FASHION

OUTFIT: Wickelbluse und Culotte kombinieren

19. November 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse

Ein letzter Look aus dem schönen Südfrankreich: Ich kombiniere meine Wickelbluse mit einer schwarzen Culotte! Meine Culotte trage ich auch jetzt im Herbst ständig, meist mit Booties und einer schwarzen Strumpfhose kombiniert. So lässt sich die Culotte kombinieren für den Winter! Die Kombi mit der Wickelbluse sieht besonders elegant aus und passt wie ich finde auch gut nach Frankreich.

andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse

Die Culotte kombinieren

Die Culotte, oder auch Hosenrock, ist total easy zu stylen. Sie ist nämlich extrem vielseitig, das mag ich auch so daran. Komplett in einem schwarzen Look wirkt sie edgy, mit einer romantischen Bluse verspielt und sie ist sogar fürs Office bestens geeignet. Jetzt im Herbst und Winter macht sich auch Grobstrick oder Pullovern sehr schön zum fließenden Stoff der Hose. In diesem Look kombiniere ich die Culotte mit schwarzen Mules.

andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse

Romantische Wickelbluse

Wickelblusen waren im Sommer nicht wegzudenken. Dieses Modell habe ich mir im Urlaub von Christine ausgeborgt! Neben der schwarzen Culotte habe ich sie mit dezentem Schmuck kombiniert. Ich mag aktuell besonders glänzende Modelle oder langärmelige Blusen mit transparenten Elementen.

Mein Schmuck und die Uhr von Otto Weitzmann

Ich kombiniere zarten Silberschmuck mit einer rosafarbenen Uhr. Die Uhr ist von Otto Weitzmann! Mich hat sie gerade wegen dem rosa Farbton sehr angesprochen. Dieses Modell heißt Milano. Meine silberfarbene Kette gibt es bei Stella&Dot.

andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse

Location: Tournon-sur-Rhône

Die Fotos entstanden in Tournon-sur-Rhône, ein ganz zauberhafter Ort in Frankreich, den wir während unserer Rhône-Kreuzfahrt besuchten. Dort hatten wir eine Weinprobe im Garten Eden und auch noch genügend Zeit, durch die Gassen zu schlendern. Ich finde alle Straßen in Frankreich sehen immer so unglaublich hübsch aus, da ist nie schwierig, eine geeignete Location zu finden! Es war der letzte Stop unserer Reise, bevor wir wieder in Lyon landeten!

Wie gefällt euch mein letzter spätsommerlicher Look mit der Wickelbluse und der Culotte? 

andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluseandysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse andysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse

Mein Outfit

Wickelbluse: Zara (von Christine ausgeliehen)
Culotte: New Look
Watch*: Otto Weitzmann
Mules: Deichmann

Fotos von Christine

Location: Tournon-sur-Rhône, Frankreichandysparkles-Modeblog Berlin-Culotte kombinieren-Wickelbluse

 

 

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Rona 19. November 2017 um 12:46

    das outfit ist super, hat wirklich einen tollen südfrankreich-vibe, mit den loafers und der wickelbluse – auch wenn ich persönlich wohl eine andere hose dazu kombiniert hätte.

    x Rona • diyrona

  • Antworten magda_eva 19. November 2017 um 13:01

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Outfit für den Spätsommer! Ich liebe Wickelblusen und könnte sie auch im Winter tragen, denn sie lassen ein Outfit, je nach Stoff elegant oder einfach gemütlich aussehen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Antworten Michelle Früh 19. November 2017 um 20:08

    Ein richtig schönes Outfit. Schade, dass man es zur Zeit nicht tragen kann.
    Aber der nächste Frühling/Sommer kommt
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Emre x emvoyoe 19. November 2017 um 20:11

    ich finde die wickelbluse echt toll! ein super bekleidungsstück für frauen ! Hast du auch sehr gut in Szene gesetzt und kombiniert.

    Liebe Grüße aus München
    Emre x emvoyoe – http://www.emvoyoe.de

  • Antworten katy fox 19. November 2017 um 21:27

    eine sehr tolle kombi! ich hab die selbe culotte u die ist so super bequem!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Antworten Andy 19. November 2017 um 21:31

      Ich trage die auch ständig!

  • Antworten FiosWelt 19. November 2017 um 22:15

    Die Kombi sieht super aus, aber ich habe beides noch nicht getragen. Dir steht es, aber ich denke mir nicht so :/

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Jimena 20. November 2017 um 07:42

    Sehr schöner Look, die Wickelbluse gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Vanessa 20. November 2017 um 13:35

    Die Kombi steht dir sehr gut. Ich glaube auch, dass dein Look klasse nach Frankreich passt.

    xoxo Vanessa

  • Antworten Mrs Unicorn 20. November 2017 um 16:09

    Ein schönes Outfit. Steht dir klasse.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten AnnLee Beauty 20. November 2017 um 17:34

    Die Uhr ist ja sehr hübsch!
    Mittlerweile bin ich voll der Uhrenträger geworden 😀

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Saskia 21. November 2017 um 02:26

    Ein richtig schöner Look! Nächsten Sommer werde ich auch mal meine Wickelbluse zur Culotte kombinieren 🙂

  • Antworten Franzi N. 22. November 2017 um 11:47

    Meine Liebe,

    der Look sieht toll aus 🙂

    Die Culotte ist echt richtig hübsch! Und mit dieser Bluse kombiniert, bist du direkt ein Eye-Catcher! I LOOOOVE IT! 🙂

    xx Franzi

    franziskanazarenus.com

  • Antworten fashiontipp 23. November 2017 um 02:00

    Ich bin ein Fan von deiner Culotte! Du siehst mega aus!!! Sehr schön gestylt.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Antworten Jasmin 23. November 2017 um 22:49

    Die Wickelbluse ist ja ein Traum. 🙂 Dein Outfit gefällt mir auch sehr.

    LG Jasmin

  • Antworten Katja Brüning 24. November 2017 um 21:01

    Die Wickelbluse steht dir super. Ein tolles Outfit.

  • Antworten Ruth 25. November 2017 um 10:55

    Ich liebe alles was zum Wickeln ist. Wickelmäntel, Wickelkleider und natürlich auch Wickelblusen. Deine Bluse ist sehr schön, ich hab so eine ähnliche in rot.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Antworten Nathalie 25. November 2017 um 12:44

    Hast du echt toll kombiniert 🙂

  • Antworten Karina 25. November 2017 um 14:25

    Die Bluse steht dir sehr gut. Besonders die Uhr ist mein Highlight bei diesem Outfit 🙂

  • Antworten Jenny 25. November 2017 um 14:56

    Liebe Andy,
    der Look gefällt mir gut😍
    Er steht Dir besonders gut! Ich befürchte, dass er mir nicht steht, da ich zu klein bin🤔

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Esra 26. November 2017 um 01:47

    Ich finde eine Culotte eben auch sehr leicht zu stylen, die passt echt zu allem! Verstehe nicht ganz, warum viele Leute meinen, sie wäre schwer zu kombinieren 🙂
    Toller Look mit der Bluse und Hammer Location <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Antworten Jil 28. November 2017 um 18:50

    Mega gute Kombination! Die Wickelbluse steht dir mega gut. ❤

    Liebe Grüße,
    Jil

  • Antworten Marina 3. Dezember 2017 um 00:29

    Die Kombi gefällt mir echt super:-) die Bluse ist ja echt Ein Traum.

    http://www.marikamari.com

    Liebe Grüße
    Marina

  • Hinterlasse einen Kommentar