Lifestyle

GIVE-AWAY: Michael Michalsky designt Dreamies Dose

26. Mai 2018
Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles

[Anzeige] Wer regelmäßig in meine Instagram Stories reinschaut, der weiß es ohnehin schon: Ich bin begeisterte Katzenmami von Hexe und Luna. Nebenbei liebe ich natürlich auch Mode. Umso schöner, beides kombinieren zu können! Im Dezember hatte ich schon in diesem Beitrag ein Shirt vorgestellt, dass Michalsky exklusiv für Dreamies designt hatte. Es war nur limitiert zu haben und viele hatten mich damals nach einem Gewinnspiel gefragt. Jetzt gibt es wieder News und ich habe dieses Mal auch eine Verlosung für euch! Michalsky hat nämlich zum Geburtstag von Dreamies eine wunderschöne Snack-Dose gestaltet.

Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles

Pack-Attack – die Dreamies Dose von Michael Michalsky

Dreamies wird 10 Jahre alt! Damit die Katzen Snacks immer sicher verstaut sind (wir alle wissen ja, wie die Racker manchmal abgehen, um an Futter zu kommen), gibt es nun die schicke Michalsky Metall Dose.

„Mein Ziel war ein Packaging zu designen, das zum echten Hingucker in jedem Zuhause wird und dabei eine tolle Story erzählt.“ Michalsky

Ist ihm das gelungen? Ich finde schon! Wenn ihr aktuell vier Snacks kauft, gibt es die Dose gratis dazu. Alle Infos bei Facebook oder direkt auf der Dreamies Homepage.

Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles

Wann bekommen meine Katzen Leckerlis?

Hexe ist meine kleine verfressene Katze. Sie liebt Leckerlis und mag auch keine Spielereien mit Essen. Sie isst Katzenfutter, fertig. Luni hingegen ist gar nicht immer so scharf auf Leckerlis, aber dafür snackt sie auch gerne mal in meinem Essen. Ich verteile Leckerlis nicht regelmäßig an die beiden, nur ab und zu mal, wenn sie es meiner Meinung nach ganz besonders verdient haben.

Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles

Welche Snacks gibt es

Neben Huhn lieben meine Mädels vor allem Käse! Kann ich absolut nachvollziehen. Auf den Fotos seht ihr aber auch noch die Sorten mit Rind und Lachs.

Gewinnspiel: Ich verlose die Michalsky Dreamies Dose

So könnt ihr mitmachen:

  • Hinterlasst mir einen Kommentar: Wie heißt eure Katze
  • Einsendeschluss: 09.06.2018
  • Wohnsitz bitte in Deutschland

Ich drücke auch die Daumen und wünsche allen viel Glück!

Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles Dreamies Dose-Michael Michalsky Dreamies-Katzen Leckerlis-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

43 Kommentare

  • Antworten Sandra 26. Mai 2018 um 10:05

    Oh wie schön.. meine kleine Katze heisst Yuki, und die große heisst Lenny. Da würden sich die Schätzchen freuen

  • Antworten Jasmin 26. Mai 2018 um 10:39

    Unsere beiden heißen Mila (2) und Snips (6), genannt Nippy. Mila ist in Sachen Leckerchen etwas wählerisch, aber da wir das wissen, ist da immer was passendes im Haus 😉 Unser BKH-Bärchen Nippy muss etwas auf seine Linie achten, weshalb es auch nur ab und an Leckerchen gibt.
    Ein schönes Wochenende euch 3 🙂

  • Antworten Lars 26. Mai 2018 um 15:57

    Meine Katze heißt einfach (verdammte) Mietz

    LG

  • Antworten sarah h. 27. Mai 2018 um 03:49

    ich hab gleich 2 rabauken 🙂
    einmal den boerne (benannt nach karl-friedrich boerne vom münster tatort)
    und raspel (einfach nur so ..^^)

    die würden sich mega freuen 😀
    vielen dank für das tolle gewinnspiel
    alles liebe die sarah

  • Antworten Dajana 27. Mai 2018 um 07:10

    Huhu!
    Man , was macht denn der Michalsky noch alles 🙂
    Ich habe 2 Kater Monchi und Tigger .
    liebe grüße dajana

  • Antworten Nancy 27. Mai 2018 um 15:01

    Mein Kater heißt Felix.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  • Antworten Sandy 28. Mai 2018 um 12:46

    Huhu,

    unsere Katzen lieben Dreamies <3 und hören auf die Namen Betzy und Pommy :D.
    Liebe Grüße,
    Sandy 🙂

  • Antworten Gaby 28. Mai 2018 um 22:06

    Toller Beitrag! Wir haben keine Katze – aber unser Hund Jeany mag auch sehr gern Katzenleckerlies 🙂
    Jeden Tag geht die Sonne auf
    Gaby

  • Antworten Margareta Gebhardt 29. Mai 2018 um 10:36

    Hallo ,

    toller und interessanter Beitrag.
    Unsere Katzen heißen Ninifee und Nuschl.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Petra P. 29. Mai 2018 um 11:22

    Mein kleiner Stubentiger heisst Gizmo
    er sah aus wie ein Gremlin, als ich ihn bekam..
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  • Antworten Tanja 5. Juni 2018 um 01:53

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Meine Miezen heißen Molly, Ginger, Felix und Gizmo <3

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Mila Bergmann 6. Juni 2018 um 19:44

    Was eine schöne Verlosung. Da würden sich meine 2 Fellnasen puppchen und süße freuen <3 ich natürlich auch 🙂 lieben Dank dafür

  • Antworten Melanie Reitz 6. Juni 2018 um 21:58

    Main Coon Kater heisst Loki
    Bengal Kater heisst Kimba
    Bengal Katze heisst Nala
    Und aktuell haben wir 4 Bengal Kitten im Alter von 10 Wochen.
    Da wir grosse John Sinclair Fans sind haben sie Namen daraus erhalten.
    John
    Sensemann
    Medusa
    Lupina

  • Antworten Elke 6. Juni 2018 um 22:03

    Wundervoll !
    Meine Katze heißt Katinka und ich würde mich über die Dose riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Martina Lahm 6. Juni 2018 um 23:04

    Meine Katze heißt Lucy und ist gerade 7 Jahre alt geworden.

    LG Martina

  • Antworten claudia Schröder 6. Juni 2018 um 23:24

    Hallo meine beiden süssen sind Lili und Sui die würden sich sehr freuen

  • Antworten Daniela banse 7. Juni 2018 um 00:10

    Mutter Kitty
    Vater Tiger
    Söhne damion,tapsi,cassy Und Lucky
    Alles Hauskatz

  • Antworten Katrin 7. Juni 2018 um 00:26

    Tolle Aktion
    Unsere Zwerge heissen Flocke und Flummi und die würden sich katzenmässig freuen

    Liebe Grüße

  • Antworten Karina Stier 7. Juni 2018 um 05:53

    Unsre Katze heisst Maxi und liebt Dreamies!

  • Antworten Torsten Sawallisch 7. Juni 2018 um 06:44

    Ich habe 2 Katzen als erstes unsere Silver Tubby Kea und dann eine Glückskatze und jetzt kommt´s mit Namen Luna 🙂

  • Antworten Didi 7. Juni 2018 um 07:01

    Meine Katze heißt Henry

  • Antworten Susanne Grimm 7. Juni 2018 um 07:14

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück*
    Meine beiden süßen heißen Luna und Dixon!

  • Antworten Dietrich 7. Juni 2018 um 08:03

    Meine Katze heißt Coco

  • Antworten Cornelia Kraus 7. Juni 2018 um 08:19

    Unser Kater heißt Marques. Und er ist mittlerweile schon 15 Jahre alt. Er liebt Leckerli.

  • Antworten Rita 7. Juni 2018 um 08:20

    meine beiden Racker heißen Tiger und Cosima

  • Antworten Veronika Maria Sauter 7. Juni 2018 um 09:07

    Mein Kater heisst Vinzenz und ist schon gute 10 Jahre alt und mein absoluter Sonnenschein.Leckerlis bekommt er nich tjeden Tag,wenn es eben passt.Ich lege viel Wert auf gesundes Katzenfutter.Ich wohne in Kisslegg im Allgäu

  • Antworten Jessica Köpke 7. Juni 2018 um 11:03

    Unser Kater heißt Kubi und hat nächsten Monat seinen 1. Geburtstag….er ist einfach so goldig….bringt uns immerwieder mit seinen Flausen im Kopf zum lachen. Er ist ein echter Herzerwärmer und kuschelt für sein Leben gern….sobald es einen von uns schlecht geht kommt er sofort an und mauzt….und er er ist der liebevollste Wecker den man morgens haben kann….unser Kubi ist einfach ein schwarz/ weißes Goldstück ❤️

  • Antworten Wolfgang 7. Juni 2018 um 12:37

    Meine Katze heißt Mimi

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • Antworten Ilka :-) 7. Juni 2018 um 14:29

    °°° MIAAAAAAAU °°°
    unsere beiden BKH Samtpfoten heissen
    GERRY (zwei Jahre) und
    MINA (7 Monate)
    GLG von Ilka 🙂

  • Antworten Dirk Neu 7. Juni 2018 um 16:19

    Falke heißt meine Katze 🙂

  • Antworten Jessy 7. Juni 2018 um 17:55

    Mein Kater heißt Lulu

  • Antworten Heike 7. Juni 2018 um 18:23

    Marvin

  • Antworten Cholla 7. Juni 2018 um 19:27

    Felissy heißt die Kleine.

  • Antworten Konstanze 7. Juni 2018 um 19:43

    Meine Katze heiß Jule

  • Antworten Andrea 7. Juni 2018 um 19:55

    Rocky

  • Antworten Alexandra 7. Juni 2018 um 21:52

    Meine Mietzis heißen : Mietzi und Leo. Sind 2 Jahre und sie Lieben dieses Leckerli die 2 würden sich sehr freuen zu Gewinnen

  • Antworten Tanja 8. Juni 2018 um 10:43

    Oscar

  • Antworten Siegfried T. 8. Juni 2018 um 20:53

    Minnie heißt meine 15 Jahre alte Katze

  • Antworten Tobias 9. Juni 2018 um 10:27

    Unsere Katze heißt Paula

  • Antworten Antje M. 9. Juni 2018 um 11:56

    Unser Kater heißt Lenny!

  • Antworten Bertasi 9. Juni 2018 um 16:38

    Mein Kater heißt Gismo

  • Antworten Klara 9. Juni 2018 um 19:59

    Meine zwei Katzen heißen: Gwenny und Franzi

  • Antworten Wie füttere ich meine Katze? - andysparkles.de 31. Juli 2018 um 09:42

    […] geachtet, was Luna und Hexe so zu futtern bekommen. Ausreichend Nassfutter, Trockenfutter und Leckerlis in Maßen sowie immer genug Trinkwasser. Das zahlt sich auch aus: Hexe ist mit ihren 10 Jahren schon […]

  • Hinterlasse einen Kommentar