FASHION Uncategorized

Carnival Look: Queen of Hearts

27. Januar 2016
  
Faschingszeit – auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein Kostüm auf dem Blog zu präsentieren. Dabei komme ich mir fast schon schlecht vor, denn ein richtiger „Faasebooze“ – so nennt man die Jecken im Saarland – bin ich gar nicht.
 
Mit Fasching wächst man im Saarland auf: Die Mädels gehen in die Garde, ständig finden Kappensitzungen statt und die Faschingsfeiern sind extrem gut besucht. Für mich war es damals in meiner Heimatstadt auch ein kleines Highlight, als ich noch U16 war, später als ich nach Saarbrücken gezogen bin habe ich mich dann immer weniger dafür interessiert.
 
Was ich an solchen Tagen sehr gerne mag: Fantasievolle Kostüme! Mein Kostüm ist die „verruchte Herzkönigin“. ´
 
 
 
Wann ist eigentlich Fasching?
 
Weiberfastnacht ist am 4. Februar, darauf folgt dann der Rosenmontag und am Aschermittwoch 10. Februar ist der Spuk schon wieder vorbei. Der Faschingsdienstag ist auch als Mardi Gras bekannt – oder auch Pancake Day (da bin ich definitiv dabei)!
 
 
 
Welche Kostüme liegen im Trend?
 
Aktuell gibt es sehr viele Star Wars Kostüme – klar, der kam grad erst wieder im Kino. Allgemein sind Filmkostüme oder Superstars sehr beliebt. So auch Alice im Wunderland Kostüme, wie eben auch meine Herzkönigin. Mein Kostüm ist vom Karneval-Megastore*!
 
Neben Star Wars und Superhelden sind dieses Jahr auch Kostüme aus der Antike gehyped – Gladiatoren und Römerdamen. Oder Uniformen: Stewardessen, Matrosen und Piloten ahoi!
 
 
Meine Fasching-Looks vom letzten Jahr: Cinderella und Piratin!
 
 
 
 
Bag*: Deichmann
Overknee Boots: H&M
 
Pictures by Christine
 

Hier noch mehr trendige Kostüme und Accessoires:

 
 
 
 
 

 

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 27. Januar 2016 um 18:43

    Wow. Sehr sexy. Du bist ein toller Hingucker in dem Kostüm.

  • Antworten Stefanie T. 27. Januar 2016 um 18:58

    Hi Andrea,
    ich gucke sehr gerne auf Deinem Blog, komme aber viel zu selten zum Kommentieren… Aber jetzt muss ich doch Mal: das Kleid steht Dir megagut!!! Ich liebe Alice im Wunderland! Aber auch Dein gesamtes Konzept: Outfitkombination und Fotos sind toll!
    Du merkst, ich bin total begeistert! 🙂
    Liebe Grüße,
    Stef

  • Antworten Konfetti Katze 27. Januar 2016 um 19:22

    Dein Outfit ist mega süß. Eine meiner besten Freundinnen ist im Karnevalsverein & da wird jedes Jahr ein Programm aufgeführt & natürlich muss ich immer mit dabei sein!

    Sophie♥

  • Antworten TheRubinRose 27. Januar 2016 um 19:48

    Oh wow du schaust wirklich toll aus 🙂 Süß und sexy zugleich 😀 Die Männer werden die Augen nicht von dir lassen können – Hehe!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

  • Antworten Juliane Ivory W. 27. Januar 2016 um 20:10

    Die Herzdame :). Süße Idee, sieht schön aus!

  • Antworten Moonstyle 27. Januar 2016 um 21:19

    so cute!

  • Antworten Ivana Natasha Samson 28. Januar 2016 um 04:37

    love the costume! and it suits you.
    x, Ivana
    http://www.ivananatashas.com

  • Antworten carrieslifestyle.com 28. Januar 2016 um 06:16

    wow sieht wirklich cool aus
    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

  • Antworten Doris Weber 28. Januar 2016 um 06:21

    Super-süß und sehr sexy 🙂 Tolles Kostüm!

  • Antworten Susanne G. 28. Januar 2016 um 06:36

    Ich mag Fasching schon, aber nicht zu viel davon. Ich gehe meist auf 2-3 Veranstaltungen und das wars dann auch. Dazu zählt meist ein Sportlerball, der Weiberfasching und ein Faschingszug.
    Dein Kostüm find ich richtig schön 🙂 Ich bin dieses Jahr ein Engelchen, passend zum Motto des Balls "im Himmer ist die Hölle los".

  • Antworten fallinINLOVEwith 28. Januar 2016 um 08:35

    Oh, toll siehst du aus! Und das Lächeln steht dir sooo gut 🙂

    Liebst
    Daniela
    von cocoquestion.blogspot.de

  • Antworten Rimanere nella memoria 28. Januar 2016 um 09:03

    Das Kostüm ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag es wenn ein Kostüm auch sexy ist. Und deins ist es definitiv.
    Ich bin erst seid ein paar Jahren ein Karnevalsjeck. 😉 ( Hier in Kölle ) Ich liebe es Karneval zu feiern und vor allem die kölschen Lieder.
    Dieses Jahr werde ich als Army Girl ( Soldatin ) gehen. Bis bald mal. 🙂

  • Antworten Colli Stars 28. Januar 2016 um 11:10

    Sehr sehr sexy, aber viel zu kalt für den Straßenkarneval! 😀

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Jennifer Weiß 28. Januar 2016 um 11:37

    Richtig tolles Kostüm!
    Gefällt mir (als Alice im Wunderland Fan) sehr sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  • Antworten Orryginal 29. Januar 2016 um 07:00

    Richtig tolle und vor allem süße Verkleidung!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 29. Januar 2016 um 11:30

    Super schönes Kostüm.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Lisa Lait 29. Januar 2016 um 17:24

    Wie schön du aussiehst *.*
    Ich bin ja ein Faschingsscherz, weil ich am 11. November, also zu Faschingsbeginn, Geburtstag habe, aber seitdem ich studiere, habe ich nie mehr Fasching gefeiert. Dein Kostüm sieht so toll aus *.* und heuer möchte ich mich unbedingt wieder einmal verkleiden 🙂 Danke für die tolle Inspiration, wobei ich glaube, dass es bei mir Bambi werden wird 😀

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Lisa

  • Antworten Olgsblog 29. Januar 2016 um 23:00

    Ein sehr schönes Kostüm mit dem man garantiert auffällt 🙂 Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

  • Antworten Cindy 30. Januar 2016 um 02:52

    lovely dress!
    ArtWeddings

  • Antworten Beauty Freak Box 31. Januar 2016 um 16:47

    🙂 Das sieht wirklich toll aus. Steht Dir auch super 🙂
    Liebste Grüße
    Selma

  • Antworten GlamGlitzGloss 2. Februar 2016 um 17:44

    Love the costume, and I love your bag too 🙂

  • Antworten Lootie Loo 3. Februar 2016 um 14:47

    Ein super schönes und sexy Kostüm 🙂
    So ein ähnliches habe ich auch, aber habe es zu einem Harley Quinn Kostüm umfunktioniert 😀

    LootieLoo's plastic world

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *