FASHION

OUTFIT: Festival-Season with Aigle x Paul & Joe

6. August 2015
SonneMondSterne Festival
 
Es ist offiziell – morgen schon geht es für mich und Christine auf nach Saalburg! Smirnoff lädt uns ein zum ausverkauften SonneMondSterne Festival. Ich bin schon super gespannt auf mein erstes Festival für dieses Jahr – das Wetter soll spitze werden! Außerdem freue ich mich auf das Smirnoff House beim Festival – im eigenen Wohnzimmer von Smirnoff legen währed dem Festival DJs auf und jeder Besucher ist eingeladen. Freitag kommt ein Special Guest und ich bin sehr gespannt wer das sein wird.
Für Live-Updates könnt ihr mich gerne auf Snapchat abonnieren (andy_sparkles) oder mir bei Instagram folgen!
Mein Outfit
Ich glaube es wird gar nicht regnen, aber falls doch, habe ich meine wundervollen „Jardin“ Gummistiefel von Aigle im Gepäck dabei. Anfang des Jahres hat sich Paul & Joe mit Aigle zusammengetan und eine ganze Kollektion in diesem Stil erstellt. Witzig – mir passt hier Größe 39 und ich trage sonst 41! Der Gummistiefel ist „Handmade in France“ und aus sehr hochwertigem Material.
Mein Top ist ein sehr extravagant geschnittenes Shirt von Light Before Dark via Urban Outfitters – der Grund, warum es in meinem Kleiderschrank verstaubt ist. Ich habe jetzt diese asymmetrischen Enden einfach zusammengebunden und trage es als lockeres Shirt über meinen Denim Shorts.
Der Schmuck? Ein Spontankauf im Bijou Brigitte Sale für 2,50 € insgesamt – kennt ihr das, diesen Moment, wen man zur Kasse geht und es kostet einfach mal nochmal 50 % weniger? Genial!
EN: Tomorrow Christine and me are travelling to our festival this season – SonneMondSterne in Saalburg. Smirnoff invited us to three incredible days at the sold out festival. Can’t wait – the line-up is fantastic! Follow me on Instagram or Snapchat (andy_sparkles) for live updates!
The weather will be great, but if it’s raining, I’m prepared with my rubber boots from Aigle. Paul & Joe designed this cute „Jardin“ collection with Aigle at the beginning of the year.

 

Shirt: Light Before Dark via Urban Outfitters
Denim Shorts*: Orsay
Jewelry: Bijou Brigitte
Rubber Boots*: Aigle x Paul & Joe
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Alicja 6. August 2015 um 11:11

    Die Gummistiefel sind ja total süß!!!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

  • Antworten Izabella M. 6. August 2015 um 11:21

    Beautiful photos and I love love love your style of writing! Keep it up!

    Môj BLOG /KLIK/

    PS: Follow for follow? I always follow back !

  • Antworten B Ramida 6. August 2015 um 11:40

    nice look!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Farina 6. August 2015 um 12:10

    Man ich beneide dich total, zum Sonne Mond und Sterne Festival würde ich auch zu gerne gehen! Und du hast Recht, Gummistiefel sind auf einem Festival grade zu essentiell 🙂
    Liebst,
    Farina
    PS: Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du eine Givenchy Goodiebag gewinnen kannst, vielleicht magst du mal vorbei schauen 🙂

  • Antworten Anni von Positiviphy 6. August 2015 um 12:34

    Die Stiefel bräuchte ich wenn sie so ausfallen in Größe 34 🙈Aber ich hab zum Glück ganz tolle, so Hochseestiefel von Sebago. Das Outfit find ich schön, abgesehen von den Gummistiefeln, ist das im Sommer richtig schön locker, aber gleichzeitig nicht zu freizügug 🙂

  • Antworten Izabela Majkut 6. August 2015 um 12:41

    You look beautiful! I like your outfit 😉

    http://izabielaa.blogspot.com

  • Antworten getcarriedaway 6. August 2015 um 12:42

    oh wie cool, da hast du ja schon mal das perfekte Outfit! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

  • Antworten Bella 6. August 2015 um 13:14

    Die Gummistiefel sind ja zuckersüß! Die werden dir bestimmt noch den Herbst versüßen! 😉
    Ich musste Gummistiefel bisher immer eher größer als kleiner kaufen. Witzig.
    Viel Spaß auf dem Festival!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Colli Stars 6. August 2015 um 13:25

    Hoffentlich wirds nicht zu warm, sonst hast du einen Swimmingpool in den Gummistiefeln 🙂
    Wollte mir immer Hunters zulegen, aber bei Schuhgröße 43 lass ichs lieber..sieht bestimmt fürchterlich aus.
    Super süßes Outfit und du siehts man wieder bezaubern hüsch aus!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

  • Antworten DieChrissy Nur 6. August 2015 um 13:28

    Ich wünsche euch eine große Portion Spaß! Auf SMS wäre ich auch fast mal gegangen, hab mich dann aber kurzfristig unentschieden und das war dumm 😀

  • Antworten Naelle - Once in Paris 6. August 2015 um 14:28

    ohhhhh die gummistiefel sind ja cool, so ein outfit find ich mega toll, aber ich bin trotzdem auf festivals immer etwas zu schick angezogen, ich glaub das ist einfach in meinen Genen haha doof was?

    Lg aus Paris!

  • Antworten Saritschka 6. August 2015 um 16:09

    Die Stiefel sind mega! Toll siehst du aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Antworten Inga 6. August 2015 um 17:49

    Die Gummistiefel sind der hammer !
    Liebe Grüße, Inga

  • Antworten Bearnerdette 6. August 2015 um 19:28

    Tolle Stiefel!!!

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Antworten Priscilla 6. August 2015 um 19:32

    die Gummistiefel sind ja süß :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Antworten Mai 6. August 2015 um 19:53

    oh wie cool, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival!
    feier bitte ein bisschen für mich mit 😀

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Antworten Saskia von P. 7. August 2015 um 03:36

    Super Festival-Outfit. Hier regnet es gerade in strömen, da wären sie perfekt…

  • Antworten ekule le 7. August 2015 um 15:24

    Ein toller Look – und die Schuhe sind ja mal optimal 🙂
    Viel Spaß auf dem Festval!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 8. August 2015 um 06:37

    Toller Style Andrea. Die Stiefel sind super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Tania Franco 8. August 2015 um 06:40

    Super cute boots, love the look. Your hair is fabulous! Have fun at the festival :))

    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

  • Antworten Beba Göttel 15. August 2015 um 21:51

    So cute look!

    Beba | Foam Fashion

  • Hinterlasse einen Kommentar