BEAUTY

BEAUTY: Tages Make-Up im Sommer – mit Verlosung!

18. August 2018
Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

[PR-Sample] An richtig heißen Tagen verzichte ich auf Foundation, trage nur etwas Concealer, Puder, Mascara und etwas auf die Lippen. Doch wenn ich mich etwas mehr schminken möchte und es auch einigermaßen kühler ist, sieht so mein Tages Make-Up im Sommer aus! Was ich besonders schön zur Ergänzung finde: Haar Accessoires, so wie mein Haarreif mit den goldenen Elementen. Außerdem: Bunte Nagellacke! In diesem Beitrag auf dem Beautyblog könnt ihr ein großes Set mit Nagellacken von p2 cosmetics gewinnen sowie zwei Farben von Lancôme.

Mein Tages Make-Up im Sommer

Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

Ich verwende die Pro Beauty Serie von p2 cosmetics für den Teint: Eine ganz leichte Make-Up Base, auf der dann die Foundation basiert. Die Foundation ist matt und deckt stark ab, sie kann auch als Concealer gleichzeitig verwendet werden. In der Serie ist aber noch ein Concealer enthalten. Den Teint fixiere ich mit mattem transparenten Puder. Wer reduzierter schminken möchte, kann natürlich auch nur die Base oder nur die Foundation verwenden. Zum Konturieren verwende ich den Multicolor Bronzer, der ist auch nicht zu intensiv, was mir im Sommer lieber ist.

Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

Der Chroming Highlighter

Wenn ich ein Beautyprodukt richtig liebe, verwende ich es wochenlang täglich. Eins davon ist jetzt der Chroming Highlighter aus der p2 Pro Beauty Serie! Je nach Lichteinfall schimmert er unterschiedlich, manchmal sieht es aus wie rosa Highlighter. Ich liebe diesen Effekt und konnte auch schon Komplimente für diesen Highlighter einsammeln!

Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

Rosa für Wangen, Lider und Augen mit Lancôme

Den rosa Schimmer-Effekt möchte ich auch auf den Augen, den Lidern und den Wangen! Hier kommen drei Produkte von Lancôme ins Spiel:

  • Ombre Hypnose Mini Chubby Lidschatten in Pink (via Douglas)
  • Le Petit Teint Macaron Rouge (via Douglas)
  • L’Absolu Rouge Lippenstift in 402 Rose Acidule

Das Besondere bei dem Rouge: Es kommt in einem Set mit Beauty-Blender! So lässt sich das Rouge schön auftragen und verblenden. Der Chubby Lidschatten Stift in Pink ist ganz dezent und zaubert einen leichten Schimmer auf die Lider. Sehr schön für ein Tages Make-Up im Sommer! Auf den Lippen wird es dann wieder knallig mit dem pinken L’Absolu Rouge Lippenstift in 402 Rose Acidule.

Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

Gewinnspiel: Das große Nagellack-Set mit p2 cosmetics und Lancôme

Ich verlose ein Set mit sechs verschiedenen Nagellacken von p2 cosmetics sowie zwei Nuancen von Lancôme! Damit seid ihr komplett für den Sommer ausgerichtet mit Nagellacken in verschiedenen Farben.

So könnt ihr mitmachen:

  • Schreibt mir einen Kommentar: Welche Nagellack-Farbe mögt ihr am liebsten?
  • Leider Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich
  • Einsendeschluss: 3. September 2018
  • Folgt mir unter BloglovinInstagram und Pinterest

Leider ist das Gewinnspiel nun abgelaufen! Ihr findet immer neue und aktuelle Verlosungen bei Glueck7.com

Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparklesTages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles Tages Make-Up im Sommer-Pro Beauty p2 cosmetics-Lancome Rouge-Beautyblog-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Sandra 18. August 2018 um 19:59

    Meine Lieblings Nagellackfarbe für auf die Zehennägel ist ein knalliges Rot. Und auf die Fingernägel grün oder schwarz. Oder mal ein dezentes Rose.. schönes Wochenende, liebe..

  • Antworten tierliebe 19. August 2018 um 11:17

    Ich mag am liebsten Rosétöne.

  • Antworten Sofia 19. August 2018 um 15:05

    Wow, die Lacke haben tolle Farben 🙂 Ich mag am liebsten Rot Töne auf den Nägeln, aber im Sommer darf es auch mal knalliger sein mit Pink, Blau oder Gelb Tönen 🙂

    Ich folge dir bei bloglovin alias beautyfreak und auf instagram mit laviedelasophie.

    Liebe Grüße!

    Sofia

  • Antworten Elli 19. August 2018 um 16:35

    Ich trage meistens Nude- oder helle Pastelltöne. Im Sommer darf es dann auch mal ein bisschen auffälliger sein mit Rot oder Apricot. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Karin 19. August 2018 um 20:26

    Ich mag am liebsten Schwarz, aber im Sommer trage ich auch mal sehr dunkles Rot.

    LG

    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

  • Antworten Nancy 20. August 2018 um 10:44

    Am liebsten trage ich orangen Nagellack. Ich folge Dir hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Antworten Carmen 20. August 2018 um 22:03

    Ich trage am liebsten Pastellrosa oder Pastelllila.

    Nicks auf Facebook und Bloglovin: Carmen Zo
    Insta: Teatemptation
    Grüße Carmen

  • Antworten Lena 22. August 2018 um 09:27

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich am liebsten mag, es kommt immer auf den Anlass und das Outfit an 😀

  • Antworten Margareta Gebhardt 22. August 2018 um 18:26

    Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag.
    Ich mag gern helle Pastelltöne .
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten sonja schljapin 22. August 2018 um 23:24

    Ich finde das Blau eine Schau, besonders für die Zehennägel, für die Fingernägel bevorzuge ich Beerentöne!

  • Antworten Hülya Sengül 23. August 2018 um 02:27

    Ich mag Nude und Rose Töne. Im Winter sehr gerne Beetentöne.

    • Antworten Andy 14. September 2018 um 16:50

      You got mail! 🙂

  • Antworten Elke 23. August 2018 um 07:33

    Ich liebe blauen Nagellack und folge Dir auf allen Kanälen unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Petra Pugliese 23. August 2018 um 07:37

    Ich trage gerne rot Töne und Pink
    Die Füße habe ich blau lackiert
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  • Antworten Viola Petersen 23. August 2018 um 09:15

    Wow, die Lacke haben tolle Farben 😍 Ich mag am liebsten Rot Töne auf den Nägeln 💅🏼 aber auch gerne andere farben 😀
    Ich finde es übrigens echt toll das Du sowas tolles an uns Verlost 🙂 Vielen lieben Dank dafür und ich Drücke allen die Daumen ☺👍

  • Antworten Martina Steidl 23. August 2018 um 09:28

    Ich mag am liebsten dunkles Rot

  • Antworten Hannelore Ochs 23. August 2018 um 10:33

    Ich mag gerne dunkle Rottöne.

  • Antworten Martina L. 23. August 2018 um 14:30

    Ich liebe blaue Nagellacke.

    LG Martina

  • Antworten Paula S. 24. August 2018 um 19:50

    Ich mag an den Händen gerne helle Farben ,dafür darf es an den Füßen gerne knallig sein.Rot oder pink.

  • Antworten Petra Hempen 24. August 2018 um 23:38

    was fuer ein Traumgewinn…genau das richtige fuer mich als bekennenden Beauty-Junkie…ich finde zeitloses wjnderschoenes rot geht immer,stehe aber sowieso auf knallige,kraeftige Farben,momentan neon-orange,tuerkis und mein Highlight momentan l ist lila in saemtlichen Nuancen…ich folge dir ueberall als Pezra Hempen und auf Jnstagram als joshismummy…

  • Antworten Nancy Weyer 25. August 2018 um 14:53

    Rosétöne liebe ich am meisten <3

  • Antworten Natascha Blauen 25. August 2018 um 15:22

    Oh, das ist bei mir eine schwierige Frage denn es kommt immer darauf an was ich anhabe und oder wie ich mich fühle!! Ich benutze gerne Farben von weiß bis schwarz!!Sorry!! Aber sehr gerne nehme ich Nagellacke im Glitzer Look und danke dir herzlich für diese tolle Chance!!
    Liebe Grüße

  • Antworten Jasmin 25. August 2018 um 17:43

    Ich liebe dunkle Toene

  • Antworten Nathalie Ruland 26. August 2018 um 11:31

    Wow was fuer ein mega tolles make up und was fuer tolle farben

  • Antworten Anne 27. August 2018 um 19:29

    Ich trage am liebsten Rottöne auf meinen Nägeln

  • Antworten Silvia Palmi 28. August 2018 um 17:22

    Rose liebe ich an meinen Händen und Füßen. 🙂

  • Antworten Annika I. 29. August 2018 um 09:12

    Definitiv Rot!

  • Antworten Melanie Müller 1. September 2018 um 14:49

    Am liebsten mag ich Rot … LG 😀

  • Antworten BEAUTY: Bronzer und Highlighter richtig auftragen! - andysparkles.de 18. Oktober 2018 um 00:31

    […] gefällt euch mein Make-Up? Verwendet ihr regelmäßig Bronzer und […]

  • Hinterlasse einen Kommentar