FASHION Uncategorized

OUTFIT: COFFEE VEST & BLUE DRESS

5. März 2015
Kaffeebraun und Navyblau – ich mag diese Kombi total gerne. Das blaue Kleid ist schon von letztem Jahr, bestellt bei Asos (zur Erinnerung: hier ein Look von letztem Mai) – ich bestelle Kleidchen fast immer nur bei Asos oder Forever 21. Brandneu eingezogen ist dafür die kaffeebraune Faux Fur Weste von Arcanum Fashion mit dem hübschen Namen: Mambo Coffee. Erinnert mich direkt an Lou Bega… ohje kennt ihr den überhaupt noch? Die Fellweste ist jedenfalls super soft und weich, sie fühlt sich so toll an. Wie ein kleines Kaninchen – obwohl es selbstverständlich kein echtes Fell ist. Die Meerjungfrauen-Leggings von meinem letzten Outfit ist auch von Arcanum Fashion. 
Ich musste gerade etwas schmunzeln, wie ich da über Freizeitstress im Sommer gemosert habe in dem Beitrag mit dem Kleid von Mai. Wie ich mir jetzt wärmeres Wetter wünschen würde, ich habe so gefroren als wir diese Bilder gemacht hatten! Übrigens waren wir da im Örtchen Remich in Luxemburg. Mein Wunsch geht wohl bald in Erfüllung, denn es soll am Wochenende richtig warm werden. Hoffentlich auch in Düsseldorf, denn dort fahre ich Sonntag wieder einmal hin! 
Zum Rest des Outfits: Die Strumpfhose von Elbeo ist ebenfalls kaffeebraun, oder auch „kakao“. Ich war mir erst nicht sicher ob ich braun wirklich mag. Eigentlich hatte ich die Strumpfhose nämlich auch in Schwarz, aber ich habe sie tatsächlich verlegt oder in München im Hotel vergessen – sie ist spurlos verschwunden. Zu diesem Look finde ich den Braunton richtig gut. Die Clarks Schuhe sind vom Fashion Blogger Café! Sie sind sehr bequem und man kann richtig gut darin laufen, trotz Absatz.
EN: Coffee and Blue! I really like these colour combo – even my tights are „cocoa“. I wasn’t even sure if I like tights in brown, but I think it’s really nice in this outfit. The faux fur vest is from Arcanum Fashion and it’s so super soft, I love it! Hope you like the photos – because it was freezing cold on that day. Still feeling cold when I look at that photos, haha.

Faux Fur Vest*: Arcanum Fashion
Dress: Daisy Street via Asos
Tights*: Elbeo
Heels*: Clarks
Watch*: Komono via Uhrcenter
Necklace*: New Look
Bracelet: Bijou Brigitte
Rings: Tally Weijl, H&M

Pictures by Christine

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Saskia von P. 5. März 2015 at 20:42

    Toller Look. Mir gefällt die braune Strumpfhose wunderbar. Mal was anderes.

  • Reply Luise Röming 5. März 2015 at 21:09

    Ein sehr schöner Look! Besonders die Weste gefällt mir sehr gut!

    LG Lu

  • Reply fallinINLOVEwith 5. März 2015 at 21:11

    Schönes Outfit 🙂 Ich mag die Farbkombination auch total gern 🙂

    Liebst Daniela
    von http://www.fallin-in-love-with.blogspot.com

  • Reply Linesliebstes 5. März 2015 at 21:14

    Das sind tolle Bilder geworden 🙂 Das Kleid steht dir hervorragend und die Weste rundet das ganze Outfit irgendwie ab! Super!

    Liebe Grüße Line

    http://www.linesliebstes.blogspot.com

  • Reply Michele Mia 5. März 2015 at 21:31

    richtig schönes Outfit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Michele ♥

    thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

  • Reply Susan Dollparts 5. März 2015 at 21:38

    Mag deine Haare voll gern so, die sind irgendwie wilder als sonst 😀 Und Pelzwesten find ich eh immer gut! xo

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Reply Fee 5. März 2015 at 22:44

    Gut siehst du aus, ich mag das Kleid 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Melanie C. 5. März 2015 at 23:05

    Great sense of styling! Love how you match the vest with the blue !

    xx
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Reply Susanne G. 6. März 2015 at 06:33

    Das Outfit finde ich rundum gelungen 🙂 Sehr sehr schön, vor allem die Schueh gefallen mir. Ich freue mich auch schon sooo auf das warme Wetter 🙂

  • Reply Pearl in Fashion 6. März 2015 at 07:01

    So cute! 🙂 Great dress honey!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

  • Reply Beautylicious 6. März 2015 at 08:00

    tolle kombi ich mag die farben, der look steht dir sehr gut. und ich muss einfach mal sagen, du hast wirklich schöne beine. was man auf diesen bildern richtig gut erkennt. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Annika Hö 6. März 2015 at 08:08

    Andrea, du hast immer wunderbare Outfits!
    Und gerade das finde ich wirklich richtig toll 🙂 Ich finde wunderschön, wie das Kleid fällt (dass es unten so rund ist – versteht man was ich meine?) und die Kombination mit der Weste ist richtig gut!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

  • Reply Victoria Burbu 6. März 2015 at 09:27

    you're so gorgeous! love this combination!!

    http://www.fashionshores.blogspot.com

  • Reply I-like-shoes 6. März 2015 at 10:10

    Tolles Outfit – ich bin ganz verliebt in deine Schuhe 😀

  • Reply Juliane Ivory W. 6. März 2015 at 10:14

    Super schöner Look, Andrea. Du siehst wunderschön aus.
    Die Kombi finde ich super, Blau steht dir richtig gut und deine Haare…hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich deine Haare finde? 😉

  • Reply Alberto Hugo Rojas 6. März 2015 at 10:32

    BEAUTIFUL AND ROMANTIC SESSION

  • Reply Madame Daria 6. März 2015 at 10:48

    you look just amazing !

    http://www.madamedaria.blogspot.com

  • Reply Jasi 6. März 2015 at 11:15

    Toll siehst du mal wieder aus 🙂

  • Reply Dianne Tho 6. März 2015 at 12:34

    such a great outfit 😀
    i love your shoes
    http://diannetho.es/tartan/

  • Reply Kate P. 6. März 2015 at 15:22

    I love this 🙂

    http://gagenka.blogspot.cz/

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 7. März 2015 at 10:13

    Bezaubernder Look, mir gefällt sehr gut, wie du das Kleid zur Weste kombiniert hast.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply JuliCosmetics 7. März 2015 at 20:28

    Wieder mal ein tolles Outfit <3 Ich liebe deinen Stil einfach. Und Blau und Beige find ich einfach perfekt zusammen 🙂

    Liebste Grüße

    Juli

  • Reply OUTFIT: Mermaid & Long Cardigan - andysparkles.de 12. August 2017 at 23:29

    […] bei unserem kleinen Ausflug in die Stadt Remich in Luxemburg – genau wie dieser Look und dieser hier. Es war ein schöner sonniger Tag, genau wie heute, nur noch nicht so warm. Das ärmellose Top […]

  • Leave a Reply

    *