Food

3 Cocktails für den Sommer mit Barceló Rum!

2. August 2020
Cocktails für den Sommer

(Anzeige) Sommer, Sonne, Cocktails! Ich habe mir drei richtig leckere Cocktails für den Sommer mit Barceló Rum gemixt und verrate euch in diesem Beitrag die Rezepte dafür. Dabei sind die Rezepte simpel und mit wenigen Zutaten umzusetzen, was mir immer sehr wichtig ist! Außerdem verlose ich auch ein Package mit Barceló Imperial und Barceló Gran Añejo und erzähle euch mehr über das „Win the Summer!“ Gewinnspiel.

 

Rezepte auf andysparkles

 

Cocktails für den Sommer

 

 

3 Cocktails für den Sommer mit Barceló Rum!

 

Barceló Rum – frisch aus der Karibik!

 

Barcélo gehört zu einer der beliebtesten Rumdestillerien in der Karibik! Mittlerweile wird er auch schon in über 50 Ländern für seine Qualität geschätzt. Zudem ist er der einzige dominikanische Rum, der mit dem Saft des Zuckerrohrs hergestellt wird und weltweit sogar der einzige Rum, der komplett Co2-neutral hergestellt wird. Der Rum wird sechs Jahre lang eichenfassgelagert.

 

Win the Summer!

 

Barceló Rum

 

 

ZUM GEWINNSPIEL

 

Wenn ihr aktuell entweder eine Flasche Barceló Imperial oder Barceló Gran Añejo kauft, dann könnt ihr richtig tolle Preise gewinnen! Die Gewinnspielcodes befinden sich in den Innenseiten der Crowner und Booklabels der beiden Aktionsprodukte. Diesen Code könnt ihr auf der Aktionswebsite noch bis 31.10.2020 eingeben, dazu noch den Kassenbon und dann seht ihr direkt, was ihr gewonnen habt! Der Hauptgewinn ist 3x ein Mini One Cabrio.

 

3 Sommer Cocktail Rezepte

 

Mojito mit braunem Rum

 

Zutaten: 1 Limette, 2 TL brauner Zucker, Minzblätter, 50 ml brauner Rum, Sprudelwasser, Eiswürfel

 

Super easy und schmeckt schön erfrischend: Erst presse ich die Limette aus und verrühre ihren Saft mit den Minzblättern und dem braunen Zucker. Den Rum gieße ich ins Glas ein, anschließend die Eiswürfel und zum Schluss das Wasser. Mit Minzblättern könnt ihr den Drink noch garnieren!

 

Cocktails für den Sommer

 

Cuba Libre mit Rosmarin

 

Zutaten: 1 Limette, 50ml brauner Rum, 2 Zweige Rosmarin, Cola, Eiswürfel

 

Zunächst presse ich die Limette aus und schneide sie zur Deko noch in Viertel. Dann zerstoße ich den Rosmarin Zweig und fülle ihn mit der Limette in das Glas. Dann folgen Rum und Eiswürfel. Zum Schluss fülle ich meinen Drink mit Cola auf und verziere ihn noch mit Rosmarin. Das riecht auch super angenehm, wenn ihr dann euren Cocktail genießt!

 

Barceló Rum

 

Piña Colada

 

Zutaten: Ananas-Stücke zur Deko, 10cl Ananassaft, 6cl Rum, 4cl Kokosnusscreme, 2cl Schlagsahne, Eiswürfel, Cocktailkirschen

 

Das aufwendigste Rezept und hierfür habe ich auch den Cocktail Shaker verwendet! Es lohnt sich sehr, denn nichts schmeckt tropischer und sommerlicher als eine selbstgemachte Piña Colada. Alle Zutaten gebe ich mit den Eiswürfel in den Shaker, mische es gut durch und fertig ist mein Drink. Zur Verzierung verwende ich die Ananas-Stücke und die Cocktailkirschen.

 

Cocktails für den Sommer

 

GEWINNSPIEL: Gewinnt ein Barceló Rum Set (Barceló Imperial und Barceló Gran Añejo)

 

Barceló Rum

 

Das möchtet ihr gerne selbst mal probieren? Ich verlose 1 Set mit dem Barceló Imperial und Barceló Gran Añejo!

So könnt ihr teilnehmen:

  • Teilnahme nur ab 18 Jahren
  • Einsendeschluss: 18.08.20, Gewinner werden am 19.08.20 bekannt gegeben
  • Schreibt mir einen Kommentar – wie trinkt ihr euren Rum am liebsten?

Ich benachrichtige die Gewinner per E-Mail und für den Versand des Gewinns gebe ich eure Adresse einmalig weiter an die Agentur. Eure Adresse wird nicht anderweitig verwendet. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Cocktails für den Sommer

 

Barceló Rum

 

Pina Colada Rezept

 

Cuba Libre

 

Barceló Rum

 

Cocktails für den Sommer

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten GABY 2. August 2020 um 21:13

    Am liebsten als Cocktail- Mojito mit braunem Rum!

  • Antworten Udo Eberwein 2. August 2020 um 22:35

    Einen guten Rum trinke ich am liebsten pur.
    Aber auch Mal ganz gerne mit Orangensaft.
    Liebe Grüße Udo Eberwein

  • Antworten Sarah 3. August 2020 um 10:49

    Guten Morgen liebe Andy,
    ich würde mich sehr freuen, meine Mädels bei mir zu Hause mit einer kleinen Sommer-Einweihungsparty zu überraschen. Ich liebe den Creole Mul, meine Freundin trinkt nur Mojitos und wir wollten alle zusammen mal das neue Cocktailbuch, was ich zum Einzug geschenkt bekommen habe, ausprobieren. Das wäre ein super Abend!
    Viele Grüße aus Köln
    Sarah

  • Antworten Robert 3. August 2020 um 11:54

    Am liebsten mit Freunden!

  • Antworten Lina 3. August 2020 um 13:09

    OMG! Sieht so gut aus! Muss ich gleich mal nachmachen 😍

  • Antworten Yasmina 3. August 2020 um 14:04

    Ich trinke meinen Rum am Liebsten in leckeren Cocktails wie Pina Colada =) So lecker, vor allem im Sommer.
    Liebe Grüße

  • Antworten Laura 3. August 2020 um 14:32

    Ich trinke gerne mit meinen Freundinnen Pina Colada. Oder im Winter einen schönen alten Grog. Rum ist einfach die genialste Zutat zum Backen oder im Cafe. So viele Möglichkeiten.
    Würde mich freuen das Set zu gewinnen.
    Wünsche einen schönen Tag

  • Antworten Petra Kaddur 3. August 2020 um 17:14

    Am liebsten als Mojito 😍

  • Antworten Victoria 4. August 2020 um 12:55

    Ich trinke am liebsten Pina Colada aber auch gerne mal pur 🙂

  • Antworten Elke 4. August 2020 um 14:15

    Ich mag Rum am liebsten pur oder im Daiquiri.

  • Antworten Denise Opitz 4. August 2020 um 14:32

    Am liebsten Mojito mit meinen Freunden ^^

  • Antworten Linni 4. August 2020 um 14:43

    Hallo,

    das sind ja tolle Cocktailrezepte. Danke dafür! Gerade jetzt kommen sie perfekt, weil das Wetter so passend ist 🙂

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Antworten Sara 4. August 2020 um 15:28

    Das sieht super aus! Werde ich definitiv mal ausprobieren

  • Antworten Christiane 4. August 2020 um 17:18

    Ich trinke Rum nur mit Cola gemischt.

  • Antworten Anica 4. August 2020 um 18:03

    Am liebsten pur auf Eis

  • Antworten Nadja Hirsch 4. August 2020 um 21:47

    Im Tee

  • Antworten Martina L. 5. August 2020 um 01:26

    Ich trinke am liebsten Pina Colada

  • Antworten Thomas Anton 5. August 2020 um 14:15

    Auf die Gefahr hin, als altmodisch u gelten, aber je nach Rumsorte und Preisklasse trinke ich den Rum am liebsten pur zu einer guten Zigarre 🙂🙂

  • Antworten Katharina 5. August 2020 um 18:16

    Früher im Kakao 😎

  • Antworten Marina 5. August 2020 um 21:12

    Hi Andy,
    ich liebe Cocktails mit Rum, pur trinke ichbezogen eigentlich nicht.
    Liebste Grüße,
    Marina

  • Antworten Lisa 6. August 2020 um 13:55

    Ich trinke Rum am liebsten als Pina Colada…so yummy
    LG Lisa

  • Antworten Regina 7. August 2020 um 09:57

    Tolle Cocktails! Ich denke, dass mir der Cuba Libre mit Rosmarin am besten schmecken wird. Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer! Regina

  • Antworten Steffi Barbie Blogspot 8. August 2020 um 09:20

    Wie lecker! *_* die sind auf jeden Fall auch was für mich, werde ich definitiv auch mal nachmixen 🙂
    ich liebe Cocktails! 🙂

    LG <3

  • Hinterlasse einen Kommentar