FASHION Uncategorized

OUTFIT: Turband & Houndstooth // Turban Give-Away!

20. Februar 2014
Bei meinem letzten Outfit trug ich einen Turban – für manche sah das aus wie eine Badehaube, anderen gefiel das Trendteil. Heute zeige ich euch ein Turband – die Mischung aus Turban und Haarband. Definitiv alltagstauglich! Ich verlose genau dieses Turband (also ein unbenutztes Exemplar, nicht das vom Foto) gemeinsam mit meinem neuen Lieblingsshop Petit Fours. Bei Petit Fours gibt es super viele tolle Boho und Vintage Accessoires: Wunderschöne Haargummis, Haarbänder, Schals (schon auf Instagram gesehen?) und Beanies. Nicht zuletzt klickt man sich in dem Shop auch gerne durch, weil die Besitzerin Mandy ihre Stücke an einem unglaublich hübschen blonden Model zeigt. Gewieftes Marketing nenne ich das! 
P.S.: Christine hat während diesem Outfit-Shoot so einen schönen Sonnenuntergang fotografiert am alten Silo, den wollte ich euch nicht vorenthalten. 
EN: Did you like my Turban in the last outfit? Well, if you didn’t – here’s something more easy to combine: Tadaa, the Turband! It’s a mixture of hairband and turban, made by the lovely Mandy of the Petit Fours Shop. You can buy amazing Boho and Vintage Accessoires in her shop. Unfortunately the give-away, where you can win your own turband, is only for German readers. Sorry for that! 
Gewinnspiel-Formular – leider wieder nur für Leser aus Deutschland:

(beendet)
Turband*: Petit Fours Shop
Houndstooth Coat: Vintage
Shirt & Skirt: H&M
Tights: Primark
Ankle Boots: Tamaris via Zalando

Lieben Dank an Christine für die Bilder!

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Turband-Stirnband-Hahnentrittmuster-Mantel Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Turband-Stirnband-Hahnentrittmuster-Mantel
 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Turband-Stirnband-Hahnentrittmuster-Mantel

silodom-saarbruecken-saarland

 Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Turband-Stirnband-Hahnentrittmuster-Mantel

silodom-saarbruecken-sonnenuntergang-natur

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommentare

  • Antworten Anna im Wunderland 20. Februar 2014 um 14:47

    Als TurbanD finde ich den Kopfschmuck viel weniger extravagant und irgendwie alltagstauglicher, wieder mal ein superschöner Look!

  • Antworten Tania P. 20. Februar 2014 um 15:02

    Ich liebe dieses Outfit! Und das Turband das sieht soooo cool aus! 🙂

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

  • Antworten petra lorietta 20. Februar 2014 um 15:08

    you look amazing!:) love the coat!♥

    http://www.Lorietta.cz

  • Antworten Moonstyle 20. Februar 2014 um 15:51

    nice outfit!I like your style
    kisses

  • Antworten Anna 20. Februar 2014 um 16:53

    Richtig tolle Bilder und schönes Outfit! 🙂
    Hab noch nichts von einem Turband gehört, gefällt mir aber gut!

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Antworten Miss Annie 20. Februar 2014 um 17:25

    Schönes Outfit und mal wieder sehr schöne Fotos! Den Mantel und die Schuhe finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Antworten Denisa 20. Februar 2014 um 17:44

    That coat is soo nice.

    http://www.fashiondenis.com

  • Antworten Let's talk about everything 20. Februar 2014 um 17:46

    The overcoat is so classy!! lovely turban… 🙂
    Neha
    Let's talk about everything

  • Antworten What Kenny Hearts 20. Februar 2014 um 18:17

    great post andy! I like your coat and shoes both look so lovely on you.

    xoxo;
    What Kenny Hearts a Lifestyle Blog

    – Facebook
    Bloglovin
    – Instagram @kennydaily

  • Antworten Saskia von P. 20. Februar 2014 um 18:18

    Dieses Teil steht dir auch wunderbar!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Lisa Lait 20. Februar 2014 um 18:31

    Als Haarband gefällt mir der Turban sehr gut 🙂 Ich bin richtig neidisch auf deinen Hahnentrittmantel. Der steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂 Und du bist einfach sooooo wahnsinnig hübsch (ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe. Falls ja: Einmal mehr schadet nicht ;))

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Neon Gold 20. Februar 2014 um 19:50

    ich mag dein make up total!

  • Antworten Sakuranko 20. Februar 2014 um 20:24

    Very beautiful coat!
    xx

    http://www.sakuranko.com

  • Antworten Sabrina T 20. Februar 2014 um 20:43

    Hey beauty love ur style and ur blog 🙂 would you like if we follow each other on gfc and blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

  • Antworten Tabet 20. Februar 2014 um 20:54

    Tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit! 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Antworten Käthi 20. Februar 2014 um 20:58

    ich finde das Turband total interessant und werd mal gucken ob ich sowas mit meine Undercut gut tragen kann 😀
    super Outfit und auf jeden Fall alltagstauglicher als der Turban

    lg
    Käthi 🙂

  • Antworten Bearnerdette 20. Februar 2014 um 21:32

    Ich finde das Turband super! Und deine Schuhe gefallen mir auch sehr.

    lg

  • Antworten Ela 20. Februar 2014 um 21:51

    Tolles Outfit, den Turband finde ich besser als den Turban, ist alltagstauglicher und auch einfacher zu kombinieren. Die Location ist auch wundervoll ebenso wie der Sonnenuntergang

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten Svetlana 20. Februar 2014 um 21:52

    Wunderbares Outfit 🙂
    Der Turban steht dir so super!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Romi von romistyle 20. Februar 2014 um 22:35

    Ja ich war auch eine von der Badehauben-Fraktion – ABER ich muss sagen: der Turband gefällt mir besser und steht dir auch besser (meiner Meinung nach) 🙂 Der schönes Outfit!

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Antworten Bellasternchen's Blog 20. Februar 2014 um 23:09

    Schöner Look.Sehr gut kombiniert.
    lg Jasmin

  • Antworten Jacky Mignon 21. Februar 2014 um 00:14

    Ein richtig tolles Outfit und beim Gewinnspiel hab ich natürlich mitgemacht ein schöner Shop 🙂

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com/

  • Antworten Mitsuki90 21. Februar 2014 um 00:43

    Richtig toll <3
    Ich liebe den Mantel!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Hadrien Leite 21. Februar 2014 um 03:01

    Awesome outfit and super cool pics
    Good job! 🙂

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/white-walls.html

  • Antworten Tastes like Happiness 21. Februar 2014 um 08:24

    oh, das gefällt mir wirklich gut! 🙂 ein sehr schönes outfit und das turban-stirnband ist auch noch ziemlich cool.^^

    http://tasteslikehappiness.blogspot.de/

  • Antworten Saritschka 21. Februar 2014 um 08:34

    Das Muster steht dir total gut! 🙂

  • Antworten LittleVintageLoveAffair 21. Februar 2014 um 10:41

    Ich liebe liebe liebe die mit Turban! Sieht so toll aus! Die Bluse ist wunderschön! Tolle Kombi!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

  • Antworten Leonie 21. Februar 2014 um 11:44

    Ich bin total begeistert von Dir – total schöner Style! Ganz, ganz zauberhaft! <3
    http://www.ohhcouture.com

  • Antworten Lori Afia 21. Februar 2014 um 12:34

    Tolles Giveaway. Der Look ist echt toll und das Turban gibt dem Outfit noch was feshes!

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

  • Antworten Ana Meyer 21. Februar 2014 um 15:16

    Beautiful look, I'm in love with your blouse x

    New post on:
    http://www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  • Antworten ina 21. Februar 2014 um 15:25

    Oh jaaa, ich mag diese Art von Turban lieber 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Antworten Anat Koren 21. Februar 2014 um 17:44

    Looking stunning as always dear!!! I absolutely love your outfit, so perfect and chic! Have a wonderful weekend sweetie!

    http://anatkoren.blogspot.com

  • Antworten 2000 22. Februar 2014 um 11:35

    Lovely outfit 🙂

  • Antworten AZI ZA 22. Februar 2014 um 12:37

    Ich liebeeeee den Turbantrend total. Und bin so traurig, dass er mir so gar nicht steht. Dein Outfit finde ich super toll!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Antworten Artemisleblog 23. Februar 2014 um 12:43

    Love this outfit 🙂
    Beautiful coat !
    xx
    http://www.artemis-leblog.blogspot.fr

  • Antworten Kirsten Schwalke 24. Februar 2014 um 13:28

    So ein schöner Mantel und deine Schuhe gefallen mir auch total!!! Das Turban passt super dazu!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten Kim Ahlf 27. Februar 2014 um 16:48

    Tolle Haare <3

    http://www.petemeetsfashion.blogspot.de

  • Antworten Minh 27. Februar 2014 um 20:27

    Lovely outfit and like the handband 🙂

    Greetings,
    Minh
    http://www.goldtogreen.blogspot.com

  • Antworten Claudii-fashion 28. Februar 2014 um 22:26

    Love your headband! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *