FASHION Fitness

Fitness Fashion Trends – Motivation für den Sport!

19. Juli 2020
Sport Set

Welche Outfits machen wirklich Lust aufs Gym? Ich zeige euch zwei meiner neuesten Sport Looks! Die sind so schön, da muss man einfach Sport machen. Ich finde es tatsächlich sehr motivierend, mich von Fitness Fashion Trends für meinen Workout Look inspirieren zu lassen. Dann überwinde ich auch eher den inneren Schweinehund und ziehe mein Training durch!

 

Fitness-Beiträge auf andysparkles

 

 

Fitness Fashion Trends

 

Lieber laufen gehen oder ins Gym?

 

Ich selbst bin aktuell sehr begeistert von Home Workouts. Effektiv daheim trainieren ist für mich gerade die beste Lösung. Ich habe allerdings auch ein Fitness Abo für Onlinekurse abgeschlossen! Da gibt es auch Livekurse und eine große Auswahl von Yoga bis HITT Workouts. Ich mag da auch die Rückentrainings sehr gerne oder das Stretching. Super interessant: Reebok hat eine Studie durchgeführt und dabei festgestellt, dass die Schweizer im Amateurbereich DIE Fitnessmetropole ist. Hier gehen die meisten Bewohner laufen und haben ein Fitnessabo abgeschlossen. Im Profisportbereich Laufen führt hingegen Norwegen die Liste an. Mich würde mal interessieren, warum gerade die Schweiz so fitnessbewusst ist und sich so viele Menschen dort für Sport begeistern!

 

Fitness Fashion Trends

 

 

Fitness Fashion Trends, die motivieren!

 

Mein liebster neuer Trend in der Sportmode: Hoch geschnittene Leggings! Ich mag den High Waist Schnitt so viel lieber als die kurzen Modelle. Dazu passen dann kurze Sport Tops oder Sport Bras umso besser. Wenn die beiden Teile matchen, dann ist das umso besser. Ich mag farblich passende Sets sehr gerne und bestelle daher oft gleich zwei Teile zusammen.

Natürlich muss ich mich auch wohlfühlen mit dem Schnitt und der Textur. Schließlich muss ich mich darin sehr gut bewegen können, denn ich mache auch gerne Yoga und dabei sollte nicht verrutschen. Deswegen probiere ich die Sachen auch immer erst an. In diesem Beitrag zeige ich euch zwei verschiedene Sets: Einmal eine dunkelblaue Leggings mit lila Top dazu, dann ein Set aus weißem Sport BH mit einer bunten Radlerhose.

 

Fitness Fashion Trends

 

 

Bunte Sportmode, die richtig farbenfroh ist

 

Die 90ies sind so richtig im Trend! Nicht nur im Fitnessbereich, sondern auch sonst in der Mode. Deswegen ist Colourblocking so angesagt. Ich trage in einem meiner Sportlooks für diesen Beitrag einen weißen Sport BH zur knallbunten Radlerhose.

 

Sorte Farben fürs Studio

 

Leggings und Bra sehen in Kombinationsfarben aus Rosé oder Lila besonders schön aus für das Gym und Yogakurse. Deswegen sind auch solche Sets gerade so beliebt.

 

Nachhaltige Sportmode

 

Nachhaltigkeit ist gerade überall ein großes Thema und wird immer präsenter in den Köpfen, was ich auch sehr gut finde. Das fördert das Umdenken! Deswegen sind auch nachhaltige Sportklamotten hoch im Kurs. Viele große und bekannte Marken führen auch nachhaltige Linien ein.

 

Was zieht ihr für euer Fitness Workout an? Shoppt ihr gerne schöne Sportsachen oder ist euch das nicht so wichtig? Worauf achtet ihr beim Sportlook am meisten?

 

Fitness Fashion Trends

 

Sportmode Trends

 

Fitness Fashion Trends

 

Fitness Fashion Trends

 

Fitness Fashion Trends

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar