BEAUTY

Schaum-Creme für sehr trockene Haut – das sind die Vorteile!

19. Oktober 2021
Schaum-Creme für sehr trockene Haut

(Anzeige) Creme ist nicht immer gleich Creme. Denn gerade wenn du an sehr trockener Haut leidest, ist es oft nicht so einfach, eine passende Creme zu finden. Ich kannte die Vorteile von Schaum-Cremes bisher vor allem aus der Fußpflege, denn da ist ein fettiger Film auf der Haut sehr schwierig durch die Rutschgefahr. Jetzt habe ich auch die Allpremed hydro Schaum-Cremes für trockene und für sehr trockene Haut getestet! So konnte ich mich selbst von der Schaum-Creme für sehr trockene Haut überzeugen.

 

Beautyblog auf andysparkles

 

 

Schaum-Creme für sehr trockene Haut

 

Die Vorteile der Schaum-Creme für sehr trockene Haut

 

Die Schaum-Creme ist atmungsaktiv und zieht super schnell in die Haut ein! Vor der Anwendung schüttle ich die Flaschen immer gut und sprühe dann den Schaum in meine Handfläche. Ich trage ihn auf die betroffenen Hautstellen auf. Außerdem sind sie auch sehr ergiebig und sie bilden keinen Fettfilm auf der Haut.

Der Grund dafür ist die BarrioExpert Technologie, die dazu verwendet wird! Es wird auf der Homepage so erklärt: Eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion wird mit Treibmittel versetzt. Bei Austritt aus der Dose verdampft das Treibmittel schlagartig. So verwandelt sich die ursprünglich wasserreiche Emulsion in eine lipidreiche Schaum-Creme, die besonders schnell in die Haut einzieht und die Haut intensiv pflegt. Auf der Haut bildet sich ein angenehmes, atmungsaktives Schutznetz, das die Haut schützt, aber nicht wie ein Fettfilm abdeckt: Die natürlichen Hautfunktionen bleiben unbeeinträchtigt.

Wissenschaftliche Studien belegen auch, dass die Schaum-Cremes auf Basis der BarrioExpert LIPOHaut-Repair-Technologie eine gesunde Hautbarriere innerhalb von 4 Wochen wiederherstellen können. 

 

Schaum-Creme von Allpremed

 

 

Die Allpremed hydro Serie

 

Für mich ist die hydro Serie perfekt geeignet, weil ich zwar hier und da sehr trockene Hautstellen habe, doch keine Neurodermitis oder Schuppenflechte. Sie ist speziell für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet! Du kannst die nach Bedarf oder auch täglich anwenden. Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sind darin nicht enthalten.

Es gibt drei verschiedene Pflegestufen: Basis, Intensiv und Spezial. Für mich ist Basis und Intensiv beides sehr gut geeignet, das reicht völlig aus bei meiner Haut. Ich verwende sie immer gerne nach Bedarf, vor allem jetzt im Winter!

 

Schaum-Creme von Allpremed

 

 

Tester gesucht für einen Produkttest!

 

Aktuell sucht Allpremed rund 500 Tester für die Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme BASIS zur Therapie-begleitenden Basispflege bei Neurodermitis.

 

zum Produkttest

 

Du kannst dich dafür noch bis zum 31.10.2021 bewerben! Die Testphase ist dann im November. Danach kannst du über deine Erfahrungen mit dem Testprodukt berichten.

 

Kennst du die Problematik mit sehr trockener und juckender Haut? Hast du selbst schon mal eine Schaum-Creme ausgetestet?

 

Schaum-Creme für sehr trockene Haut

 

Schaum-Creme von Allpremed

 

Schaum-Creme von Allpremed

 

Schaum-Creme für sehr trockene Haut

 

Schaum-Creme für sehr trockene Haut

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar