Interior Lifestyle

Ziele für das neue Jahr: Einrichtungsideen

3. Januar 2021
Ziele für das neue Jahr

Dieses und letztes Jahr habe ich einiges geschafft in meiner Wohnung! Die Küche wurde fertig, überall hängen nun auch Lampen, mein Schlafzimmer habe ich komplett umdekoriert mit einer neuen Regalwand. Dennoch ist die Zeit aktuell wirklich perfekt, mal zu reflektieren und sich Ziele für das neue Jahr zu setzen. Welche Einrichtungsideen plane ich für die nächsten Monate? Es gibt auf jeden Fall noch einiges, was ich da umsetzen möchte!

 

Interior-Beiträge auf andysparkles

 

Ziele für das neue Jahr

 

Meine Ziele für das neue Jahr: Einrichtungsideen

 

Wirklich gute Vorsätze für das neue Jahr

 

Endlich den Balkon angehen

 

Mein Balkon ist schon länger mein „Sorgenkind“. Letztes Jahr hatte ich vor, mich endlich um schöne Möbel, Pflanzen und Deko zu kümmern, doch tatsächlich ist nichts dergleichen passiert. Das wird 2021 allerdings anders aussehen! Ich habe jetzt schon bei Pinterest angefangen mir Inspirationen zu suchen und einen Plan zu erstellen.

Dabei möchte ich einen schöneren Boden finden für den Balkon, endlich mehr Sitzgelegenheiten und Pflanzen, die nicht giftig für die Katzen sind, kaufen. Ein paar schöne Bänke habe ich schon im Shop Lazy Susan gesehen! Hier gibt es sehr viele wetterfeste Gartenbänke, die auch toll aussehen, wenn ihr einen richtigen Garten oder eine schöne Veranda habt. Gartentische und Sonnenliegen habe ich da auch schon gesehen, die mir sehr gut gefallen.

 

 

Ziele für das neue Jahr

 

Mein Wohnzimmer umgestalten

 

Bei meinem Wohnzimmer stört mich vor allem noch, wie die Möbel ausgerichtet sind. Ich habe dazu mal einen Artikel geschrieben: Wie sieht meine Wohnung „pinteresting“ aus. Aktuell bin ich auch auf der Suche nach einem schönen Sessel als Ergänzung an Möbeln.

 

Renovierungsarbeiten: Heizung, Türen und Wände

 

Nun lebe ich schon seit fast vier Jahren in meiner Wohnung und ich muss sagen: Es wäre langsam an der Zeit mal wieder zu streichen. Das würde ich auch wirklich gerne angehen! Denn tatsächlich sollte man ohnehin alle 3-5 Jahre streichen und mit den Katzen geht das wohl noch schneller. Außerdem mag ich den leichten Gelbstich bei meiner Heizung und den Türen nicht, auch das möchte ich mal angehen.

 

Welche Projekte stehen bei euch in Sachen Einrichtung für das neue Jahr an?

 

Ziele für das neue Jahr

 

Ziele für das neue Jahr

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Marie 3. Januar 2021 um 18:42

    Das klingt echt toll. Ich bin gespannt wie das dann so aussieht. Vor allem auf deinen Balkon. Ich hoffe ich schaffe es meine Wohnung zu streichen.

  • Antworten Jacqueline 4. Januar 2021 um 06:42

    Ein sehr interessanter Beitrag! 🙂 Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du im Laufe des Jahres zeigen könntest, was sich so verändert hat 🙂
    Bei mir steht in Sachen Einrichtung auch einiges an. Seit Längerem laufen bei mir in der Wohnung Sanierungsarbeiten, 2020 wurde mein Bad und mein Gäste-WC fertig. Derzeit wird gerade mein neues Schlafzimmer gemacht (werde da in einen größeren Raum wechseln), aktuell wurden jetzt gerade die Wände runtergerissen und die Elektrik erneuert. Da müssen halt Wände, Boden usw. neu gemacht werden und dann kommt auch ein neuer Schrank, freue mich da schon sehr aufs Einrichten. Ansonsten soll dieses Jahr noch mein Wohnzimmer und der Flur gemacht werden. Außerdem wurde mein einer Balkon 2020 abgerissen und wird gerade aktuell neu aufgebaut. D.h., da freue ich mich schon sehr auf das Gestalten, sobald er fertig ist 🙂 Generell freue ich mich dann auch darauf, Deko zu shoppen und zu dekorieren 🙂

  • Antworten Melody Jacob 4. Januar 2021 um 12:42

    Happy new year dear, you look great and thanks for sharing.
    https://www.melodyjacob.com/

  • Hinterlasse einen Kommentar