BEAUTY

BEAUTY: Tutorial für ein dezentes Abend Make-Up!

31. Dezember 2016
Ich habe mir heute ein Tutorial für ein Abend Make-Up überlegt, das wirklich sehr dezent und leicht umzusetzen ist. Gleichzeitig ist es trotzdem perfekt für einen schönen Abend zu einer Party oder ins Theater, Dinner mit dem Freund oder Freunden. Die Betonung liegt hier auf den Augenbrauen, leichtem Contouring und den Lippen. Bei den Augen habe ich mal komplett auf Eyeliner und Kajal verzichtet, für einen schönen klaren Blick! Verwendet habe ich Naturkosmetik von Rossmann – Alterra – und zwar die LE Golden Wish.
Step 1: Face
Eine gute Grundierung und der passende Concealer sind dafür das Wichtigste. Mit einem leucht angefeuchteten Make-Up Blender lässt sich alles gut und sauber auftragen.
Danach trage ich immer etwas losen Puder auf, für ein mattes Finish. Nun kommen wir zu Bronzer und Blush, beides von Alterra: 01 Glory Wish Blush und 01 Glory Bronze.
Den Bronzer trage ich entlang der Wangenknochen auf mit einem angeschrägten Pinsel, zum Schluss nur ganz leicht Blush auf den „Bäckchen“ 🙂 Hier hilft es auch zu lächeln beim Auftragen, dann findet ihr den richtigen Punkt.

 

 

Step 2: Eyes
Die Augenbrauen nie vernachlässigen, sie geben dem Gesicht eine schöne Umrandung! Ich lasse meine Augenbrauen ungefähr so wie sie sind und zupfe sie nur leicht in Form. Mit einem dunkelbraunen Augenbrauenpuder und einem angeschrägten Pinsel ziehe ich ihre natürliche Form nach. Ein Bürstchen mit transparentem Gel sorgt für ein letztes Finish!
Die Augen schminke ich hier ausschließlich mit viel schwarzer Mascara. Es gibt in der LE die tiefschwarze Velvet Mascara und die Sparkling Mascara, die zusätzlich die Wimpern leicht glitzern lässt. Diesen Glitzereffekt find ich sehr hübsch, er ist auch wirklich dezent! Ich glaube auf den Fotos könnt ihr es gar nicht erkennen.

Step 3: Lips
 
Im letzten Schritt verwende ich ein leicht schimmerndes Lipgloss: Sparkling Lipgloss 01 Red Glamour. Ich mag diesen holzigen Rottön, weil er gut zu meinem Haut- und Haartyp passt! Für extra viel Lippenpflege gibt es in dieser LE auch noch Lip Butter in Nude und einem Rotton. Im Winter kann man schließlich gar nicht genug pflegen!

 

 

 

 

 

Step 4: Nails
 
Passend zum Look: Rote oder goldene Nägel. Die Golden Wish Nagellacke in den Farben Red Wish und Golden Wish sind zudem auch vegan.
Wer Lust auf andere Farben hat, findet aktuell bei Rossmann eine komplette vegane Serie, die Alterra Just Vegan Nagellacke! Hier sind auch Rosa-, Pink- und Nudetöne enthalten. Alle Lacke kosten um die 3 Euro.

 

 

 

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten christine funk photography 31. Dezember 2016 um 15:40

    Vegane Lacke! Interessant…

  • Antworten M mo 31. Dezember 2016 um 20:28

    Happy new year dear

  • Antworten M mo 1. Januar 2017 um 04:49

    Bonne annee

  • Antworten M mo 1. Januar 2017 um 14:32

    Happy new year

  • Antworten Sina 1. Januar 2017 um 15:12

    Toller Look.Gefällt mir sehr gut:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

  • Antworten Stephi 1. Januar 2017 um 15:51

    Ein wirklich tolles Tutorial und ein richtig schönes Make-up 😊 Ich finde du hast so ein tolles Gesicht, dass du eigentlich kaum (bzw eigentlich auch gar kein) Make-up brauchst um fantastisch auszusehen.

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Antworten Amely Rose 1. Januar 2017 um 16:25

    ach wie schön das make up geworden ist.
    irgendwie gefällt mir seit langer zeit dezent make up viel viel mehr 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Antworten Saskia von The S Signature 2. Januar 2017 um 04:25

    Sieht sehr schön aus!

  • Antworten Lena 3. Januar 2017 um 10:31

    Hallo liebe Andrea
    Dein Make Up ist echt toll geworden. Besonders deine Haut sie sieht so ebenmässig und perfekt aus.
    Ich mag dezente Looks, besonders für gemütliche Abende im Restaurant oder einer Bar.
    Alles Liebe Lena

  • Antworten Janis und Lena 3. Januar 2017 um 10:34

    Tolles einfaches Make up das bestimmt sehr einfach umzusetzen ist. Toll finde ich auch,dass die Produkte wirklich nicht so teuer sind und dass auch ohne Highend so ein Look möglich ist.

    Liebe Grüße
    Janis

  • Antworten Limalisoy 3. Januar 2017 um 10:42

    Dezente Farben mag ich sehr. Ich finde ohnehin, dass das beste Make-Up eines ist, das nicht sofort als Make-Up erkannt wird 🙂
    Sehr schönes Tutorial!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Antworten Johanna 3. Januar 2017 um 11:04

    Sehr schöner Look 🙂

  • Antworten Chiara M 3. Januar 2017 um 14:03

    Sehr schöner Look

  • Antworten Anna 1303 3. Januar 2017 um 17:19

    Der Look steht dir echt gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten inaa Love 3. Januar 2017 um 21:15

    Ein schönes Make up und besonders gefällt mir der schöne Blush!

  • Antworten Josi Fi 4. Januar 2017 um 08:35

    Wow, das sieht echt schön aus ! :>
    Liebe Grüße
    Josi
    http://www.josiifashion.com

  • Antworten Zunder 4. Januar 2017 um 10:02

    Ein richtig toller Make-up-Look. Mir gefällt die Farbe vom Lipgloss unglaublich gut.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Antworten Kim 4. Januar 2017 um 12:56

    Wirklich ein sehr sehr schönes und schlichtes Make-Up, welches trotzdem festlich wirkt. Gefällt mir super gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Diana B. 4. Januar 2017 um 14:45

    Was für ein wunderschöner Look! Seht dir super 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Dana Magnolia 5. Januar 2017 um 09:38

    Ein super hübscher Look 🙂 Die Produkte sehen auch klasse aus 🙂

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

  • Antworten BillchensBeauty Box 8. Januar 2017 um 16:17

    Der Look sieht wirklich hübsch aus, steht dir richtig gut.

  • Antworten Sarah von Fairies and Berries 15. Januar 2017 um 20:48

    Wie hübsch du bist! 🙂
    Der Look sieht ganz bezaubernd aus! Insbesondere das Lippenprodukt macht den Look perfekt! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Hinterlasse einen Kommentar