FASHION

Herbst-Saison – Strumpf-Saison!

21. August 2014
Der Herbst steht in
den Startlöchern – langsam wird es ungemütlich in Röcken und
Kleidern ohne Strumpfhosen & Co.
Ein gutes Zeichen für alle
Fashionbloggerinnen, denn jetzt werden unsere Seitenaufrufe wieder
steigen – die ganzen merkwürdigen Tights-Tumblr-Blogs teilen
wieder unsere Outfits mit Strumpfhose. Mal ehrlich, ist euch das auch
schon aufgefallen? Kaum postet man einen Look und erdreistet sich
eine Strumpfhose zu tragen, schon werden die Fotos auf diversen
Seiten gebloggt und rebloggt, es gibt Internetforen wo die ganzen
Bilder gepostet werden, man bekommt ab und an sogar fragliche
Nachrichten auf der Facebook-Fanpage. Gerade gestern bekam ich ein Angebot, wo jemand meine Samt-Leggings für 100 Euro abkaufen wollte – getragen, versteht sich.
Mir war zuvor nicht klar, dass
durch Strumpfhosen ein derarter Fetisch ausgelöst wird. Schlimmer
steht es wohl nur um Lederleggings. Traut man sich da noch wirklich
mit Strumpfhose auf die Straße? Ich sage ja, schließlich sind
die aktuellen Herbst-Trends einfach zu schön!
 
 
Sehr gewagt finde ich
halterlose Strümpfe wie hier bei Breuninger
– würdet ihr so etwas in der Öffentlichkeit tragen? Anti-Trend
dazu ist sozusagen dieser hier: Die aktuelle InStyle
berichtet, dass es im Herbst total in wird, grob gestrickte Strümpfe
in Sandalen (!) zu tragen – wie hier auf dem Foto von den Olsen
Twins. Ich vermute mal das wird sich nicht durchsetzen! Knallige
Farben werden nicht mehr so angesagt sein, was ich auch gar nicht
schlimm finde – bunte Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern haben
mir noch nie so gut gefallen.

 

Foto: InStyle

 

 
 
Look 1   /    Look  2    / Look 3
 
 
Welchen meiner Looks
von letztem Jahr – natürlich mit Strumpfhose – mögt ihr am
liebsten?








Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Belinda Buttercup 21. August 2014 um 13:05

    Mir gefallen Look 1 und 3 besonders gut von dir :).
    Den Sommer mag ich zwar noch nicht ziehen lassen, aber irgendwie freue ich mich auch wieder auf Strümpfe, Herbst-Layering, Capes, Booties und Co *-*.
    Grobmaschige Wollsocken in Sandalen finde ich irgendwie reizvoll, auch in Clogs kann ich sie mir gut vorstellen. Bin also offen für diesen Trend :).
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

  • Antworten Emil ♛ 21. August 2014 um 13:43

    Klasse Bilder & tolle Outfits ! Ich L I E B E deinen Style ♥︎ Meine Favoriten sind Look 1&3 🙂

    xx Emil

    P.S : Ich habe auch gerade einen neuen Outfit Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

  • Antworten Orryginal 21. August 2014 um 14:05

    Wow, krass schöne Bilder, echt Top-Model-like 😉
    Ich liebe Strumpshose, finde aber, dass der Sommer leider schon viel zu schnell vorbei ist, also werde ich die erst einmal nicht tragen, bis ich wirklich erfriere 😉

    http://orryginal.com/

  • Antworten Bisma Rauf 21. August 2014 um 14:52

    Nice looks 🙂

    Check out my new post Here!!!

  • Antworten Saskia von P. 21. August 2014 um 14:58

    Ich habe auch schon einen neuen Strumpfhosen-Look gepostet. Traurig, dass es jetzt schon für nackte Beinchen zu kalt ist. Egal. Denn schwarze Strumpfhosen mag auch ich sehr gerne. Der Fetisch entmutigt mich nicht die Dinger zu tragen 😀

  • Antworten Caroline Kusch 21. August 2014 um 15:19

    Look 2&3 sind klasse! Dicke strumpfhosen in sandalen ???? Oh no! Nicht mit mir 😛 und halterlose strumpfhosen sind nicht fur den alltag geeignet, überhaupt sollte man sie eher abends präsentieren für intime Zeiten ^^
    Liebe Grüße!
    https://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

  • Antworten minnja 21. August 2014 um 16:02

    Look Nr.2 finde ich einfach großartig !!!!

    Liebst
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Antworten Zoe Cayetano 21. August 2014 um 16:08

    Really, really love your style, Andy! Great job. xx

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Beautylicious 21. August 2014 um 16:30

    mir gefällt deine sternchen strumpfhose sehr gut. ich mag blickdichte strumpfhosen gerne oder eben mit mustern. punkte sind allerdings nicht so meins. halterlose würde ich so in der öffentlichkeit nie tragen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Antworten Alina 21. August 2014 um 17:14

    Das erste Outfit finde ich richtig schön! Blumenkleider solltest du öfters tragen 🙂

  • Antworten Monica L. 21. August 2014 um 18:03

    Gorgeous outfit inspiration with stockings! My favorite ones are 1. and 2.

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

  • Antworten Farina 21. August 2014 um 19:40

    Hach ich liebe Strumpfhosen. Ich bin ein eindeutiger Anti-Hosen-Typ und trage zu 70% Kleider – mit Strumpfhosen. Musterstrumpfhosen eigenen sich einfach umwerfend zum sammeln und machen großartigen Spaß 🙂 Und inzwischen trage ich manchmal auch halterlose Strümpfe, besonders im Sommer wenn es zu warm ist oder wenn ich in der Schule lange sitzen muss, kann eine Strumpfhose schon mal unangenehm werden. Und da ja das Kleid oder der Rock über dem Spitzenband ist, merkt es auch niemand außer mir 😉
    Liebe Grüße,
    Farina

  • Antworten Stylefairytale 21. August 2014 um 21:33

    Ich freue mich auch schon total auf den Herbst! UND Strumpfhosen 😀
    Ja das nenn ich mal ein geiles ANgebot haha

    Von den Look gefällt mir jeweils Look 3 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Malena 22. August 2014 um 18:47

    Den letzten. 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten Vannessa Henn 22. August 2014 um 18:56

    Es sind wirklich alle Looks toll, mein Favorit ist aber eindeutig das letzte Outfit! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Hinterlasse einen Kommentar