FASHION Uncategorized

OUTFIT: When in France – Parka Love

1. Dezember 2014
Liebe ist wie Kommunismus. Eine tolle Idee, aber man kann es nicht in die Realität umsetzen.“ So ungefähr lautet ein Zitat aus einem Film, den ich mir gestern angeschaut habe – Liebe To Go – mit der bezaubernden Olivia Wilde. Totaler Girl Crush! Olivia ist so wunderschön und ich bin vernarrt in ihren Lidstrich. Der Film ist allein schon deswegen sehenswert.

Den wundervollen Parka von C&A trage ich momentan fast jeden Tag und so hatte ich ihn auch in Frankreich dabei. Dank Teddyplüsch-Innenfutter hält er schön warm und er hat eine tolle Kapuze. Der rotkarierte Pullover ist von Bershka. Trotz Bershka-Filiale in Saarbrücken bevorzuge ich den Onlineshop und lasse es mir in die Filiale liefern – ich weiß nicht wieso, vielleicht weil mich die laute Musik und die grelle Neonbeleuchtung dort immer stresst. 

EN: „Love is like communism. It’s a great idea, but you cannot realize it.“ That’s a quote of a movie I watched yesterday: The Longest Week. Girl Crush on Olivia Wilde! Especially her gorgeous eyelid line. I’m wearing this super cozy parka from C&A almost every day right now – thanks to the teddy-bear cloth inside it’s really warm. 
Parka*: C&A
Sweater: Bershka
Skirt: H&M
Booties: Deichmann

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 1. Dezember 2014 um 14:27

    Ein cooles Outfit.

  • Antworten Bella 1. Dezember 2014 um 15:20

    Der Pullover ist echt toll! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Mohamad Rifai 1. Dezember 2014 um 15:57

    Beatiful

  • Antworten shanaz@RS 1. Dezember 2014 um 16:52

    What a lovely and cozy parka coat! I like how you styled it <3 xx

    PS: I need to watch that movie, the quote makes it seem like a thoughtful film! Thank you for the mention 🙂

    missreverie | Fashionista NOW

  • Antworten ekule le 1. Dezember 2014 um 17:29

    Ein sehr schöner Look! Der Pulli gefällt mir ganz besonders. So schön weihnachtlich, aber nicht so gruselig kitschig wie andere 😉

  • Antworten Susan Dollparts 1. Dezember 2014 um 17:43

    Schön 🙂 Parker sind sowieso das Beste im Winter! Musste meinen leider in England zurück lassen…

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Anonym 1. Dezember 2014 um 18:21

    Ich liebe den Parka 😀 und das karooberteil! Und den rock! Und die Schuhe 😀 und die Umgebung!
    Ach das komplette outfit 😉

  • Antworten Just Myself 1. Dezember 2014 um 18:21

    Der Parka sieht wirklich sehr kuschelig aus und ist perfekt für die kalten Temperaturen momentan. Die Location ist wunderschön, wirkt richtig edel.

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  • Antworten Salo 1. Dezember 2014 um 18:32

    Ich liebe rot-karierte Sachen und dir steht das mal wieder großartig. Du kannst meiner Meinung nach sowieso alles tragen! 😀
    Alles Liebe, Salo

  • Antworten Alina Borak 1. Dezember 2014 um 18:50

    Great look 😉

  • Antworten Pierre E. 1. Dezember 2014 um 18:56

    Ich liebe Jacken mit Plüsch oder Fell, aber nur wenn es kein echtes Fell ist. 🙂
    Dein Outfit sieht richtig bequem aus und passt super zu der Location.

    Lg Pierre

  • Antworten ►Nadush 1. Dezember 2014 um 19:13

    always amazing photos dear ! 🙂 please follow me 🙂 COLORFUL THOUGHTS

  • Antworten JuliCosmetics 1. Dezember 2014 um 19:14

    Ein tolles Outfit 🙂 Der Parka gefällt mir richtig gut. Der sieht so richtig schön kuschlig aus <3

    LG Juli

  • Antworten Kristina D 1. Dezember 2014 um 20:33

    Was für ein wunderschöner Look. Ich trage momentan auch nur noch meinen Parka von Zara. Er ist auch total kuschlig und hält so schön warm.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Antworten Svetlana 1. Dezember 2014 um 20:44

    Klasse!
    Den Parka mag ich sehr 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Pat/Never Not Inspired 1. Dezember 2014 um 20:56

    Wirklich beeindruckend!

    http://www.nevernotinspired.de

  • Antworten Vannessa Henn 1. Dezember 2014 um 21:12

    Mega cooler Parka, das helle beige steht dir fabelhaft! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Antworten Tiffany Lee 2. Dezember 2014 um 03:11

    nice coat.warm

  • Antworten Vanessa A 2. Dezember 2014 um 10:57

    Tolles Outfit, besonders die Jacke gefällt mir! 🙂

    Liebste Grüße Vanessa♥
    http://www.coeurroyal.de

  • Antworten Signe Savant 2. Dezember 2014 um 13:03

    You look beautiful! Great photo location!
    : signe : the daily savant :
    $30 Love & Pieces Shop Credit
    Jewelry Giveaway

  • Antworten Alberto Hugo Rojas 2. Dezember 2014 um 16:53

    BEAUTIFUL SESSION

  • Antworten Denis Alex Simanski 4. Dezember 2014 um 01:01

    …but people all the time try to realize it, so next step for communism 2.0, maybe next time it will be better, if you try hard, just like with love! 🙂

  • Antworten Rosy Life 16. Dezember 2014 um 19:48

    Das sind echt wunderschöne Bilder und außerdem bist du total Hübsch 🙂
    xoxo Luci
    Mein Blog: http://rosysweetlife.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *