(Anzeige) In den letzten Wochen stand HelloBody in der Social Media Welt in großer Kritik! Das war für mich natürlich ein Grund, mich nochmal genauer damit zu beschäftigen. Schließlich kenne und schätze ich die Marke schon lange und konnte das Thema auch nicht nachvollziehen. Im Januar berichtete ich schon mal über die Aktion zur Fashion Week von HelloBody, die mir auch sehr gut gefallen hatte. In diesem Beitrag berichte ich euch noch mehr über meine Erfahrungen mit der Pflege, mit welchem Produkt du einen tollen Glow-Effekt für deine Haut erzielst und was für Erfahrungen ich mit der Pflege gemacht habe!
Natürliche Pflege mit HelloBody
Wahre Schönheit zeigt sich, wenn wir echt, real und völlig authentisch sind! Die Mission von HelloBody deckt sich da ganz mit meinen Werten und Ansichten. Deswegen ist der Pflegelinie auch ein hohes Maß an Natürlichkeit und Nachhaltigkeit so wichtig. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, getestet und hergestellt. Die Inhaltsstoffe sind zu 98 % natürlichen Ursprungs! Außerdem sind die Produkte tierversuchsfrei und vegan. Wenn ihr HelloBody auch auf Instagram folgt, dann seid ihr immer informiert über alle Produktneuheiten und Infos über die Brand.
HelloBody hat es sich zum Ziel gemacht, Body Positivity zu fördern und für Individualität zu stehen. Eine tägliche Portion Me-Time hat jede Frau verdient, dafür steht die Marke. Der Schlüssel zu Glück und Schönheit von innen ist die Selbstakzeptanz. Mit diesen Werten kann ich mich auch zu 100% identifizieren und finde daher die Botschaft von HelloBody auch so schön.
Nachdem ich nun schon seit sieben Jahren blogge und auch einen großen Schwerpunkt dabei auf Beautyprodukte setze, habe ich natürlich schon super viele Produkte ausgetestet und auch nicht so schöne Erfahrungen dabei gesammelt. Hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe sind mir dabei sehr wichtig geworden, denn das verträgt meine Haut am besten. Sonst bekomme ich schnell trockene Hautstellen im Gesicht – meine Haut wehrt sich da ziemlich schnell, wenn ihr die Pflege nicht so gut passt. Die Pflege muss auch abgestimmt auf meine Hautbedürfnisse sein, um wirlich gut wirken zu können.
Der Glow-Effekt für deine Haut
Meine Haut ist ziemlich normal, neigt eher zu Trockenheit. Da ist die ALOÉ Hydra-Glow Serie für mich bestens geeignet, weil sie genau für diesen Hauttyp entwickelt wurde. Mein Lieblingsprodukt: Der ALOÉ DROPS Daily Face Glow Booster! Mit der Pipette entnimmst du dabei einzelne Drops. Die kannst du einzeln wie ein Serum auftragen oder in deine tägliche Gesichtspflege für Extra-Feuchtigkeit einbinden. Ich verwende auch mal zwischendurch einen Tropfen davon, wenn meine Haut sich trocken anfühlt und spannt! Sie duften auch richtig angenehm frisch und leicht.
In Kombination mit dem Hydrating Daily Face Moisturizer und dem Daily Face AHA Exfoliator ist es die perfekte Pflegeroutine für jeden Tag für mich. Den Exfoliator teste ich bereits seit Januar und er peelt die Haut ganz sanft, wobei die enthaltene Aloe Vera trotzdem die Haut beruhigt.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit HelloBody gesammelt? Wie gefallen euch die Produkte? Schreibt mir dazu gerne einen Kommentar!
5 Kommentare
Ich liebe die Produkte von HelloBody! <3
Das Aloe Tonic ist soooo gut! ❤️
Ich kenne die Marke auch, aber nur vom hören sagen. Ich finde den Beitrag sehr interessant und überlege mir sie nun wirklich mal zu kaufen. Vielen Dank das ist ein toller Bericht.
Ich habe die Hello Body Produkte auch schon getestet und mag sie wirklich sehr <3
Ich habe noch nie HelloBody Produkte probiert, die Preise finde ich persönlich eher hoch. Glückwunsch zur Kooperation mit Blogfoster! Liebe Grüße
Nancy 🙂