BEAUTY

BEAUTY: Sparkling Lips – dezentes Silvester Make-Up!

28. Dezember 2016
 
Dezent und Silvester – passt das überhaupt zusammen? Ich finde schon – denn an Silvester wollen wir natürlich ein besonders Make-Up, doch nicht jeder hat Lust sich dann so richtig stark zu schminken. Deswegen habe ich mir ein besonderes Highlight überlegt: Funkelnde Lippen und ein ansonsten dezentes Make-Up! Den Glitzer kann man sich auch immer schnell mal nachschminken, nach dem Essen beispielsweise, damit es die ganze Nacht anhält.
Sparkling Lips: So geht es
Ich habe von letztem Jahr noch eine Glitter Bar von p2, das war aus einer Limited Edition. Der Nachteil bei LEs: Sie sind nur kurze Zeit erhältlich. Daher könnt ihr zwar dieses Produkt nicht mehr nachkaufen, doch es gibt sicher gerade jetzt vor Silvester ähnliche Produkte im Handel. Diese Palette ist jetzt auch nicht speziell für die Lippen gedacht, sondern ein „Universalprodukt“. Alternativ würde ich für diesen Effekt Glitzer-Lidschatten zu einem Gloss verwenden. Ich habe zunächst Lipgloss von Wycon Cosmetics in Peach aufgetragen, dann den pinkfarbenen Ton auf meinen Lippen aufgetupft, das geht mit einem Lippenpinsel oder auch den Fingern ganz gut.
 
Face: Baked Highligher
 
Für einen perfekten Teint habe ich hier die Fresher Foundation von Manhattan verwendet, danach etwas Puder und dann konturiert mit einer Palette von KIKO. Der Highlighter ist besonders wichtig über den Wangenknochen, ich verwende hier einen Baked Highlighter von Rival de Loop. Ein wenig Blush lässt den Look noch frischer wirken!

 

 

 

Eyes: Reddish Grey
Mit dem Multi Effect Eyeshadow von Manhattan in tiefem Rot, gemixt mit einem Grauton von Catrice, gibt es einen sehr spannenden Look, der trotzdem nicht zu knallig wirkt. Roter Eyeshadow kann ganz schön spannend wirken!
Außerdem betone ich meine Augenbrauen und trage viel schwarzen Mascara auf, hier von Manhattan der Supercurler. Ich ziehe zum Schluss noch einen Lidstrich mit leichtem Wing nach außen.

 

 

Wie gefällt euch dieser Look für die Silvesternacht? In den nächsten Tagen wird es hier und bei Instagram noch weitere Inspirationen geben!

 

 

 

 

 

*PR-Sample

 

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Cezary Wielgos 28. Dezember 2016 um 10:50

    I like your fashionable look and style

    https://plus.google.com/+ChicporadnikBlogspot

  • Antworten christine funk photography 28. Dezember 2016 um 11:10

    So ein tolles Make-Up! Genau was für mich, schön unkompliziert.

    LG Christine

  • Antworten Timeceeper 28. Dezember 2016 um 11:30

    sehr hübsch. Deine Schwester und das Licht zaubern dir ein bisschen Katzenaugen 😉

  • Antworten Jana 28. Dezember 2016 um 16:02

    Das sieht super aus, besonders das Glitter auf den Lippen!

  • Antworten Saskia von The S Signature 28. Dezember 2016 um 16:22

    Sieht interessant aus. Ich glaube, dass mich das Glitzer auf den Lippen nach einer gewissen Zeit doch stören würde. Bei mir halten in der Regel matte Farben besonders gut. Deswegen greife ich lieber zu diesen.

  • Antworten LAVIE DEBOITE 28. Dezember 2016 um 17:53

    Ein sehr schöner Look Andrea, der perfekt zu deinem Blognamen passt 🙂 Kommt richtig gut mit dem Glitzer und ich find es tatsächlich nicht too much. Gerade weil du bei der Lippenfarbe und dem restlichen Make Up sehr natürlich geblieben gebist! Gefällt mir richtig gut!

  • Antworten Stephi 28. Dezember 2016 um 22:06

    Ich finde dezent und Silvester geht sehr wohl! Und deinen Look finde ich richtig gut gelungen 😊 Die Lippen würden bei mir wohl keine 10 Minuten überleben, ich fahre mir immer aus Reflex über die Lippen 😄

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr! 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Antworten Carolin Se 28. Dezember 2016 um 22:11

    Das Make Up sieht wirklich klasse aus Liebes <3
    Perfekt für Silvester 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Antworten Felini Pralini 29. Dezember 2016 um 08:37

    sieht wahnsinnig toll aus! 🙂 Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Antworten Nicole Minnie 29. Dezember 2016 um 10:32

    Die Lippen finde ich ganz hübsch.
    Sieht gut aus im ganzen. 😉

    Alles liebe

  • Antworten Michelle Früh 29. Dezember 2016 um 10:57

    Dein Make up schaut richtig toll aus. Nur die Lippen würde ich bei mir doch weniger glitzern lassen. Dir steht es aber richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Chiara M 29. Dezember 2016 um 11:38

    Sehr schönes Make-up 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten inaa Love 29. Dezember 2016 um 12:33

    Ich finde den Look richtig klasse, vor allem der Hibgucker auf den Lippen finde ich super!

  • Antworten Tina Carrot 29. Dezember 2016 um 13:19

    Wirklich super schön – bei mir wird es an Silvester ähnlich aussehen, wahrscheinlich werde ich aber ganz klassisch auf rote Lippen zurückgreifen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten zaphiraw 29. Dezember 2016 um 14:56

    gefällt mir wahnsinnig gut <3 besonders die glitzerlippen!

  • Antworten Susanne G. 29. Dezember 2016 um 16:00

    wow, also die Bilder von dir sind großartig geworden. Du siehst wirklich bezaubernd aus 🙂 Gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten stylepeacock CHRIS' WORLD OF STYLE 30. Dezember 2016 um 12:06

    Glamourös aber nicht zu dick aufgetragen, ein echt schöner Look und ein absolut passendes Party-Makeup für den Jahreswechsel. Toll!

    LG
    Chris

  • Antworten Orange Diamond 30. Dezember 2016 um 18:06

    Liebe Andrea,
    das sieht einfach bezaubernd aus und funkelt bis hierhin! Mein Make-Up morgen Abend ist mit ein wenig weniger Glitzer, aber auch sehr toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Antworten Diana B. 31. Dezember 2016 um 00:06

    Ich finde es sehr schön! Obwohl es glitzert und funkelt wirkt es nicht zu übertrieben, sondern elegant und glamourös! 🙂

  • Antworten Anna 1303 31. Dezember 2016 um 10:04

    Der Look ist dir sehr gut gelungen – vor allem die Lippen sehen besonders aus! *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten BillchensBeauty Box 2. Januar 2017 um 08:57

    Gefällt mir richtig gut und ist wirkich icht übertrieben. Meine Lippen durften dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester auch glitzern 😉

  • Antworten Dana Magnolia 4. Januar 2017 um 20:08

    Es sieht zwar sehr süss aus aber für mich ist das nichts 🙂
    LG Dana

  • Hinterlasse einen Kommentar