FASHION TRAVELS

OUTFIT: Khaki Bomberjacke, TOMs und T-Shirtkleid (+ Verlosung)

23. Juli 2017

Ich liebe T-Shirtkleider! Die sind super schön lässig und total gut im Alltag tragbar. Ich habe bestimmt eine ganze Kollektion davon. Dieses hier ist von Asos und hat noch so eine schöne Raffung. Das hier ist mein Look mit einer khaki Bomberjacke von unserem Ausflug nach Rügen an die Kreidefelsen! Daneben verlose ich noch die Accessoires aus meinem Outfit.

 

stylebreaker-ethno-armband

Verlosung: Ethno-Armband und Schwarz-Goldener Turnbeutel von Stylebreaker

Die Accessoires in diesem Look sind vom Shop Stylebreaker: Turnbeutel in Schwarz-Gold und das hübsche Ethno-Armband. Der Turnbeutel ist genau die richtige Mischung aus Schlicht und doch besonders, durch das goldene Metallic daran. Das Ethno Armband passt sich schön dem Look an mit den Fransen Sandalen und überhaupt sind Ethno Accessoires immer sehr schön für sommerliche Outfits. Ich verlose beide Teile an meine Leser! Tragt euch dazu wie gewohnt in den Rafflecopter ein.

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Khaki Bomberjacke-T-Shirtkleid

 

stylebreaker-ethno-armband

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Khaki BomberjackeBomberjacke-T-Shirtkleid

Mein Outfit: Khaki Bomberjacke, T-Shirtkleid und Fransen Sandalen

Ich trage bei meinem Reiselook eine ganz lässige Bomberjacke zum T-Shirtkleid. Die Fransen Sandalen sind von TOMs. Die Fransen sind mit einem Dip-Dye-Saum in der Farbe Blueberry versehen! Normalerweise trage ich selten solche Sandalen mit Zehenstege, weil sie mir oft zu unbequem sind. Das ist hier allerdings überhaupt nicht der Fall! Die Sandalen sind in einer Kooperation mit & Other Stories entstanden. Die Sohle ist gepolstert und deshalb sind sie sehr gut zu tragen. Perfekt für einen langen Spaziergang auf Rügen an den Kreidefelsen!
Ich mag es momentan sehr, mit gedeckten Farben zu spielen. Grau, Khaki und Sandalen in schlichtem Weiß. Außer der khaki Bomberjacke ist der Look auch komplett unifarben, ohne Muster. Ich finde das wirkt viel erwachsener und interessanter.
Wie gefällt euch der Look und die Accessoires von Stylebreaker? Findet ihr die Sandalen auch so toll?

EN:

Another look from the island Rügen! We took those photos at the famous „Kreidefelsen“. Those rocks are chalk, you can even draw your name with it. I’m wearing a casual t-shirt dress from Asos, khaki bomberjacket and the most comfy sandals from TOMs.

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Khaki BomberjackeBomberjacke-T-Shirtkleid

Outfit

Bomber Jacket*: Cecil
Dress: Asos
Sandals*: TOMs
Backpack*: Stylebreaker
Bracelet*: Stylebreaker
Pictures by Christine

 

toms-sandalen

 

kreidefelsen-ruegen

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Khaki BomberjackeBomberjacke-T-Shirtkleid

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Khaki BomberjackeBomberjacke-T-Shirtkleid

 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Khaki BomberjackeBomberjacke-T-Shirtkleid
 
*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Wir Testen 23. Juli 2017 um 08:18

    Die Raffung bei deinem Kleid gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße

  • Antworten Jimena 23. Juli 2017 um 11:28

    Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Svenja 23. Juli 2017 um 16:59

    Ohh, das Kleid ist wirklich super schön! Ich liebe besonders diese Raffung, das ist so ein tolles Detail 🙂 Und in Kombination mit der Bomberjacke ist das Ganze einfach ein echt gelungener Look!

  • Antworten Sarah 24. Juli 2017 um 12:00

    Wunderschönes Outfit! Alles so stimmig miteinander <3 & die Location ist mega traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Antworten Saskia von The S Signature 24. Juli 2017 um 18:59

    Cooles Outfit. Steht dir richtig gut!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 24. Juli 2017 um 19:53

    Top gestylt liebe Andrea. Der Look steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

  • Antworten Hot Port Life & Style 4. August 2017 um 12:19

    Oh, was für ein cooler Look! Steht Dir ausgezeichnet und die Umgebung finde ich ebenfalls sehr ansprechend…ich war gerade erst in Kroatien, die Umgebung dort war als Kulisse auch sehr interessant, da es sehr felsig ist 😉

    Lieben Gruß
    Franny

  • Antworten OUTFIT: Lace Top, Choker Kette und Birkenstock Sandalen - andysparkles.de 3. September 2017 um 09:04

    […] Choker Kette ist von Stylebreaker und die transparente Tasche ist ebenfalls von New Look. Transparente Taschen find ich total […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *