FASHION

OUTFIT: Mint Summer Vibes

22. April 2015
Eigentlich gibt es doch gar nichts Besseres als Sommer. Ich spiele schon mit dem Gedanken, nach L.A. zu ziehen, weil ich da immer mit Kleidchen und Sommerpulli unterwegs sein kann. Na was meint ihr, wie wäre das? 
 
Naja. Jedenfalls fehlt mir dazu ein klein wenig die Kohle und die Greencard, deswegen freue ich mich jetzt über „Summer in Germany“ noch bis zum Wochenende, weil es dann regnet und hoffentlich auf gutes Wetter nächste Woche auf der Insel. Für mich geht es nämlich gemeinsam mit vielen lieben Bloggermädels auf Mallorca! Eingeladen hat Ernsting’s Family und ich zeige jetzt schon mal einen Sommerlook von EF. Das hübsche Blumenkleid und den mintfarbene Sommerpullover habe ich mir aus der aktuellen Kollektion ausgesucht.
Die Sandalen von New Look zeigte ich schon in meinem letzten Look aus Düsseldorf! Wir waren hier wieder am Medienhafen. Bei Promod auf dem Bloggerevent habe ich mir so schöne Handtaschen ausgesucht, diese hier liebe ich auch total.
EN: Actually, nothing feels as good as summer does. Maybe I should move to LA and wear outfits like this one here every day, what do you think? Sweater and dress are from Ernstings Family – I will be spending some days in Mallorca with the brand – so excited! We took these photos in Düsseldorf some weeks ago, when it was a bit warm already.
Sandals: New Look
Bag*: Promod
Bracelets*: Promod
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Lori Afia 22. April 2015 um 16:49

    Erfrischendes und sweetes Outfit!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Susan Dollparts 22. April 2015 um 16:52

    perfect 🙂 Würd ich genauso anziehen 😀 Die Schuhe lieb ich und die Farben sind soo hübsch 🙂 Und wie cool ist das mit Mallorca?! Hab ganz viel Spaß :)) xx

  • Antworten Fabuliz 22. April 2015 um 17:07

    Tolle Kombination. Mir gefällt der Pullover super gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten Barbara 22. April 2015 um 17:25

    Wie immer muss ich dir zur Wahl deine Lippenstiftes gratulieren. Ich glaube immer mehr, dass es einfach an deinen tollen Lippen liegt, aber sie sehen immer so gut aus!

  • Antworten MELODY JACOBS 22. April 2015 um 17:36

    cute see thru knit wear. i love your sandals
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Antworten Just Myself 22. April 2015 um 17:38

    Nach L.A. würde ich sofort mitziehen,a ber leider scheitert es an den gleichen Gründen wie bei dir. Deswegen freue ich mich auch so sehr auf den Sommer um endlich wieder Kleider und Röcke zu tragen. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und würde ich genauso tragen. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß auf Mallorca – ihr habt sicher eine tolle Zeit dort.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Mareike Sophie 22. April 2015 um 18:48

    Immer Sommer wäre schon schön irgendwie.
    Aber vielleicht könnte man es dann auch gar nicht mehr so sehr genießen,
    also sehen wir das deutsche Wetter mal positiv 😉
    Sehr schönes Outfit, steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten Deliah 22. April 2015 um 19:06

    schöner look, ich mag das mintfarbene. viel spaß auf malle!

    deliah

  • Antworten ekule le 22. April 2015 um 20:41

    Ein schöner Frühlingslook. Die Schuhe sind jetzt nicht so meins, aber dafür bin ich in den Pulli verliebt 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Amely Rose 22. April 2015 um 23:28

    Sag mal, magst du mir verraten WO GENAU das letzte Bild entstanden ist? richtig coole Location
    und verrat mir wie du es schaffst echt täglich zubloggen? :O
    ich bewundere dich darum wirklich!
    das bloggen nimmt sooo viel zeit in Anspruch und dennoch leidet hier nichts oder verliert Qualität
    toll

    alles Liebe Amely rose von:
    AMELY ROSE

    • Antworten Hogwarts 24. April 2015 um 10:02

      Die Bilder sind direkt am Parkplatz vom Medienhafen auf einem Steg entstanden! 🙂 Vielen Dank!!

  • Antworten annosarusrex 22. April 2015 um 23:41

    wow, wie toll – ne einladung nach mallorca würde ich auch nicht ausschlagen, zumal ich mich letzten sommer in diese insel verliebt habe 😉 ganz viel spaß dort! bin gespannt auf deine berichte!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

  • Antworten Saskia von P. 23. April 2015 um 03:44

    Ich mag die Farben – so schön frühlingshaft.

  • Antworten Susanne G. 23. April 2015 um 05:38

    der Rock ist ja süß 🙂 Nach Malle? Das ist ja cool. Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß!!

  • Antworten Alina Borak 23. April 2015 um 06:12

    Lovely <3

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 23. April 2015 um 06:33

    Genau meine Farbe dieses mint! Zauberhaft schöner Look und so tolle Bilder! Wahnsinnig schöne Location. Will da auch mal shooten 🙂

    Liebste Grüße
    Anja

  • Antworten Manon Margaretha 23. April 2015 um 06:42

    Beautiful photographs, and you look so lovely! x

  • Antworten Kate P. 23. April 2015 um 08:28

    cool 🙂

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Antworten Miss Annie 23. April 2015 um 08:58

    Ich liebe deine Schuhe! Die sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Jasi 23. April 2015 um 15:36

    Richtig süßer Look,steht dir richtig gut! 🙂

  • Antworten Romi von romistyle 23. April 2015 um 23:59

    Super süßer Sommerlook 🙂 Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß auf Malle!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Ivana Natasha Samson 24. April 2015 um 13:15

    love the sweater and the sling bag!!
    x, Ivana
    http://goo.gl/YLZf1E

  • Antworten Lisa Lait 24. April 2015 um 18:37

    Supersüßer Look 🙂 Ich mag vor allem den Pulli und bin immer wieder erstaunt, wie tolle Sachen EF hat 🙂 Das ist ja großartig, dass du nach Malle fliegst 🙂 Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort und freu mich schon auf den Bericht dazu 🙂

    :-* Lisa

  • Antworten lovely 24. April 2015 um 20:28

    Das Outfit ist so schön frühlinghaft. Den minten Pulli finde ich voll schön 🙂 Ich habe auch letztens erst gedacht wie schön es sein muss an sonnigen Orten wie L.A zu leben, jeden Tag Sonne und man hat automatisch gute Laune & man muss auch keine blöden Winterjacken tragen 😀
    LG <3

  • Antworten Juliane Ivory W. 26. April 2015 um 20:38

    Wow, wie geil ist das denn? Ich wünsch' dir eine wundervolle Zeit auf Malle, – wie lange bleibt ihr denn?
    Und wieso hat mich keiner eingeladen? 😉 😀 ^^
    Der Pulli ist super, der Farbton ist so schön frühlingshaft.

  • Hinterlasse einen Kommentar