FASHION

OUTFIT: Lederjacke mit Nieten und Biker Boots

6. September 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Lederjacke mit Nieten

Wie trägt man eine Lederjacke mit Nieten? Ich wollte die Lederjacke etwas erwachsener stylen und habe mir überlegt, wie ich das am besten anstelle. Dabei ist diese Kombi entstanden! Ein Sweatshirt mit Cut-Outs, die metallic-farbene Stoffhose von Zara dazu und Biker Boots. Edel und rockig kombiniert!

Das Cut-Out Sweatshirt

In Lyon habe ich dieses Sweatshirt im Sale von Etam entdeckt. Ich kannte den Shop nicht, aber in Frankreich scheint er mal ziemlich beliebt zu sein. Das Top ist komplett schlicht geschnitten, abgesehen von den Cut-Outs natürlich. Das macht es für mich zum perfekten Begleiter für die Lederjacke mit Nieten!

Stoffhose mit Gürtel von Zara

Noch ein weiteres Sale-Schnäppchen: Die metallic-farbene Stoffhose von Zara. Sie ist sehr hoch geschnitten, mit einem Gürtel aus Stoff. Den Schnitt finde ich sehr spannend. Gerade weil die Hose eher schick ist, finde ich sie sehr schön im Kombination mit der rockigen Jacke und den Boots.

Lederjacke mit Nieten von Hailys

Es muss nicht immer echtes Leder sein. Die Kunstlederjacke fühlt sich richtig schön weich an und sie ist meiner Ansicht nach ein sehr gut gelungenes „Fake“. Also auch für Veganer geeignet. Die Nieten sind relativ schlicht, was ich auch gut daran finde. Die Länge ist perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Hailys gibt es in verschiedenen Onlineshops zu finden.

Biker Boots mit Schnallen

Der Winter kommt! Dann ist es wieder Zeit für festes Schuhwerk. Diese hier sind von Deichmann, 5th Avenue. Im Gegensatz zur Jacke also aus echtem Leder. Ich finde die Schnallen sehr schick und die Biker Boots sehen dadurch auch etwas eleganter aus. Demnächst zeige ich euch noch einen weiteren Look mit Boots von Deichmann, die sind auch richtig cool!

Outfitshooting in Berlin

Seit ich in Berlin wohne, haben wir noch ziemlich wenig Bilder direkt in Berlin gemacht. Meist waren wir unterwegs wenn Christine da war – an der Ostsee, oder kürzlich in Frankreich. In nächster Zeit werden aber noch viele Looks aus der Hauptstadt folgen! Ich freue mich immer richtig in Berlin zu shooten, weil es hier so viele tolle Ecken gibt. Für diese Bilder waren wir an der Volksbühne direkt am Rosa-Luxemburg-Platz.

 

andysparkles-Modeblog Berlin-Lederjacke mit Nieten

Mein Outfit

Lederjacke*: Hailys
Top: Etam
Stoffhose: Zara
Biker Boots*: Deichmann

Fotos von Christine
Location: Volksbühne, Berlin

andysparkles-Modeblog Berlin-Lederjacke mit Nieten

andysparkles-Modeblog Berlin-Lederjacke mit Nieten

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Mrs Unicorn 6. September 2017 um 17:18

    Ein sehr schönes Outfit. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Svenja 6. September 2017 um 20:39

    Wow, das ist wirklich ein super schönes Outfit! Gerade jetzt, wo es wieder Herbst wird, mag ich Lederjacken einfach unglaublich gern. Und diese Variante mit den Nieten finde ich ganz besonders cool 🙂 Du hast sie wirklich toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

  • Antworten Milex 6. September 2017 um 20:47

  • Antworten Kiamisu 6. September 2017 um 21:21

    Wow, das Outfit sieht toll aus!
    Besonders die Jacke und Boots gefallen mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Saskia 7. September 2017 um 05:28

    Das Outfit steht dir sehr gut! Meine Lederjacke hatte ich die letzten Tage auch schon an. Der Herbst kommt.

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 7. September 2017 um 08:23

    Die Lederjacke sieht klasse aus und auch die Boots mag ich sehr. Ich finde es auch immer toll in Berlin zu shooten. Die Locations gehen einem irgendwie nie aus.

  • Antworten FiosWelt 7. September 2017 um 11:46

    Ich habe mir vor kurzem das erstemal so eine Lederjacke gekauft und langsam finde ich gefallen daran. Nieten habe ich mich dann aber doch noch nicht getraut^^

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Billchen 8. September 2017 um 09:54

    Ein tolles Outfit! Die Lederjacke ist toll, wäre auch genau meins.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Jasmin 8. September 2017 um 17:07

    Die Lederjacke ist richtig schön. Mir gefällt die Kombi sehr.
    Deine Fotos sind auch toll.

    LG Jasmin

  • Antworten Karina 8. September 2017 um 17:24

    Ein richtig toller Look. Die Lederjacke mit den Nieten Details gefällt mir wirklich sehr!

  • Antworten AnnLee Beauty 8. September 2017 um 17:56

    Ich mag Lederjacken. Die ist sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Malin 8. September 2017 um 22:12

    Die Volksbühne ist echt mega der gute Platz für Fotos 🙂 Super schön geworden! Ich finde die Boots auch richtig toll – und diese fließende Hose zum tougheren Rest. Cool!

  • Antworten Anna 9. September 2017 um 12:40

    Deine Outfits sind immer wieder so hübsch. Die Location sieht auch klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Shades of Ivory 9. September 2017 um 20:55

    Schönes Outfit, gut kombiniert :). Ich liebe Lederjacken total und habe mehrere verschiedene Modelle im Schrank hängen. Auch eine mit Nieten, dabei habe ich die ewig nicht mehr getragen.

  • Antworten Hanna 10. September 2017 um 17:57

    Das ist echt mal ein interessanter und außergewöhnlicher Look. Gefällt mir wirklich gut 🙂

  • Antworten Milli 10. September 2017 um 18:59

    Ich finde deinen Look richtig klasse! Ganz besonders gerne mag ich deine Boots und deine Jacke!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Janine 11. September 2017 um 09:51

    Sehr ansprechender Look, vor allem die Hose passt super dazu 🙂

  • Antworten Anja S. 11. September 2017 um 17:34

    Die Jacke und die Schuhe sind voll cool. Ich suche noch ein paar ähnliche Schuhe, nur bei mir darf der Absatz etwas höher sein.
    Liebe Grüße
    Anja Von Castlemaker.de

  • Antworten Marie 11. September 2017 um 17:58

    Wie cool ist denn bitte dieser Look! Du siehst toll aus – so ein rockiger Style steht dir voll. Sehr schön kombiniert.
    Ganz liebe Grüße Marie

  • Antworten Jenny 11. September 2017 um 21:06

    Liebe Andy,

    das Outfit gefällt mir sehr gut. Gerade solche Outfits, wo ein cooles Teil etwas schicker kombiniert ist, finde ich toll😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *