FASHION

OUTFIT: Lace Top, Choker Kette und Birkenstock Sandalen

3. September 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

Macarons, Karussell, viel gutes Essen und schöne Hinterhöfe: Lyon war der letzte Tag unserer Reise mit der Arosa und ein sehr großes Highlight. An diesem Tag habe ich mich zum Erkunden der Stadt und zum Shopping für ein lässiges Outfit entschieden. Schwarze Jeans, meine aktuell liebsten Birkenstock Sandalen und ein Trägertop aus Spitze. An diesem Tag war es auch schon etwas kühler, daher war die Jeans eine gute Wahl.

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

Trägertop aus Spitze

Ich liebe zarte, schwarze Tops mit Spitze. Die passen fast immer und sehen so schön aus. Dieses hübsche Teil habe ich bei New Look* entdeckt und es ist derzeit auch noch erhältlich. Mir gefällt das schöne Detail am Rücken sehr gut daran! Der Saum ist ebenfalls mit Spitze besetzt. Von vorne sieht das Top dennoch recht schlicht aus, das mag ich auch sehr daran.

Jeans von Marc Aurel Fashion

Vor einiger Zeit entdeckte ich die Marke Marc Aurel Fashion für mich und bin nach wie vor richtig begeistert von der guten Qualität und Passform der Kleidungsstücke. Die schwarze Jeans passte direkt wie angegossen. So ein Basic kann man über Jahre tragen! Deswegen bin ich auch richtig happy damit, gerade weil ich komplett schwarze Looks ohnehin sehr gerne mag. Schwarze Jeans mag ich sogar fast noch lieber als richtige schwarze Stoffhosen.

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

Birkenstock Sandalen mit glänzendem Schlangenmuster

Meine Birkenstock Sandalen sind sehr extravagant – sie sind aus grün und lila schimmerndem „Schlangen“-Muster gemacht. Ich bin selbst ganz verrückt nach diesen Schuhen, doch ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht für den ein oder anderen zu abgefahren sind. Ich habe genau dieses Modell bei Asos gesehen und sie sind direkt im Warenkorb gelandet. Ganz große Liebe!

Macarons-Lyon

Location: Mitten in Lyon

Wir besuchten die Markthallen in Lyon, probierten Rotwein aus der Region neben ganz vielen Leckereien. Überhaupt war die Reise durch Frankreich ein kulinarisches Highlight! Doch etwas anderes erwartet man in Frankreich natürlich gar nicht. Ich habe die Macarons mitgenommen, die fast zu hübsch zum Essen sind.

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

Accessoires: Choker Kette und transparente Shopper Tasche

Die Choker Kette ist von Stylebreaker und die transparente Tasche ist ebenfalls von New Look. Transparente Taschen find ich total spannend. Da muss man sich echt dreimal überlegen, was man einpackt! Die Choker Kette hat ein sehr spannendes Design und ich mag ausgefallene Ketten generell sehr gerne. Hier ist sie ein spannendes I-Tüpfelchen zu diesem Look!

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

Mein Outfit

Top: New Look
Jeans*: Marc Aurel Fashion
Sandalen: Birkenstock via Asos
Transparenter Shopper: New Look, ähnlich hier
Choker Kette*: Stylebreaker

Fotos von Christine

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Birkenstock Sandalen-Choker

*Anzeige – in Zusammenarbeit mit Marc Aurel Fashion

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten Nicci 3. September 2017 um 13:37

    Frankreich würde ich auch mal gerne erkunden – Ich war noch nie dort, außer in Strasbourg, was auch wunderschön ist!
    Ein wirklich tolles Outfit, aber am meisten gefällt mir diese transparente Tasche – die ist irgendwie ein ein Hingucker. Da ist man mal gezwungen, die eigene Tasche ordentlich zu halten 😀

    LLiebe Grüße ♥
    Nicci von http://www.gossip-gaga.blogspot.de

  • Antworten Rebecca 3. September 2017 um 17:01

    Ich liebe den Look und ich liebe ganz besonders Schuhe und Top!
    Obwohl der Lokk all black ist, hast Du wunderbare Akzente gesetzt und so alles richtig shön aufgelockert!
    Die kulisse ist auch einfach super süß!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Antworten Isabelle 3. September 2017 um 23:52

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! 🙂 Die Schuhe finde ich super lässig, ich mag Birkenstock Sandalen sowieso unglaublich gern, weil sie so bequem sind. Und die Locations sieht auch toll aus!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Antworten Saskia 4. September 2017 um 14:15

    Ein wunderschönes Outfit und grandiose Bilder!

  • Antworten Tatjana 4. September 2017 um 15:21

    Liebe Andy, der Look ist ja perfekt für den Alltag. Mein Highlight sind die Sandalen und das Top. Ich habe ein fast identisches zu hause und liebe es. Die Location passt auch echt so gut. Daumen hoch. Lg Tatjana

  • Antworten Tina Carrot 6. September 2017 um 12:29

    Liebe Andy,

    ich bin hin und weg – besonders die Birkis haben es mir richtig angetan, da werde ich gleich mal schauen, ob ich das Modell noch in meiner Größe finde! 🙂

    Ansonsten mag ich den Look auch insgesamt sehr gern, bei mir ist es übrigens auch so, dass ich lieber schwarze Jeans statt einfacher Stoffhose trage!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten OUTFIT: Lederjacke mit Nieten und Biker Boots - andysparkles.de 6. September 2017 um 15:07

    […] Lyon habe ich dieses Sweatshirt im Sale von Etam entdeckt. Ich kannte den Shop nicht, aber in Frankreich […]

  • Antworten Eileen 6. September 2017 um 18:03

    Ein wirklich tolles Outfit – Solche Post’s finde ich klasse, kann man sich wirklich Inspiration holen 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  • Antworten sophias.kleine.welt 6. September 2017 um 18:40

    Mir gefällt dein Outfit wirklich richtig richtig gut ABER ich bin leider kein Freund von den Birkenstock Schuhe. Ich weiß viele lieben diese Dinger und wollen auch gar nicht mehr ohne sie .. Ich jedoch kann sie mir nicht an meinen Füßen vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 7. September 2017 um 12:33

    Ein sehr schönes Outfit. Steht dir wirklich gut. Solche Lacetops trage ich auch gerne.

  • Antworten Jana 7. September 2017 um 23:29

    In Lyon war ich zwar noch nicht, aber das Karussell erinnert mich auch sofort an Frankreich und Paris 🙂 Das Outfit wäre mir zu schwarz, aber vom Schnitt her finde ich das Top klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Billchen 8. September 2017 um 09:58

    Ich gehöre wohl zur Ausnahme und bin kein großer Birkenstock-Fan. Aber der Choker gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Nadine von tantedine.de 8. September 2017 um 11:25

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Schwarz geht eben immer wie ich finde. Die Birkis finde ich total schön, so ein Modell habe ich noch gar nicht entdeckt!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Antworten Lisa 8. September 2017 um 12:34

    Tolles Outfit, du hast die Birkenstock Sandalen echt super Kompiniert. Das Modell kenne ich noch gar nicht, ich habe schon immer ein Auge drauf geworfen.

    Viele Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Jenny 8. September 2017 um 14:20

    Das Outfit gefällt mir sehr! Besonders das Top und der Choker. Transparente Taschen sind nicht so mein Geschmack. Und wie immer wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

  • Antworten Anna 9. September 2017 um 13:01

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die Frisur. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Franzy 9. September 2017 um 13:31

    Ich finde das Oberteil richtig süss. Für meinen Geschmack passen die Schuhe nicht so gut aber das empfindet ja zum Glück jeder anders.

  • Antworten Sissy 15. September 2017 um 12:13

    Das Outfit gefällt mir sehr! Besonders die Tasche! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *