bis zu drei Monate. Übrigens ist sie natürlich auch für Männer geeignet!

Die Tagescreme ist sehr reichhaltig, was bei meiner Haut wirklich gut ist, denn sie braucht auch viel Feuchtigkeit. Sie versorgt die Haut für 24 Stunden mit Feuchtigkeit und – was sehr wichtig ist – hat auch einen Lichtschutzfaktor 15. Sonnenstrahlen lassen die Haut nämlich auch vorzeitig altern.

Noch reichhaltiger und pflegender ist die Nachtcreme, die ich ein paar Mal die Woche anwende. Im Schlaf repariert sie die Hautzellen! Sie aktiviert den natürlichen DNA-Reparaturmechanismus der Haut. 

 

 

Pflege gegen Falten

 

 

Wie wende ich die Instant Ageback Lifting Creme an?

 

In nur fünf Minuten reduziert sie Falten und wirkt wie ein besonders guter Primer für die Haut! Doch bei der Anwendung gibt es ein paar Dinge zu beachten. Ich liste sie euch auf! In dem Vorher-Nachher-Bild seht ihr den Unterschied bei meinen Augen. Ich finde es wirklich super und ich habe danach auf den Concealer verzichten können.

 

  • Trage erst eine Feuchtigkeitspflege auf und lasse sie 10-15 Minuten einwirken
  • verteile eine kleine Menge Instant Ageback an den gewünschten Stellen und verblende sie mit einem trockenen Puderschwämmchen
  • warte nun 5 Minuten ab und bewege dein Gesicht auch in der Zeit nicht
  • verwende im Anschluss nur noch Produkte mit einer Puder-Konsistenz für deine Haut

 

 Instant Ageback Creme

Vorher – Nachher

 

Der Effekt hält übrigens bis zu 9 Stunden an! Je nach Hauttyp kann das Ergebnis natürlich variieren. Es ist sozusagen eine Mischung aus Make-Up und Hautpflege. Die Wirkung ist dermatologisch getestet und ihr könnt auch alles nachlesen und euch informieren auf der Homepage von Vitayes.

 

 

Zum Gewinnspiel auf Instagram:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(Anzeige & GIVE-AWAY) Fältchen wegzaubern in nur 5 Minuten? Das macht @vitayes möglich mit der Instant Ageback Creme! Wie das funktioniert, zeige ich euch in meinen Storys und auf dem Blog (link in Bio) könnt ihr alles genau nachlesen. Die komplette Pflegelinie ist made in Germany, vegan und tierversuchsfrei! GIVE-AWAY – das könnt ihr gewinnen: – Ein Produktset aus der kompletten 4-teiligen Pflegelinie von @vitayes Teilnahmebedingungen: – Folgt @andysparkles und @vitayes – Schreibt mir einen Kommentar und verlinkt 2 Freundinnen – Einsendeschluss: 12.10.20, 23:59 Uhr Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram steht und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. #vitayes #instantageback #vitayesperfector #andysparkles #gesichtspflege #gewinnspiel2020 #beautyblogger_de #franziskaelea #antiaging #produkttest

Ein Beitrag geteilt von Andrea / andysparkles.de (@andysparkles) am


Pflege gegen Falten

 

Produkte von Vitayes

 

Pflege gegen Falten

 

Produkte von Vitayes

 

Pflege gegen Falten

 

Instant Ageback Creme

 

Pflege gegen Falten - Produkte von Vitayes - wie funktioniert die Instant Ageback Creme - Anti-Aging Pflege - Beautyblog andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Karin Karkutsch 11. Oktober 2020 um 13:12

    Die Produkte hören sich sehr gut an,, ich bin ja schon etwas älter.
    Vielen lieben Dank für den Bericht und das tolle Gewinnspiel.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück als Ostseekind65 auf Instagram mein Glück
    Schönen Sonntag

  • Hinterlasse einen Kommentar