Interior Lifestyle

INTERIOR: Blumen Deko Trends mit Monstera und Holzbank!

2. August 2018
Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles

Gerade erst habe ich meinen Balkon neu dekoriert mit Blumen, jetzt mache ich in der Wohnung weiter! Ich möchte mehr Pflanzen in meine Einrichtung integrieren. Zum Glück sind meine Katzen überhaupt nicht scharf auf Blumen, so lange sie auch ihr Katzengras bei mir vorfinden. Dann haben sie gar kein Interesse, an irgendwelchen Pflanzen zu knabbern. Welche Blumen Deko Trends sind gerade richtig angesagt?

Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles

Blumen Deko Trends

Eukalyptus

Auf meiner Wishlist steht Eukalyptus! Eukalyptus finde ich auch getrocknet sehr schön und so hat man lange daran. Die Zweige machen sich in der Deko richtig gut!

Viele kleine Vasen

Vasen kommen jetzt in der Kombi! Viele kleine Vasen mit unterschiedlichen Blumen kombiniert sehen besser aus als ein großer klassischer Blumenstrauß.

Palmblätter

Sieht auch bei Tischdeko gut aus: Palmblätter! Zur Deko habe ich mir gerade künstliche Palmblätter bestellt.

Monstera

Die Monstera gibts im Blumenhandel oder auch bei IKEA, jedenfalls kommt man an ihr wirklich nicht vorbei! Auf den Fotos könnt ihr meine neue Monstera Pflanze bestaunen.

Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles

Blumen auf Holz – die Wood Bench von Ziito!

Blumen meets Holz – in der Kombi sieht es besonders gut aus! Meine neue Sitzbank ist eins der neuen Interior Mitglieder in meiner Wohnung. Sie ist von Ziito, von denen ich auch meine beiden starken Kleiderstangen habe. Durch die Kleiderstangen wusste ich schon, dass Ziito für richtig gute Qualität steht. So auch die Holzbank! Die Füße sind aus Stahl und das Holz aus nordischer Kiefer.

Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles

Wo finde ich weitere Inspirationen?

Ihr möchtet euch noch weiter zu grünen Deko Trends inspirieren lassen? Auf Pinterest habe ich ein Board namens Grün leben – meine Inspirationen! erstellt. Dort stelle ich schöne Ideen vor, was ihr mit euren Blumen anstellen könnt. Darunter auch DIYs zum Holzkästen selbermachen oder kleine Indoor Ideen für Katzen! Manche Zimmerpflanzen filtern sogar die Luft in der Wohnung und sind gut für eure Gesundheit.

Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles Blumen Deko Trends-Monstera Pflanze-Ziito Holzbank-Interiorblog-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 5. August 2018 um 12:37

    Das sieht wirklich schick aus. Würde ich mir auch in die Wohnung stellen.

  • Antworten Beauty Mango 6. August 2018 um 06:36

    Ich möchte mir auch total gern noch eine Monstera zulegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein kleiner bzw. mittlerweile ja schon großer Lucky sie anknappert.

  • Antworten Jana 7. August 2018 um 15:33

    Ohne Pflanzen könnte ich mir mein Zuhause auch nicht vorstellen! Eine Monstera hatte ich noch nie, die können aber richtig richtig groß werden, soviel ich weiß 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Jasmin 14. August 2018 um 22:06

    Ich stelle leider kaum noch Pflanzen in unser Haus, den unsere Kater nagt die Pflanzen leider an 🙁
    Finde deine Pflanze auf der Holzbank sehr hübsch.

    LG Jasmin

  • Antworten Pinterest Lens: Dieses neue Pinterest Feature kennst du noch nicht! - andysparkles.de 31. August 2018 um 13:33

    […] ganz stark ähnelt! Es funktioniert wirklich sehr gut, ich habe es mit Bildern von Luna, meiner Monstera Pflanze, den Knot Kissen und einer Sukkulente […]

  • Hinterlasse einen Kommentar