FASHION

Die perfekte Handtasche für den Herbst – plus Gewinnspiel!

25. August 2019
Die perfekte Handtasche für den Herbst

(Anzeige) Die letzten Tage mit strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter sind in Berlin angebrochen. Ich genieße die Zeit so richtig! Gleichzeitig bin ich schon ein wenig in Vorfreude auf den Herbst. Ich mag es sehr gerne, dass wir hier in Deutschland alle vier Jahreszeiten erleben können. Es ist am Ende des Sommers oft so, dass ich das Gefühl habe mich nach kühlerer Luft zu sehnen, nach Herbstlaub und gemütlichen Abenden zu Hause, während draußen der Regen plätschert. Deswegen habe ich mir auch gemeinsam mit Maxwell Scott schon ein Outfit mit der perfekten Handtasche für den Herbst überlegt! Dabei könnt ihr auch noch auf dem Modeblog einen wunderschönen, hochwertigen Handtaschen Organizer in Herzform gewinnen.

 

 

Die perfekte Handtasche für den Herbst

 

Die perfekte Handtasche für den Herbst – wie sieht sie aus?

 

Die Leder Chain Bag von Maxwell Scott

 

 

Chain Bag Maxwell Scott

 

Meine perfekte Handtasche für den Herbst muss vor allem die folgenden Punkte erfüllen:

 

  • Sie muss zu sehr, sehr vielen Outfits passen, damit ich sie ganz oft tragen kann – daher ist klassisches Schwarz eine gute Wahl
  • Viel Stauraum, doch nicht zu viel! Eine mittlere Größe ist ideal
  • Ein hochwertiges Modell macht viel mehr Freude, weil ich sie umso länger tragen kann – und Qualität sieht man eben auch
  • Gleichzeitig muss sie auch „das gewisse Etwas“ haben. Die Chain Bag von Maxwell Scott gefällt mir daher so gut mit den Ketten als Henkel!

 

Meine Atessa Bag von Maxwell Scott wurde in Handarbeit in Italien gefertigt, ist aus feinstem Leder und erfüllt all die Punkte, die ich oben genannt habe.

 

Herbstoutfit Modeblog Berlin

 

Mein Herbstoutfit: Animal trifft Spitze

 

Kontraste und Gegensätze machen nicht nur das Leben spannender, sondern auch die Outfits. Daher kombiniere ich einen Rock in Animal Print (übrigens ein weiterer ganz großer Trend im kommenden Herbst!) mit einem Oberteil aus schwarzer Spitze. Dazu natürlich die Handtasche und Ankle Boots mit Kroko Print. Ankle Boots machen sich sehr gut zu Midi Röcken, gerade wenn ihr auch groß seid.

Ebenfalls von Maxwell Scott: Mein Outfit aus Südfrankreich mit der Leder Arzttasche und meine Lieblingstasche von letztem Herbst

 

 

Gewinnspiel im Wert von 180 €: Ich verlose 3x den Handtaschen Organizer von Maxwell Scott!

 

Handtaschen Organizer Maxwell Scott

 

 

Zum Handtaschen Organizer

 

Im Juli besuchte ich ein Bloggerevent von Maxwell Scott, bei dem wir per DIY den rosa Handtaschen Organizer in Herzform verschönern durften. Meiner Meinung nach hatte der das gar nicht nötig, weil er an sich schon so zauberhaft ist! Deswegen wollte ich auch unbedingt ein solches Modell an euch verlosen und war umso glücklicher als Maxwell Scott dann zugesagt hat, dass wir gleich drei davon verlosen können.

 

So könnt ihr gewinnen:

 

 

Ich drücke euch die Daumen!!

 

 

Die perfekte Handtasche für den Herbst

 

Ankle Boots mit Kroko Print

 

Die perfekte Handtasche für den Herbst

 

Die perfekte Handtasche für den Herbst

 

Die perfekte Handtasche für den Herbst

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Gaby 25. August 2019 um 22:07

    Ganz tolles Outfit und wunderschöne, hochwertige Tasche. Gleich beim Gewinnspiel mitgemacht. Liebe Grüsse

  • Antworten Nancy 28. August 2019 um 14:10

    Von Maxwell Scott habe ich die Kutschergeldbörse in Petrol. Toller Organizer :-)!
    Liebe Grüße aus Sizilien,
    Nancy 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar