FASHION Werbung

Fashion meets Kätzchen: Michalsky x Dreamies

19. Dezember 2017
andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz

Was haben Michael Michalsky und ich gemeinsam? Wir beide lieben Katzen und Mode! Für ihn war das definitiv ein guter Grund, um ein richtig süßes Shirt für die Katzen Leckerli Marke Dreamies zu entwerfen. Für mich ein perfekter Grund, um meinen Katzen ein paar Dreamies zu verfüttern (die haben sich mal gefreut, bei mir gibt es selten Leckerlis!) und das schöne T-Shirt aus der Michalsky x Dreamies Koop auszuführen.

andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz

Anzeige

Michalsky x Dreamies: Die Idee zum Shirt

Was war die Inspiration für das streng limitierte Katzenkumpel-Shirt? Die Freundschaft zwischen der Dreamies-Katze und einem Küken! Als Fleischfresser lebt die Dreamies-Katze ständig im Konflikt. Können die beiden Freunde bleiben – oder überwiegt dann doch der Hunger? Die Lösung heißt natürlich Dreamies Deli-Catz. Leckerlis mit ganz viel Fleisch – 80 Prozent Huhn sind darin enthalten! So bleibt der Hunger der Mieze gestillt und die Freundschaft zum süßen Küken bewahrt.  Mehr Infos auf der Facebook-Seite von Dreamies.

andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz

Was sagt Michalsky zur Katze?

„Katzen haben viele Charaktereigenschaften, die in mein Leben passen. Einerseits brauchen sie viel Zuneigung und Aufmerksamkeit, sind aber auch gerne mit sich allein. Da ich durch meine Arbeit viel auf Reisen bin, passen Katzen perfekt zu meinem Lifestyle. Sie freuen sich, wenn ich zu Hause bin, sind aber auch zufrieden, wenn ich unterwegs bin.“

Kann ich gut nachvollziehen! Doch eins muss ich dazu noch sagen: Meine Katzen sind zwar auch zufrieden, wenn mal keiner da ist (so lange es ausreichend Essen gibt), doch am liebsten chillen sie mit mir und Christine in der Wohnung gemeinsam. Essen, schlafen, zusammen spielen, putzen, auf meinen Beinen schlafen – so sieht das perfekte Katzenleben aus.

andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz

Das Statement T-Shirt

Ich mag das Shirt sehr gerne, weil es so schön lang sitzt, hinten ein bisschen länger ist als vorne und total süße Aufdrucke hat. Statement Shirts sind generell richtig schick!

Mein Fazit? Eine schöne Kooperation zwischen Designer und Katzen-Snacks! Meine Katzen lieben die Dreamies und Hexe hat sogar letztens einen kleinen Freudenschrei ausgestoßen, als Christine mit der Packung geraschelt hat. Meine Mädels bekommen Leckerlis immer nur ausnahmsweise mal als ganz besondere Belohnung – umso mehr freuen sie sich dann!

andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz andysparkles-Michalsky x Dreamies-Statement Shirt-Dreamies Deli-Catz

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 19. Dezember 2017 um 15:28

    Was für ein cooles Shirt. Passt super zu dir.

  • Antworten Billchen 19. Dezember 2017 um 15:52

    Was für eine schöne Kooperation! Die Idee finde ich toll, ich bin ja auch so ein großer Katzenfan.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  • Antworten Dajana 19. Dezember 2017 um 17:50

    Ey , das ist a ein tolles T Shirt !!
    Finde ich echt schick 🙂
    liebe grüße dajana

  • Antworten Carry 19. Dezember 2017 um 17:54

    Mir gefällt das Shirt richtig richtig gut <3 Ich liebe Katzen auch total und habe selbst zwei 🙂 Weiß du zufällig, wo man das Shirt herbekommt und was es kostet?

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    • Antworten Andy 19. Dezember 2017 um 18:20

      Man konnte die auf der Facebook Seite von Dreamies gewinnen, aber ich glaube derzeit kommt man nicht mehr an die Shirts :((

  • Antworten I need sunshine 19. Dezember 2017 um 18:31

    Das Shirt sieht wirklich cool aus! Das wäre was für meine Schwägerin. Und deine Katzen sind so putzig 🙂

  • Antworten Heloise 19. Dezember 2017 um 19:03

    Deine Katzen sind ja süss! Das Shirt aber auch – ein schöner Bericht! =)

  • Antworten michelle früh 19. Dezember 2017 um 19:49

    So ein süßer Post. Das Shirt ist sehr hübsch und deine Katze so süß
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Ilka :-) 19. Dezember 2017 um 20:51

    VOLL SÜSS
    LG Ilka 🙂

  • Antworten Hanna 19. Dezember 2017 um 21:41

    Was für süße Katzenfotos 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten FiosWelt 19. Dezember 2017 um 22:24

    Das Shirt sieht ja süß aus. Und die Katze erst *-* Leider habe ich keine Katze, da wir dafür keinen Platz haben, aber ich schaue sie mir sehr gerne an 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

  • Antworten Marie 21. Dezember 2017 um 18:29

    Das T-Shirt sieht wirklich toll aus! Leider habe ich keine Katze, obwohl ich sie so süß finde und gerne eine hätte. Alles Liebe Marie

  • Antworten Karina 22. Dezember 2017 um 23:36

    Ein mega cooles Shirt. Das würde ich auch direkt so tragen haha!

  • Antworten Saskia-Katharina Most 23. Dezember 2017 um 18:33

    Ich bin eher der Hundekumpel, deshalb kann ich dem Shirt leider wenig abgewinnen.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten GIVE-AWAY: Michael Michalsky designt Dreamies Dose - andysparkles.de 26. Mai 2018 um 09:57

    […] ich natürlich auch Mode. Umso schöner, beides kombinieren zu können! Im Dezember hatte ich schon in diesem Beitrag ein Shirt vorgestellt, dass Michalsky exklusiv für Dreamies designt hatte. Es war nur limitiert […]

  • Hinterlasse einen Kommentar