FASHION

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln und Lederhose

28. November 2018
Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

Jeden Winter freue ich mich nicht nur darauf, wieder schicke Mäntel tragen zu können und kuschlige Outfits, sondern auch auf meine Overknee Stiefel! Ich besitze sie mittlerweile in einigen Variationen. Mit Absatz oder ohne, in Schwarz, Grau und Rot. Meinen neuesten Zugang zeige ich euch in diesem Winteroutfit mit Overknee Stiefeln auf dem Modeblog! Die Kombination mit Lederhose oder Lederleggings habe ich kürzlich so auf einem Influencerevent gesehen. Gleich zwei Mädels kombinierten ihre Overknees auf diese Art und ich wollte es unbedingt auch mal so tragen! Sonst kombiniere ich die Stiefel nämlich immer nur zu Kleidern oder Röcken.

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln und Lederhose

Meine Lederhose ist ziemlich rockig im Biker-Stil. Dazu passend trage ich ein Shirt von Monki in Schwarz mit Schnüren. Das wirkt insgesamt sehr rockig! Dazu trage ich eine Felljacke in Oliv vom Label Uniqlo. Die Jacke hält richtig schön warm! Meine Overknee Stiefel sind aus der aktuellen Kollektion von Deichmann. Sie sind recht grob geschnitten und erinnern mich an Biker Boots, nur eben mit dem typisch langen Schaft der Overkneestiefel.

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Die Gürteltasche als Accessoire

Gemeinsam mit den Parachute Belts hatte ich mir auch einen schwarzen Gürtel mit einer Tasche neu bestellt. Aktuell habe ich ein ganz großes Faible für ausgefallene Gürtel! Die kleine schwarze Tasche ist außerdem richtig praktisch. Ich finde der Look wirkt so nochmal lässiger als mit einer Handtasche.

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Weitere Outfitideen mit Overknee Stiefeln

Ich habe euch hier noch einige weitere meiner Outfits mit Overknee Stiefeln verlinkt! Das sind meine liebsten Looks der vergangenen Monate:

Wie gefällt euch mein Winteroutfit? Ich habe euch auch noch einige Shoppinginspirationen mit schönen Stiefeln verlinkt!

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Mein Outfit

Jacke: Uniqlo
Shirt: Monki
Lederhose*: Marc Aurel
Overknee Stiefel*: Deichmann
Gürteltasche: Urban Outfitters

Fotos von Christine

Location: Maybachufer, Berlin

 

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

 

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln-Overknees kombinieren-Lederhose Winteroutfit-Modeblog Berlin-andysparkles

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten MELODY JACOBS 28. November 2018 um 16:15

    the boots looks really durable and lovely. I totally love it

    new post
    https://www.melodyjacob.com/2018/11/claudia-jessys-wedding-ohia-family.html

  • Antworten street style city 29. November 2018 um 05:24

    Great boots!!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

  • Antworten Marc 1. Dezember 2018 um 02:16

    Overknees mit Lederhosen finde ich eine tolle Kombination! Und diese Stiefel mag ich wirklich sehr.

  • Antworten Overknee Sock-Boots stylen - andysparkles.de 8. Januar 2022 um 07:55

    […] Winteroutfit mit Overknee-Stiefeln und Lederhose […]

  • Hinterlasse einen Kommentar