BEAUTY

Bei diesen Hautproblemen helfen Ziegenbutter-Produkte von Kurland

11. Dezember 2020
Beautyblog andysparkles

(Anzeige) Meine Haut ist super empfindlich! Jedes Jahr im Winter bin ich daher Hautproblemen ausgesetzt, die wirklich nur dann aufkommen. Daran liegt die kalte Luft und auch die Heizungsluft. Ich brauche dann eine reichhaltigere Pflege, sonst entstehen schnell trockene und juckende Hautstellen. Ganz wichtig sind dann für mich auch Produkte, die komplett ohne Duftstoffe und mit sehr verträglichen Inhaltsstoffen auskommen! Genau das macht die Ziegenbutter-Produkte von Kurland aus. Wer noch nie Ziegenbutter Pflege verwendet hat, wundert sich vielleicht erst mal. Ziegenbutter als Bestandteil von Pflege? Tatsächlich hat sie sehr große Vorteile und riecht auch nicht nach Ziege!

 

Der Beautyblog auf andysparkles

 

 

Beautyblog andysparkles

 

 

Hautprobleme im Winter und wie dir die Ziegenbutter-Produkte von Kurland genau dabei helfen

 

Fehlt der Haut Feuchtigkeit, können schnell kleine Risse entstehen. Durch die Kälte und die Heizungsluft trocknet die Haut im Winter viel schneller aus und benötigt mehr Feuchtigkeit. Ich merke das auch an den Händen sehr schnell! Gerade bei solchen Hautproblemen ist es so wichtig, auf Pflegeprodukte mit möglichst wenig Inhaltsstoffen oder reizenden Zusatzstoffen zu achten, die sehr gut verträglich sind. Sonst kann es die Haut noch zusätzlich reizen!

Ich verwende da sehr gerne in dieser Zeit für den Körper die Ziegenbutter Creme für Gesicht und Körper von Kurland. Sie wirkt wie ein natürliches Superfood für die Zeit! Die Creme ist ohne Duft, sie hat eine ganz leichte Textur und zieht wirklich blitzschnell ein. Dabei wirkt sie sehr pflegend und die Haut fühlt sich auch für einige Zeit danach noch sehr gut gepflegt an. In der Creme ist eine Kombination aus Ziegenbutter und Jojobaöl enthalten. Sie ist auch für Allergiker sehr gut geeignet! Die Creme ist frei von Parabenen, Paraffinölen und PEGs.

Für das Gesicht hingegen mag ich die Anti-Aging Pflege aus derselben Linie sehr gerne: Die Ziegenbutter Q10 Day & Night Creme wirkt zusätzlich straffend und regenerierend für die Haut.

 

Beautyblog andysparkles

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

 

 

Die Vorteile der Ziegenbutter-Produkte

 

Wusstet ihr, dass Ziegenbutter von Natur aus Antihistaminika enthält? Das macht sie auch so gut geeignet für Allergiker. Die Ziegenbutter-Pflege ist besonders gut verträglich, wirkt entzündungshemmend und da ihr Schmelzpunkt bei 36 Grad liegt, zieht sie auch so schnell ein. Wer sich für die Creme med entscheidet bei der Pflege, hat dann auch eine gute Unterstützung bei der täglichen Pflege von Neurodermitis und Psoriasis. Kurland macht übrigens auch keine Tierversuche! Das Unternehmen hat bereits über 50 Jahre Markterfahrung.

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

Wenn ihr nun gerne selbst die Produkte testen möchtet oder sie vielleicht gerne verschenken möchtet, könnt ihr aktuell 20% im Onlineshop von Kurland mit dem Code „kraftdernatur“ sparen! 

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

 

Beautyblog andysparkles

 

Ziegenbutter-Produkte von Kurland

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Amandine 11. Dezember 2020 um 15:45

    Ich habe von Ziegen Butter noch nie gehört aber ich kann mir gut vorstellen dass es wirklich gut ist für kalte Tage da es ausreichend Fett enthält.

  • Antworten Luna 11. Dezember 2020 um 15:53

    Wie cool! Das ist ja echt perfekt für den Winter! Richtig süße Fotos btw 😉

  • Antworten Christine 11. Dezember 2020 um 16:03

    Liebe Andrea,

    ein toller Beitrag. Ich nutze die Kurland-Produkte auch regelmäßig und besonders die mit Ziegenbutter wirken Wunder.

    Liebe Grüße

    Christine

  • Antworten Maria 11. Dezember 2020 um 16:56

    Ohh das klingt ja interessant, habe von Ziegenbutter noch nie was gehört. Danke für den Tipp

  • Antworten Gaby 11. Dezember 2020 um 21:56

    Das sind ja tolle Produkte. Danke für den Tipp

  • Hinterlasse einen Kommentar