FASHION Uncategorized

OUTFIT: Red, Black and Furry Shoes

19. Januar 2016
Wie verrückt sind diese Boots? Glitzer, Fell, Plateau-Sohle – das Modell Madeleine, handmade in Italy vom Label 181, ist mir gleich aufgefallen. Spätestens seitdem ich in Fermo einige Schuhfabriken besuchte und selbst unter die Lupe nahm, wie Schuhe hergestellt werden, mag ich handgemachte italienische Schuhe besonders gerne. Es gibt richtig süße Manufakturen dort, die so gut nach Leder duften und jeder verrichtet seine Arbeit gerne und ist stolz darauf.
Mein Cardigan Maya ist von einem slowenischen Label – Puppa – auf das ich wohl von selbst auch nie gestoßen wäre. Puppa produziert ebenfalls ganz offen und veröffentlicht auf der Website auch Fotos von den Fabriken in Slowenien. Sie legen großen Wert auf umweltfreundliche und nachhaltige Produktion
Die Mütze vom Look habe ich auch hier in Berlin mit dabei, wo ich gerade bin – es ist so super kalt, doch immerhin scheint die Sonne! Auf Snapchat (andy_sparkles) könnt ihr mitverfolgen, was ich gerade so treibe während der Fashion Week! Gestern gab es schon großen Promi-Auflauf während der Eröffnungsshow von Maybelline – irgendwie habe ich Gigi Hadid gar nicht richtig gesehen, weil sie immer in einem Meer von Fotografen verschwand. 
EN: These boots are so crazy – glitter, fur, plateau – it’s called Madeleine, handmade in Italy from the label 181. I love handmade Italian shoes since I visited so many factories in Fermo – it was such a nice experience. My cardigan Maya is from a Slovenian label, Puppa. Enviromentally friendly clothes and a production based on up-cycling is really important to them! 
Right now I’m at Berlin Fashion Week and it is reeeeally cold here, but I’ve been having a great time already! Yesterday there was the really great opening show of Maybelline with star guest Gigi Hadid. 


Cardigan*: Puppa-Fashion
Dress: Urban Outfitters
Bag*: Liebeskind Berlin
Boots*: 181

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Ann Cathérine 19. Januar 2016 um 08:46

    Die Schuhe sind ja wirklich abgefahren – aber so ein wenig Glitzer schadet ja wirklich nie!
    Das Kleid finde ich persönlich ganz toll – momentan meine absolute Lieblingsfarbe!
    Viel Spaß in Berlin 🙂

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Antworten B Ramida 19. Januar 2016 um 08:57

    Nice outfit hun!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Bianca 19. Januar 2016 um 09:40

    Wunderschöne Bilder!

  • Antworten Susanne G. 19. Januar 2016 um 10:08

    Die Schuhe sind ja wirklich außergewöhnlich. Aber wenn ich ehrlich bin, absolut nicht mein Ding 😀
    Ansonsten find ich das Outfit wieder wirklich toll und es steht dir supergut!

  • Antworten Jana 19. Januar 2016 um 10:33

    Toller Look, die Boots sind ja mal ein toller Hingucker 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Madame Keke 19. Januar 2016 um 12:07

    Toller Look, ganz viel Spaß auf der Fashion Week 🙂 Und pass auf das du nicht krank wirst, ist soo kalt!

    xoxo

  • Antworten eleonora 19. Januar 2016 um 12:47

    Schöner Look! Die Boots sind super cool 🙂

    Sonnige Grüße,
    Eleonora

  • Antworten Jasmin 19. Januar 2016 um 13:36

    Die Boots haben echt nen Wow-Faktor. Ich denke mir würden sie glaube ich nicht so stehen, aber an dir in der Kombination mit dem Kleid sieht das super aus!
    Jasmin von copperymoments

  • Antworten Konfetti Katze 19. Januar 2016 um 15:15

    Dein Outfit ist so süß & steht dir hervorragend!
    Sophie♥

  • Antworten Marina Reyam 19. Januar 2016 um 18:54

    ich finde dieses schöne rot steht dir einfach fantastisch. allgemein super look (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Antworten ekule le 19. Januar 2016 um 18:59

    Ein toller "Andrea"-Look 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Orryginal 19. Januar 2016 um 21:32

    So nice! Steht dir super 🙂

    http://orryginal.com/

  • Antworten Caroline P. 19. Januar 2016 um 22:36

    Ohh sind die Schuhe süß, der Look passt einfach perfekt zu dir und deinem Stil! Das Bordeaux-rot gefällt mir an dir ja besonders gut 🙂
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  • Antworten advance-your-style 20. Januar 2016 um 00:00

    Schöner Look. Die Boots sehen toll aus. Und das dunkle Rot steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Avellia Anwar 20. Januar 2016 um 02:35

    nice look..

    Regards,
    Aa

  • Antworten carrieslifestyle.com 20. Januar 2016 um 10:35

    wow wunderschöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

  • Antworten Maria Egorova 20. Januar 2016 um 11:58

    Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/01/advance-techniques-bb-101.html please write a comment! Thank you so much!!! ))

  • Antworten naomi 20. Januar 2016 um 14:34

    boots wit the fuuuuur!.. 😀
    tolle bilder 🙂

  • Antworten Saskia von P. 21. Januar 2016 um 04:24

    Sehr schönes Outfit.

  • Antworten Rochella 26. Januar 2016 um 20:58

    I say yes to the boots all the way from holland, i love youre look! xoxo hope to see you on my blog

  • Antworten thelifestylestew.com 26. Januar 2016 um 21:05

    Very cute look.

  • Antworten Sarah 26. Januar 2016 um 21:20

    Die Oberteil-Kombination gefällt mir super 🙂 Die Schuhe wären mir zu flauschig 😀
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

  • Antworten Faye_Oliviaa 29. Januar 2016 um 17:57

    Love this outfit, so beautiful and perfect for this time of year xx

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *