FASHION

OUTFIT: Blue Flower Dress

12. August 2014
Ich kann es noch gar nicht glauben, wie kalt es schon momentan ist. Diese Fotos sind vor knapp drei Wochen entstanden, da war es noch so richtig hochsommerlich. Das blaue Bandeaukleid ist von Forever 21 – ich freue mich schon bald wieder in Berlin dort einkaufen zu gehen! Es wird definitiv Zeit, dass eine Filiale zu uns kommt. Die Weste ist aus Primark und ich hatte sie in meinem Haul schon gezeigt – genau wie das Blumen-Haargummi. Ich mag solche verspielten Details sehr gerne!
Kürzlich haben wir über die nächsten Themen für unsere Blogger’s Choice Themen nachgedacht und wir sind uns noch nicht einig im Monat Oktober. Oktober steht für Dirndl & Co., leider besitzt nicht jeder so eins – ich auch nicht. Aber vielleicht sollte ich mir doch mal so eins zulegen – steht mir das überhaupt? Mögt ihr Dirndl und habt selbst eins? 


Ich hoffe ihr könnt die Tasche noch sehen! Bei Handtaschen bin ich ein kleines Gewohnheitstier, ich besitze zwar schon einige, aber verwende meistens die gleiche. Ab jetzt natütlich die von Liebeskind!
 
EN: The blue flower dress is from Forever 21 – we went shopping there in Berlin. I added a lot of details in this look, like the floral hairband, the feather earrings or the fringed vest.
Dress: Forever 21
Bag: Steve Madden
Hairband, Vest: Primark
Sandals*: Rieker
Earrings: H&M
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommentare

  • Antworten Emmy 12. August 2014 um 19:23

    Super schön ♥ bei uns ist es leider auch total kalt geworden aber die hoffnung stirbt zuletzt 😀
    So eine ähnliche Tasche habe ich auch in klein und liiiebe sie !
    Alles Liebe ♥

  • Antworten Joella 12. August 2014 um 19:27

    Total schönes Kleidchen ^^ leider ist zumindest bei uns das Wetter nicht wirklich sommermäßig… ich befürchte der Sommer ist um und der Herbst kommt mit großen Schritten.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • Antworten Jacky Mignon 12. August 2014 um 19:40

    Das Outfit gefällt mir. Sieht echt toll an dir aus 🙂

  • Antworten Vannessa Henn 12. August 2014 um 20:08

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und erinnert mich sofort an Urlaub! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Antworten Alina 12. August 2014 um 20:38

    Du siehst so hübsch aus! Das steht dir alles so gut 🙂

  • Antworten caprice loves fashion 12. August 2014 um 20:45

    Oh, das Outfit ist echt toll 🙂
    Ich bin auch total geschockt, wie schnell sich das Wetter abgekühlt hat… von über 30 auf unter 20 Grad 🙁

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

  • Antworten H O N E Y 12. August 2014 um 21:02

    ich find die ohrringe wunderschön.♥
    der gesamte look steht dir super.

  • Antworten Alina 12. August 2014 um 21:40

    Wunderschöner Look! Alles passt perfekt zusammen, das schöne Kleid mit dem verspielten Haargummi, die Weste zu der Tasche. Deine schönen Beine zu dem Kleid, perfekt! Aber, Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde einfach, das du ohne Kajal 1000x schöner aussiehst

    • Antworten Hogwarts 12. August 2014 um 22:06

      Echt?? Ich fühl mich immer ganz komisch ohne Kajal!

  • Antworten Stylefairytale 12. August 2014 um 22:29

    Sieht sehr schön aus alles zusammen kombiniert <3
    Dirndl ist jetzt nicht meins, aber im TK Maxx hatten die gaaaanz viele + Accessoires dazu. Vielleicht hast du ja einen in der Nähe und kannst eins probeweise anprobieren 😀

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

  • Antworten Marianna Papagiannopoulou 12. August 2014 um 23:03

    You look lovely, dear!!
    What a cute dress!!

    xoxo
    Marianna

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

  • Antworten Caros Schminkeckchen 12. August 2014 um 23:35

    Ein sehr hübsches Outfit.
    ich mag dein Kleid <3
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Michelle LL 13. August 2014 um 00:29

    Beautiful dress, you are very pretty!!

  • Antworten Saskia von P. 13. August 2014 um 04:16

    Ein schöner Sommerlook! Die Tasche ist wunderbar. Ich sehe sie gerne. Ja, ich habe ein Dirndl und war auch schon in München beim Oktoberfest 🙂

  • Antworten J e n ♥ 13. August 2014 um 06:43

    Danke für deinen lieben Kommentar (: Ja, hab schon überlegt mal ein paar Zeichnungen zu veröffentlichen 😀 Wobei ich noch unsicher bin!
    Sehr schönes Outfit, wobei ich blau eigentlich garnicht so mag, hiihi, aber es passt gut zu dir (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  • Antworten Svetlana 13. August 2014 um 06:54

    Sehr sehr lieb, das Kleid steht dir wunderbar 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Tatjana J. 13. August 2014 um 07:13

    ein wunderschönes Kleid, blau steht dir wunderbar ! 🙂

    LG
    Tatjana
    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

  • Antworten Katarina 13. August 2014 um 07:16

    I love how you combined that beautiful dress! xx

  • Antworten Caroline Kusch 13. August 2014 um 07:39

    Supersüßes Outfit, Liebes! Würde ich auch gern genauso tragen 😉 Ja, ich weiß: die Outfits , die ich jetzt so hochlade wurden bei 30 Grad fotografiert- ich will den Sommer zurück!!! Wie schnell die Zeit vergeht …

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

  • Antworten Joanna - ThePlusSizeBlog.com 13. August 2014 um 10:47

    Ich habe dir das schon bei Instagram geschrieben, das mache ich hier noch mal – ich finde es einfach wow 🙂 Tolle Fotos und ein super Outfit 🙂

  • Antworten Lori Afia 13. August 2014 um 11:30

    Sehr süß das Kleid und dein Make-up ist mal wieder toll!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Petra Weimann 13. August 2014 um 12:29

    Super süßes Kleid! Es ist echt erstaunlich wie kalt es wieder geworden ist. Der schöne Sommer ist leider vorbei…manno…da hilft nur Urlaub!
    Kisses…Petra

    http://www.livinglove.de/

  • Antworten Ela 13. August 2014 um 12:48

    Der Haargummi ist ja echt süß 🙂
    Tolles Outfit!

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten Nicky mywishstyle 13. August 2014 um 13:07

    Andrea wuenderschoene Photos! Du bist sehr schoen und toll

    Ciao

  • Antworten TheBlondeLion 13. August 2014 um 14:44

    Wow so schöne Bilder!! Dieses boho-angehauchte steht dir einfach am Besten finde ich 🙂 Und die Weste gefällt mir wahnsinnig gut! 🙂

    Danke für dein lieben Kommentar!! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten ClaudiaXOXO 13. August 2014 um 15:10

    Wunderschöne Bilder!
    Das Outfit steht dir echt gut 🙂
    Liebste Grüße <3

  • Antworten Sam 13. August 2014 um 17:43

    This is such a pretty boho dress, looks lovely on you hun. Always grateful for your kind comments 🙂

  • Antworten fromhearttoheel 13. August 2014 um 17:55

    Du bist ja so hübsch! Ich hoffe, wir treffen uns irgendwann mal, ich finde dich so toll! 🙂

    Alles Liebe an dich, Lara

    http://fromhearttoheel.com

  • Antworten Sonja Zimmer 13. August 2014 um 18:21

    wunderschönes outfit – das blau steht dir auch sehr gut und der schnitt schmeichelt sehr!
    lg sonja

  • Antworten Fabuliz 13. August 2014 um 18:22

    Das Kleid ist richtig schick 😉 Dein ganzer Look gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Antworten FloEyeliner 13. August 2014 um 18:54

    Dein Kleid ist sooo schön ♥ und bei uns hat es heute nur geregnet 🙁

  • Antworten Miss Annie 13. August 2014 um 19:59

    Das Outfit finde ich rundum gelungen!! Tolle Accessoires 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Antworten stylishvue 13. August 2014 um 22:12

    I love the cute bag!
    Laura. xx
    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten hellothanh 14. August 2014 um 06:42

    Das Kleid ist sehr hüsch und sommerlich. Bei Forever 21 habe ich bis dato noch nie etwas gekauft, weil mich die Menge an Klamotten im Geschäft erdrückt. Ich habe es immer und immer wieder versucht dort etwas zu kaufen, aber ich glaube, dass wir es in diesem Leben nicht mehr schaffen.

  • Antworten Jeannette 14. August 2014 um 09:11

    Ich bin nicht unbedingt ein Dirndl Fan, da ich auch nicht damit groß geworden bin. Aber wenn ich da wohnen würde, würde ich mir eins zulegen und den Spaß mitmachen 🙂
    Ich möchte auch endlich wieder Sommer Temperaturen.

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Antworten Jana 14. August 2014 um 09:14

    Das Kleid ist traumhaft! 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Antworten Amandine 14. August 2014 um 12:30

    hammer tasche!!

  • Antworten Bella Hurtz 14. August 2014 um 12:31

    Die Schuhe, die Tasche, das Kleid, einfach alles wunderschön.
    Perfekt für den Sommer, super schön.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

  • Antworten Lisa Lait 14. August 2014 um 13:11

    Ich finds auch ganz schlimm, dass es momentan soooooo kalt und regnerisch draußen ist, dabei sind wir ja eigentlich noch mitten im Hochsommer -.-* der Sommer heuer war echt ein Witz…

    Das Outfit sieht echt klasse aus. Vll kommt der Sommer ja dadurch wieder zurück 😀 😀

    Dirndl sind echt klasse 🙂 Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dir steht 🙂 ich hab mittlerweile zwei Dirndl und trag sie gerne, aber leider viel zu selten. Dazu braucht man halt die richtigen Anlässe 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Emil ♛ 14. August 2014 um 17:23

    Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest 🙂

    http://www.protect–me.blogspot.de

  • Antworten Romi von romistyle 14. August 2014 um 19:57

    Überall die kleinen Fransendetails, das gefällt mir 🙂 Ja Forever 21 ist schon ein kleines Paradies 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten lea feicks 14. August 2014 um 22:51

    Die Tasche ist so so traumhaft!!! WOW!!!!
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  • Antworten Signe Savant 15. August 2014 um 09:47

    Lovely bohemian outfit! Love the feather earrings and fringe bag!
    : signe : the daily savant :

    Bohemian Silver Necklace Giveaway

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *