FASHION

Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus!

16. Februar 2020
Winteroutfit Modeblog Berlin

Mit nur wenigen Tricks ist es tatsächlich möglich, dass dein Outfit gleich viel hochwertiger wirkt! Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus – ich habe selbst einen Artikel zu dem Thema gelesen und fand es super faszinieren und auch zutreffend. Bei der nächsten Onlinebestellung habe ich gleich darauf geachtet und verrate euch auch in diesem Beitrag, was ich dazu gelernt habe.

 

Fashion-Beiträge auf andysparkles

 

 

Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus

 

 

Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus!

 

Schokobraun oder Camel

 

Bei Alba Moda findest du ein Rollkragenshirt in Schokobraun bereits für 39,95 Euro, kombiniert mit einer farblich passenden Stoffhose und nudefarbenen Schuhen sieht der Look aus wie frisch vom Laufsteg! Schoko von Kopf bis Fuß passt besonders gut zu Brünetten und sieht super edel aus.

Genauso eine Wirkung hat Camel! Ich trage in diesem Outfit eine Baskenmütze in Camel und kombiniere Brauntöne miteinander.

 

Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus

 

Creme, Taupe oder Salbeigrün

 

Ich gebe zu, nach diesen Farben schaue ich selbst nicht so oft. Meist kaufe ich Schwarz, Weiß, Rot oder Grau ein. Dabei finde ich gerade Salbeigrün wirklich faszinierend! Grün ist generell eine Trendfarbe für 2020. Ich habe mir für den Frühling schon ein Satintop in Salbeigrün bestellt!

Taupe ist wie eine Mischung aus Grau und Braun – sozusagen die erwachsenere Version des Graus, dass ich ohnehin schon so gerne trage. Mein Kleid in diesem Outfit ist in Creme! Bei meinem Instagram Haul kam es super gut an und auch ich mag es so gerne. Früher hätte ich nach dieser Farbe gar nicht geschaut!

 

 

Modeblog Berlin

 

Petrol zählt auch als Farbe, die dein Outfit teurer wirken lässt! Ich selbst mag allerdings die warmen Töne wie Camel und Braun oder Grün sehr viel lieber zu meinem Haut- und Haartyp. Petrol stelle ich mir schön für kühlere, blonde Typen vor.

Die InStyle hat weitere Tipps zusammengefasst, die dein Outfit teurer aussehen lassen – abgesehen von den Farben. Dazu zählt nämlich auch Bügeln (ebenfalls ein Gratis-Tipp!) oder dezenter Schmuck.

 

Welche Farben kauft ihr bevorzugt ein? Seid ihr auch Fans von viel Schwarz, mögt ihr es bunter oder steht ihr auf Brauntöne?

 

Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus

 

Durch diese Farben sieht dein Outfit teurer aus

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar