FASHION

Sportlich-schicker Leggings Style!

11. November 2021
Sportlich-schicker Leggings Style

Es ist Herbst und damit auch wieder Zeit für Leggings! Ich mag selbst Lederleggings am allerliebsten, denn sie bieten so viele außergewöhnliche Stylingmöglichkeiten und sehen wirklich niemals langweilig aus. Die klassischen Kombis für den Herbst bestehen aus langen Pullovern, Blusen und Blazern zur Leggings. Dazu sehen im Grunde fast alle Schuhe gut aus, egal ob Sneaker oder derbe Boots. Doch ich wollte etwas anderes ausprobieren. Daraus ist mein sportlich-schicker Leggings Style entstanden!

Sportlich-schicker Leggings Style

Der Modeblog auf andysparkles

Wie trage ich Leggings im Herbst?

Es kommt natürlich immer auf den Anlass an! Leggings können sportlich, partytauglich oder sogar elegant aussehen. Hauptsache sie sitzen wirklich gut, denn das ist ganz wichtig für ein schönes Styling. Außerdem wirkt es immer viel besser, außer vielleicht bei Sportkleidung, dass man ein längeres Oberteil dazu wählt. Deswegen sind eben auch lange Pullover, Longblazer oder Blusen so beliebte Begleiter zur Leggings! Mit Boots oder Stiefeln wird der Look sogar wintertauglich.

Sportlich-schicker Leggings Style

Mein sportlich-schicker Leggings Style

Mein Ziel war es, den Look sportlicher zu stylen und dennoch ein Ergebnis zu erhalten, dass sogar partytauglich ist! Ein richtiger Berlin Style eben. Deswegen habe ich ein langes weißes Shirt zur Lederleggings kombiniert. Weiße T-Shirts sind ein perfektes Basic Pieces und gerade wenn sie länger ausfallen, bieten sie viele schöne Stylingmöglichkeiten.

Farblich passend ist die beigefarbene Bomberjacke mit den schönen Details am Rücken. Ich mag es lieber, hier auf helle Farben zu setzen, damit der Look nicht zu sehr von der Farbe Schwarz dominiert wird.

Aufgepasst auch beim Schmuck: Ich layere drei verschiedene Goldketten, die alle etwas unterschiedlich sind. Dieses Ketten Layering passt gerade bei einem schlichten Outfit optimal. Die goldenen Details greife ich auch in dem Henkel der Umhängetasche von Rebecca Minkoff wieder auf.

Bei den Schuhen gibt es nun verschiedene Optionen! Denn das Outfit ist so vielseitig, dass tatsächlich Sneaker, Boots oder auch Sandaletten gut dazu aussehen. Meine Wahl, die schwarzen Sandaletten, sind natürlich sehr partytauglich und eher für Veranstaltungen gedacht, die drinnen stattfinden. Für einen herbstlichen Alltagslook würde ich auf jeden Fall derbe Boots dazu wählen! Das ergibt einen sehr schönen Kontrast zum Look.

Wie gefällt dir mein Styling und ziehst du auch so gerne Leggings im Herbst an?

Sportlich-schicker Leggings Style
Sportlich-schicker Leggings Style
Ketten Layering
Sportlich-schicker Leggings Style
Rebecca Minkoff Handtasche
Sportlich-schicker Leggings Style

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar