BEAUTY

BEAUTY: Herbst Make-Up / Bloggerparade + Gewinnspiel

10. September 2017
andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

Der Herbst kam viel schneller als erwartet. Kaum der 1. September, schon wird es merklich kühl. Demzufolge kommt es gerade passend: Ich nehme gerade an einer Herbst Bloggerparade teil! Palmira hat sie ins Leben gerufen. Bei mir geht es heute aus diesem Grund rund um mein Herbst Make-Up! Dazu stelle ich außerdem viele schöne Produkte von Manhattan vor. Davon könnt ihr auch ein großes Package daraus gewinnen.

andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

Mein Herbst Make-Up: Viel Zimt und Brauntöne

Bei diesem Make-Up setze ich den Fokus auf tiefe, satte Brauntöne. Außerdem braun-goldener Lidschatten sowie zimtfarbene Lippen. Schließlich sind das sehr warme und passende Töne für diese Jahreszeit! Nun zeige ich euch nochmal Schritt für Schritt, wie ich diesen Look geschminkt habe und welche Produkte dafür zum Einsatz kommen. Vor einiger Zeit habe ich einen riesigen Schminkkoffer von Manhattan Cosmetics erhalten. Diesen habe ich nun hierfür geplündert!

Face: Foundation und Konturieren

  • Endless Perfection Make-Up 24h in 56 Light Porcelain
  • 3in1 Easy Match Concealer 10 Porcelain
  • Soft Compact Powder 1 Naturelle
  • Natural Bronzing Powder
  • Contouring Kit

Eyes: Eyeshadow, Eyeliner und Mascara

  • Browtastic Eyebrow Kit 002 Brow-nie
  • Eyemazing Effect Eyeshadow Brownie Breaker 95R
  • Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume 99T Brown
  • Dip Eyeliner Waterproof black

andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

Nails: 915 Give it some Welly

Lips: Crushed Cinnamon

  • All in one Lipstick 320 Crushed Cinnamon
  • X-Treme Last Lipliner 94F

Und das könnt ihr gewinnen!

Ich verlose ein Set aus den Produkten von Manhattan. Auf den Fotos könnt ihr alle Produkte sehen. Teilnehmen können alle meine Leser mit einem Wohnsitz in Deutschland. Ich wünsche euch dabei ganz viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

Herbst Bloggerparade

Dieser Beitrag war Teil einer herbstlichen Bloggerparade! Zwei Blogposts gingen dazu schon vorher online und es folgen noch viele weitere. Hier könnt ihr nochmal zurückschauen, was schon online ging und wann es wo weiter geht:

8.9. http://www.beautypalmira.de/
9.9. http://www.kirschbluetenblog.at/
11.9. http://generationcouture.blogspot.com
12.9. http://www.ivorybeauty.de
13.9. http://missdifferent.de
14.9. http://schminktussis-welt.blogspot.de/
15.9. http://icantnude.blogspot.de/
16.9. http://www.annleebeauty.de/
17.9. http://www.inlovewithlife.de
18.9. http://www.bananenschneckerl.de
19.9. http://www.katety.de
20.9. http://www.bloggerhearts.de
21.9. http://www.madre-mia.de
22.9. http://www.inmortalitas.com
23.9. Zusammenfassung von allen Beiträgen

andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

andysparkles-Beautyblog-Herbst Make-Up-Manhattan-Bloggerparade

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Rica 10. September 2017 um 12:03

    Echt ein sehr schön warmer, herbstlicher Look – gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

  • Antworten Juliane 10. September 2017 um 15:42

    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir ja richtig gut !! Ich liebe es *-*

  • Antworten Sofie 10. September 2017 um 18:06

    Wunderschönes Makeup. Besonders der Lippenstift .

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 11. September 2017 um 10:21

    Da hast du einen hübschen Look geschminkt. Brauntöne trage ich auch sehr gern im Herbst.

  • Antworten Kate 11. September 2017 um 10:41

    So ein schöner Look. Ich liebe Brauntöne für den Herbst/ Winter. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.

  • Antworten Sissi 11. September 2017 um 14:35

    Ein schöner Look, der wunderbar zu deinem Typ passt!

    XOXO

    Sissi

  • Antworten Eileen 11. September 2017 um 17:54

    Total schöner Look! Braun-/Orangetöne passen einfach zum Herbst 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  • Antworten sophias.kleine.welt 11. September 2017 um 19:15

    Dein Look sieht wunderschön aus und deine Fotos haben schon etwas richtig herbstliches an sich. Ich trage Bauntöne eigentlich immer. Ich liebe sie sehr!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Marina 11. September 2017 um 20:15

    Mein erster Gedanke war: Wow so ein schöner Lippenstift! Und dann hab ich gemerkt, dass ich den auch habe.
    Toller Look auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

  • Antworten Karin 11. September 2017 um 21:12

    Wunderschöner Look , ich finde das natürliche auch persönlich viel schöner.
    Der Lippenstift ist ein Traum
    Liebe Grüße Karin
    azikaka@kabelmail.de

  • Antworten AnnLee Beauty 12. September 2017 um 16:28

    Mit Manhattan habe ich auch letztens erst ein MakeUp geschminkt 🙂

    Sieht gut aus ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Lisa 12. September 2017 um 20:26

    Tolles Make-up, du macht immer so tolle AMUs, echt hübsch. Dein Outfit gefällt mir auch total dazu.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Nadine von tantedine.de 12. September 2017 um 23:12

    Das ist ein tolles Makeup was dir auch super steht. Dunkle Lippen und auch rote Lippen stehen dir unglaublich gut 🙂 Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Sasi 13. September 2017 um 21:52

    Ein schöner herbstlicher Look der dir unglaublich gut steht! Mit gefallen die braunen Lippen ♥ Im Herbst trage ich super gern beerige Farbtöne, aber auch kräftige Brauntöne sind ein klassiker.

    Küsschen ♥
    Sasi ♥

  • Antworten Billchen 14. September 2017 um 11:07

    Ein wirklich schöner Herbstlook. Der Lippenstift gefällt mir gut, die Farbe steht dir super.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Jana 14. September 2017 um 23:49

    Ich finde, die Farben stehen dir super und sie stimmen so richtig auf den Herbst ein 🙂 Auch wenn ich noch gar nicht bereit dafür bin !

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Franzy 15. September 2017 um 09:20

    Den Lippenstift finde ich richtig klasse und super passend für den Herbst. Der Look steht dir überaus gut. Bitte mehr davon!

  • Antworten Sissy 15. September 2017 um 12:36

    Das ist ein toller Look! Bei mir gibt es dann auch immer dunkle Lippenstifte und einen dicken Eyeliner 😉

  • Antworten Denise 15. September 2017 um 16:22

    Dein Look und die Fotos sind ganz große Klasse, finde ich ♥
    Mir gefällt auch die Farbe vom Lippenstift richtig gut!

    LG

  • Antworten Petra Kirschblüte 16. September 2017 um 09:45

    Ein wunderschöner Look <3
    Mag die Manhatten Produkte auch sehr gerne 🙂
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

  • Antworten Mia 22. September 2017 um 19:13

    Wahnsinn wie viele Bilder Du hier hast. Du hast wirklich jeden Schritt festgehalten, sodass man alles gut nachmachen kann. Das mag ich wirklich gerne. Dein Make-up ist wunderschön herbstlich. Die ganzen Brauntöne machen das ganze ein bisschen verrucht. Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen. 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *