FASHION

OUTFIT: Kleid mit Bommeln + mein Sommer-Hit 2017!

24. August 2017
andysparkles-Fashionblogger-Kleid mit Bommeln-Sommer 2017

Off-Shoulder, viele bunte Farben – mein schwarzes Kleid mit Bommeln ist für mich der Inbegriff von Sommerfeeling! Ich habe es bei Forever 21 im Onlineshop gefunden. In meinem Beitrag geht es heute nicht nur um mein schönes Sommerkleid, sondern auch um Sommerurlaub und meinen Sommerhit dieses Jahr! Christine und ich verbrachten eine wundervolle Woche in Südfrankreich. Jetzt werden in den nächsten Tagen noch so einige Reiseberichte und Outfits folgen! Die Fotos für diesen Look entstanden in der Camargue und zwar im wunderschönen Örtchen Saintes-Marie-de-la-Mer.

Anzeige

Sommer-Look: Kleid mit Bommeln

Was ich an dem Kleid besonders mag: Der Boho Look! Er ist sinnbildlich für Sommer und Freiheit. Lässig, verspielt und gleichzeitig romantisch. Eben genauso, wie der Sommer im besten Fall auch sein soll! Ich habe lange nach einem passenden Kleid gesucht. Ich finde nicht nur die Bommeln mega süß, sondern auch der Off-Shoulder Schnitt. Dazu trage ich meine schwarzen Pantoffeln – aka Mules. Beim Schmuck halte ich es lieber dezent und trage nur eine Choker Kette aus einer roségoldenen Kette. Diese ist von Six und ich hatte sie tatsächlich mal in einer Goodiebag entdeckt!

Me Rehúso – mein Sommerhit 2017!

Was wäre ein Sommer ohne Sommerhit? Vielleicht erinnert ihr euch  noch an meine Tanzeinlage bei Instagram. Auf dem p2-Event hatten wir so schöne Luftballons und ich habe sie als kleine „Showeinlage“ für mein Video genutzt! Me Rehúso ist der aktuelle Song von Danny Ocean. Der Song hat auch einen traurigen Hintergrund, denn Danny musste seine schöne Heimat Venezuela verlassen. Das Land befindet sich derzeit in einer schlimmen Krise. Dieses Thema geht mir auch persönlich nahe, da ich mich vor vielen Jahren bei einer Sprachreise mit einem Venezolaner angefreundet habe, mit dem ich auch heute noch in Kontakt stehe. Er lebt noch in Caracas im Zentrum der Krise. Ich hoffe die Lage wird sich dort bald verbessern. Danny ist nach Miami gezogen und verarbeitet die Trennung von seiner großen Liebe in dem Song Me Rehúso. Das macht den Song auch aus – man fühlt mit Danny richtig mit!

andysparkles-Fashionblogger-Kleid mit Bommeln-Sommer 2017

Sommer-Ausflugsziel Camargue – Saintes-Marie-de-la-Mer

Die Fotos entstanden auf dem Dach der Notre-Dame-de-la-Mer! Jedes Jahr im Mai pilgern Tausende Sinti und Roma zu diesem Ort, um der heiligen Sara zu huldigen. Dann wird die Statue der Sara aus der Kirche hinaus  bis zum Meer getragen und wieder zurück. Der Ort verwandelt sich in eine riesige Party mit Musik und Tanz! Ich würde mir das zu gerne mal anschauen.

Wie findet ihr meinen Look, den Sommerhit Me Rehúso und habt ihr vielleicht schon mal die Camargue besucht?

andysparkles-Fashionblogger-Kleid mit Bommeln-Sommer 2017

andysparkles-Fashionblogger-Kleid mit Bommeln-Sommer 2017

andysparkles-Fashionblogger-Kleid mit Bommeln-Sommer 2017

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Diana 24. August 2017 um 11:49

    Das Kleid ist ja super toll! Passt richtig gut zum Sommerlook – da kann man eigentlich jedes Kleidungsstück mit Bommeln aufpeppen. 🙂
    Schöne Fotos!

  • Antworten Mrs Unicorn 24. August 2017 um 13:12

    Die Schuhe sind klasse! Ich liebe diese Mules!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten Tini 24. August 2017 um 13:30

    Das Kleid ist so süß! Und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

  • Antworten Vivien 24. August 2017 um 22:53

    Bei dem Kleid und dem Song fehlt ja nur noch der Sommer hier in Norddeutschland 😁
    Toller Artikel 🙂

    xx
    Vivien von annvivien.blog

  • Antworten Anastasia 24. August 2017 um 23:31

    Das Kleid ist super schön!❤Und der Song ist auch mein persönlicher Sommerhit😉

    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

  • Antworten Rona 25. August 2017 um 06:53

    Toller Look! Die Bommel wären mir schon fast zu bunt. 😉 Aber die Schuhe sind echt schön.
    Höre mir jetzt erst mal den Song an.
    x Rona

  • Antworten Jasi 25. August 2017 um 12:19

    Das ist wirklich ein toller Look für den Sommer ! 🙂

  • Antworten Anna 25. August 2017 um 12:50

    Der Song ist ein richtiger Ohrwurm. 😀

    Sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  • Antworten Saskia 25. August 2017 um 18:49

    Ein tolles Kleid. Im Sommer trage ich sie auch super gerne. Ich habe sogar noch 2 ganz neue im Schrank. Entweder wird es hier noch einmal schön oder aber spätestens in Thailand werden sie ausgeführt 🙂

  • Antworten Sassi 28. August 2017 um 20:00

    Das Kleid ist wirklich pfiffig, durch das schlichte schwarz werden die Bommel zum Ehecatcher.
    Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht, Superlocation.
    Alles Liebe Sassi

  • Antworten Anna 30. August 2017 um 18:59

    Das Kleid steht dir richtig schön & der Song macht wirklich mega Lust auf Sommer. xxx

  • Antworten OUTFIT: Lederjacke mit Nieten und Biker Boots - andysparkles.de 11. September 2017 um 15:03

    […] gemacht. Meist waren wir unterwegs wenn Christine da war – an der Ostsee, oder kürzlich in Frankreich. In nächster Zeit werden aber noch viele Looks aus der Hauptstadt folgen! Ich freue mich immer […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *