FASHION

OUTFIT: Meine Lieblingstasche für den Herbst – mit Gewinnspiel!

10. September 2018
Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

[In Kooperation mit Maxwell Scott] Es ist wieder Zeit für erste Herbst Looks! Ich habe einen ersten herbstlichen Look letztes Wochenende mit Christine in Frankfurt fotografiert für den Modeblog. Der Star dabei: Meine Lieblingstasche für den Herbst! 

Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

Meine Lieblingstasche für den Herbst

Meine Wahl fiel auf eine Saddle Bag von Maxwell Scott! Ich wollte eine neue Tasche für den Herbst, die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Diese hier hat gleich drei verschiedene Fächer und bietet dadurch sehr viel Stauraum, obwohl sie nicht so groß ist. Dadurch ist sie für viele Anlässe bestens geeignet. Außerdem ist sie schwarz, also ein Klassiker, der zu fast allen Outfits passt. Da diese Tasche aus echtem Leder besteht und ich sie sehr viele Jahre lang tragen möchte, wählte ich klassisches Schwarz. Sie hat außerdem ein sehr geringes Eigengewicht (800 Gramm), worauf ich auch gerne achte. Mir sind nämlich viele Taschen zu schwer.

Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

Maxwell Scott – meine Favoriten aus dem Shop!

Gemeinsam mit Maxwell Scott habe ich alle meine Favoriten für euch in dem Shop zusammengefasst. Die Arzttasche hatte ich letztes Jahr in diesem Beitrag vorgestellt.

Hier geht es zu meinen Favoriten

Vielleicht gefällt euch ein anderes Modell dort sogar noch besser als meine Saddle Bag? Ihr könnt bei eurer Bestellung 10 Prozent sparen mit meinen Gutscheincode!

10 Prozent mit dem Code Andy10

Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

Gewinnspiel: Gewinnt eine Luxus Umhängetasche

Meine Leder Umhängetasche aus diesem Beitrag könnt auch ihr gewinnen! Ich habe meine Initialien darauf in Silber gravieren lassen. Ihr könnt eure eigene Gravur auswählen, wenn ihr gewinnt.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel startet am 11. September läuft bis zum 21. September. Auf der Landingpage könnt ihr das Teilnahmeformular ausfüllen und landet im Lostopf!

Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein erstes Herbstoutfit

Hier ist er nun, mein erster herbstlicher Look! Ich trage einen leichten Mantel, kombiniert mit Lederrock, einem roten Top mit Spitze und farblich passender Baskenmütze. Die Baskenmütze habe ich im Vintage Store gefunden! Sie gibt dem Outfit einen französisch aussehenden Look. Boots und Tasche sind klassisch in Schwarz.

Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

Mein Outfit

Mantel*: Vila
Top*: Smash Wear
Skirt: H&M
Boots: Deichmann
Baskenmütze: Vintage (via Pick’n’Weight)
Umhängetasche*: Maxwell Scott

Fotos von Christine
Location: Frankfurt, Bahnhofsviertel

Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles Lieblingstasche für den Herbst-Maxwell Scott Taschen-Herbstoutfit Mantel 2018-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Saskia 11. September 2018 um 08:14

    Ein richtig toller Look. Gefällt mir sehr gut. Von Kopf bis Fuß absolut stimmig. Hach ja, ich mag den Herbst.

  • Antworten Sabine Kettschau 11. September 2018 um 15:08

    Hübsch 🙂 Ich mag die Tasche und Deine Schuhe sehr 🙂

  • Antworten Nancy 12. September 2018 um 20:31

    Von Maxwell Scott habe ich die Kutschergeldbörse in Petrol.
    LG Nancy 😉

  • Antworten L♥ebe was ist 13. September 2018 um 17:24

    oh yes! ich freue mich auch schon auf die ganzen Herbstlooks und Trends, jetzt wo es doch so kühl und ungemütlich wird 🙂
    die Tasche ist ein richtiger Allrounder – super schönes, klassisches Teil!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Antworten Michelle Hoffmann 14. September 2018 um 11:29

    Wow, ein richtig hübscher Look liebes.
    Bei mir wird es auch schon wieder herbstlich.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  • Antworten Julia 14. September 2018 um 20:09

    Ein wunderschöner herbstlicher Look! Die rote Mütze steht dir unglaublich gut! 🙂
    Auch die Tasche ist klasse. Da muss ich doch gleich beim Gewinnspiel mitmachen…

    Liebe Grüße
    Julia von https://www.fashion-stoff.de/

  • Antworten Jasmin 15. September 2018 um 00:20

    Sehr schöner herbstlicher Look. Ich finde die Akzente mit dem roten Oberteilt und der Mütze ein Hingucker. Die Tasche finde ich auch sehr hübsch.

    LG Jasmin

  • Antworten sonia // daring coco 15. September 2018 um 01:20

    Love this look Andy! That coat and the skirt are perfection on you. Perfect styling as always too.

    Sxx
    daringcoco.com
    enter my jord watch giveaway

  • Antworten Milli 15. September 2018 um 11:25

    Dein Look ist echt toll und ich mag deine Tasche sehr. Sie hat eine tolle Größe und passt zu ganz vielen Outfits.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Jess 15. September 2018 um 14:50

    schönes Outfit. Es hat einen französischen Touch 🙂

    LG
    Jess von https://www.freakin-minds.de

  • Antworten Saskia Katharina Most 16. September 2018 um 16:31

    Ein wunderschöner Look! Rot steht dir unglaublich gut.
    Bis jetzt habe ich die perfekte schwarze Tasche für mich noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  • Antworten Jana 17. September 2018 um 12:12

    Ist es Zufall, dass da AF drauf steht? Ich persönlich bin nicht so der Fan von Schwarzen Dingen 🙂 In anderen Farben wäre die Tasche mehr mein Fall!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Antworten Andy 17. September 2018 um 12:35

      Nein, ich hab mir meine Initialien gravieren lassen! Das darf die Gewinnerin der Handtasche übrigens auch machen lassen. 🙂 Es gibt dieselbe Handtasche auch noch in anderen Farben!

  • Antworten Marie 17. September 2018 um 19:41

    Super cooles Outfit, mega hübsche Tasche und wunderschöne Bilder. So ein toller Beitrag und am Gewinnspiel habe ich auch schon mitgemacht. Alles Liebe Marie

  • Antworten Pinky 17. September 2018 um 23:44

    Der Mantel ist echt richtig schick! Da muss ich mal bei Vila vorbeischauen…Ich habe eine Uhr, die am Armband in den gleichen Farben ganz klein kariert ist. Die hatte ich mir letztes Jahr bei ella-juwelen im Sale geholt, seitdem ist sie meine Lieblingsuhr. Da muss ich mir auf jeden Fall den passenden Mantel zu holen!

    Liebe Grüße
    Pinky

  • Antworten Beauty Mango 18. September 2018 um 10:36

    Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut! Perfekt für den Herbst 🙂

  • Antworten Rebecca 9. Oktober 2018 um 14:10

    Also das ist wirklich einer meiner Lieblingslooks von dir. 🙂 Gefällt mir wirklich richtig gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Hinterlasse einen Kommentar