FASHION Uncategorized

OUFIT: Camouflage

25. Juni 2014
Camouflage ist immer mal im Trend, dann wieder nicht im Trend – ich blicke ehrlich gesagt selbst nicht durch. Ich glaube es ist in momentan. Oder doch nicht? Jedenfalls liebe ich mein ärmelloses Top von Praio im Tarnmuster sehr! Nach Papucei und European Culture ist Praio die dritte italienische Marke, die ich nun vorstelle. 
Mein Outfit
beschreibe ich heute als „Shopping-Tag-Outfit“ im Sommer, wir
haben die Fotos auch mitten in der Stadt gemacht.
Diese Treppen
wurden an der Saar gebaut und es hat gefühlte 10 Jahre gedauert, bis
die Baustelle wieder weg war. Sie sind auf jeden Fall eine sehr
schöne und beliebte Foto-Location in der Saarbrücker Innenstadt.
 
Verstecken möchte ich mich am liebsten momentan auch – und zwar vor meinen Kopfschmerzen. Gibt es eigentlich
etwas Nervigeres? Seit zwei Wochen geht es auf und ab – starke
Kopfschmerzen, mittlere Schmerzen, ich habe kaum einen Tag Ruhe
davor. Mimimi…
Hauptsache ich bin
morgen wieder fit, denn da geht es für mich und Christine in das
schöne Heidelberg! Christine fotografiert, ich fahre mit und spiele
den Foto-Assi(stenten).In Heidelberg war
ich schon sehr oft und ich mag die Stadt sehr gerne. Wohnt ihr vielleicht dort und habt noch Tipps für uns?
 
EN: Camo Looks are trendy now – or aren’t they? I don’t really know, since it changes all the time. But I know how much I love my new Camo top from Praio! Praio is an Italian label. It’s a perfect look for a relaxed shopping day in the summer!
Top*: Praio
Shorts: H&M
Cut-Out Boots: Bershka
Bracelet: Vero Moda
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply erdbeer cola 25. Juni 2014 at 10:52

    Richtig tolle Bilder 🙂

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

  • Reply Luba Dimitrova 25. Juni 2014 at 11:07

    Gorgeous summery look ! Love the top!
    XO Luba

    Summer GIVEAWAY : Gorgeous LAMARTHE bag that adds style and glamour to your look
    http://www.well-living-blog.com

  • Reply Lia 25. Juni 2014 at 11:35

    Für Camouflage konnte ich mich noch nie so begeistern, aber dein Outfit ist klasse! Steht dir sehr gut!
    Das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch. Heute geht es mir wieder genauso -.- Würd am liebsten nach Hause gehen und mich hinlegen, aber muss noch bis fünf arbeiten. Bei mir kommt das leider von meinen Halswirbeln und Verspannungen und ich kann da leider nicht wirklich viel machen. Werd zuhause mein Massagegerät anschmeißen und mich mit Finalgon einschmieren (Wärmecreme) und hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird. Echt bescheuert so was. Manchmal würd ich mir am liebsten den Kopf abreissen, würde bestimmt weniger weh tun als die Kopfschmerzen -.-
    Ich hoff mal, dass es dir morgen wieder besser geht! In Heidelberg war ich erst einmal, aber es war so schön! Ich finde die Stadt total romantisch. Allein schon wegen der Geschichte um den Studentenkuss. Kennst du die schon? Falls nicht, einfach mal hier vorbeischauen http://www.studentenkuss.com
    Ein Besuch im Café Knösel lohnt sich auf jeden Fall, total süß eingerichtet.
    Wünsch euch beiden einen schönen Tag in Heidelberg.
    LG,
    Lia

  • Reply Anni 25. Juni 2014 at 11:37

    super schöne Fotos! Und eines ist sicher, Camouflage steht dir!

    Lg Anni

    http://www.fashionhamburg.com
    Fashion Hamburg Facebook

  • Reply Sven 25. Juni 2014 at 11:48

    Du bist einfach eine junge Lara Croft!

  • Reply Kim 25. Juni 2014 at 12:04

    Sehr toller Look! Ich stehe auch total auf Camouflage und ob Trend oder nicht, ich finds super 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 25. Juni 2014 at 12:24

    Super schöner Look, der super bequem aussieht. Genau das Richtige für ausgiebige Shopping-Tage.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Vannessa Henn 25. Juni 2014 at 12:28

    Colles Outfit, ich hatte gestern auch erst einen Camouflage-Post online gestellt.
    Ich glaube der Trend ist nicht mehr ganz so präsent, ich finde ihn aber gelegentlich noch richtig cool! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Reply Annika Schmidt 25. Juni 2014 at 12:44

    toller look, steht dir richtig gut.
    die bilder sehen fantastisch aus.

    liebste grüße anni von annimierdame

  • Reply LittleVintageLoveAffair 25. Juni 2014 at 13:10

    Wundervoller Look und Hammer Location! Liebe besonders die Boots!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  • Reply Diana Cloudlet 25. Juni 2014 at 13:11

    Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! I really like your amazing photos & style! Everything is perfect!

    would you like to follow each other?
    will be happy if you'll find a minute to see my blog!

    http://www.dianacloudlet.com

  • Reply FloEyeliner 25. Juni 2014 at 13:30

    Ich liebe Camouflage! Mir ist es ganz egal, ob es nun "in" ist oder nicht 😉

  • Reply Ela 25. Juni 2014 at 14:05

    Tolle Location, die passt irgendwie perfekt zum Outfit. Und du hast so tolle Beine *-*

    LG
    Ela

  • Reply Instant Milk 25. Juni 2014 at 14:09

    So pretty! Love the colors! I had been away from the blog for a month and finally got to post again. I think you'll really like it! Would love for you to come by!

    xx

  • Reply Saskia von P. 25. Juni 2014 at 15:12

    Sieht cool aus. Toller Look.

  • Reply Rebecissima 25. Juni 2014 at 16:09

    camouflage find ich echt toll, auch dein outfit! nur irgendwie steht mir das leider nicht so wie ich es hätte, hast du ein glück! 🙂 also das es dir steht :))

  • Reply Casey Nonsense 25. Juni 2014 at 16:20

    Ist doch sch***egal, ob es in ist, wenn es jemanden so gut steht wie dir.! Ich bin ehrlich begeistert. Genial kombiniert, tolle Location. Und dein Make-up ist der Hammer. Vor allem die Lippen. 🙂

    – Casey

  • Reply Karolayn Rodriguez 25. Juni 2014 at 17:42

    You look stunning!!

    http://blackclassylongline.blogspot.com

  • Reply Kurvig Schön 25. Juni 2014 at 17:55

    Ich liebe das erste Bild! Und der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut.

  • Reply advance-your-style 25. Juni 2014 at 18:43

    Du hast immer so wunderschöne Bilder und dein Makeup ist der Hammer. So schön! …. Ich hoffe deinem Kopf geht es mittlerweile besser – Kopfschmerzen sind echter Mist. Hast du schon herausgefunden woher sie kommen – bei mir lag es oft an einer verspannten Hals und Schulterpartie!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

  • Reply Carmen 25. Juni 2014 at 19:01

    Sehr schöne Look! Die Farben stehen dir sehr gut und ich mag auch dein Make-up in diesen Bildern 🙂 Was hat dich denn am Sonntag nach Luxemburg verschlagen? 😀
    xx

    • Reply Hogwarts 28. Juni 2014 at 11:01

      …eigentlich nur die Durchreise von Frankreich über Belgien bis heim 🙂

  • Reply aliceFashion 25. Juni 2014 at 19:06

    Great look ♥
    http://www.aliceFashion.pl

  • Reply Renato Lehmann 25. Juni 2014 at 23:36

    UN LOOK DE CLASSE ET TRES ELEGANTS LE TOP EST SUPERBE LE SHORT EST MAGNIFIQUE LES BOTTINES SONT HYPER JOLIE LES PHOTOS SONT TRES BELLES

  • Reply Claudia 26. Juni 2014 at 09:29

    Die Boots *-*

  • Reply Juliane Ivory W. 26. Juni 2014 at 22:43

    Ich glaube, Camouflage wird nie ganz aus der Mode kommen.
    In letzter Zeit scheint der Trend wieder zuzunehmen, zumindest sehe ich wieder regelmäßig Mädels in Tarnfarben. Zu recht, finde ich, denn es sieht halt einfach gut aus.

    Schönes Outfit, gefällt mir wirklich gut. Mit der Kette und dem Armband hast du es auch gut kombiniert.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply Salo 29. Juni 2014 at 15:54

    Was für schöne Fotos 🙂
    Ja der Tarnlook ist soweit ich weiß zurzeit wieder in. Man sieht ihn ja extrem oft in Kombination mit Leder bei Jacken etc 🙂
    Ich komme auch aus Baden-Württemberg, allerdings an der Grenze zu Bayern.
    Alles Liebe, Salo

  • Leave a Reply

    *