FASHION Uncategorized

OUTFIT: Mint Royale

10. Juni 2014
Lange habe ich mir schon einen solchen Mint-Flatter-Midi-Rock gewünscht – bei H&M würde ich schließlich fündig! Kombiniert habe ich ihn zu einem für mich gänzlich ungewohnten Outfit – Rock, Bluse und hohe Schuhe. In Blusen sieht man mich selten, dieses schöne Modell (auch von H&M) hatte es mir aber angetan. 
Eigentlich habe ich eine Blusen-Phobie – ich mag Knöpfe nicht. Das ist ganz merkwürdig, ich weiß. Meistens fühle ich mich unwohl, wenn ich Knöpfe trage. Bei groben, langen Karoblusen ist es nicht so schlimm, aber bei eleganten Blusen umso mehr. Deswegen könnte ich auch niemals bei einer Bank, Versicherung oder in Vorstandsetagen arbeiten. Jeden Tag die gebügelte Bluse und den Blazer dazu tragen? Horror-Vorstellung! Ich habe mal im Peek & Cloppenburg als Schoko-Engel in der Vorweihnachtszeit gejobbt und musste dazu eine weiße Bluse an drei Samstagen tragen. Das reichte mir gerade. Bei diesem Modell mag ich aber die süßen Details an der Knopfleiste und den Ärmeln, deswegen kann ich sie auch tragen. Trotzdem – ein wenig erleichtert war ich schon, als ich daheim wieder in mein normales Shirt wechselte. Keine Ahnung warum ich so ein Problem mit Blusen und Knöpfen habe! Ist schon witzig. Noch schlimmer finde ich nur Poloshirts. Selbst trage ich niemals Poloshirts und wenn ich jemanden sehe, der ein Poloshirt anhat, fröstelt es mich und ich kann kaum hinschauen. Was sind eure No-Gos? Habt ihr vielleicht auch solche merkwürdigen Abneigungen?
EN: Usually, I don’t wear elegant outfits with blouses, skirts and high heels. But this one here was the perfect match for my new mint midi skirt from H&M! I really like this combo a lot. However, it was nice to arrive at home later that day and switch back into my normal t-shirt. How do you like my look?

Blouse: H&M, similar
Skirt: H&M, similar
Bag: Vintage
Sandals*: Clarks
Lieben Dank an Christine für die Bilder!

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content


Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  • Antworten Lenya 10. Juni 2014 um 18:58

    I adore this outfit on you.You look kinda fairy tale like. Gorgeous look dear.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

  • Antworten Lena W 10. Juni 2014 um 19:02

    Gefällt mir super gut 🙂 Mint steht dir sehr gut!

    Lena von http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com

  • Antworten Alina 10. Juni 2014 um 19:12

    Sehr schön ♡

  • Antworten Susanna Specht 10. Juni 2014 um 19:14

    Super schickes Outfit, der Rock ist ja traumhaft.
    Und die Location ist ja auch richtig toll!

    Liebste Grüße
    Susa von http://projekt-federleicht.blogspot.de/

  • Antworten Carmen 10. Juni 2014 um 19:17

    Mag das Outfit sehr gerne! Tolle Kombi und coole Schuhe 🙂
    xx

  • Antworten stylishvue 10. Juni 2014 um 19:38

    I love this skirt, You look amazing as always!
    Laura. xx
    http://www.stylishvue.blogspot.com

  • Antworten Sabina B. 10. Juni 2014 um 19:40

    Love the skirt, such a pretty color and love these pleats!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  • Antworten ANDYSTYLE 10. Juni 2014 um 19:47

    nice skirt:)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

  • Antworten m v e s b l o g 10. Juni 2014 um 20:06

    Nice outfit! I love your skirt! ❤️
    http://www.mvesblog.com

  • Antworten Svetlana 10. Juni 2014 um 20:33

    Sehr schöner Look 🙂
    Rock und Bluse sind klasse!

    Also diese typischen Blusen mag ich auch gaaar nicht, dann noch bis zum Kragen hochgeknöpft und man kann mich jagen. Aber wenn sie ienen coolen Aufdruck hat und locker sitzt dann bin ich Feuer und Herz 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Melanie C. 10. Juni 2014 um 20:41

    So pretty! I really love your vintage bag! What a great find!!

    xx,
    http://www.mellowyellowblog.com

  • Antworten Caroline Kusch 10. Juni 2014 um 21:03

    sehr schön! Ich mag minze zu essen und zu tragen 😉 hatte heute auch ein minze eis gegessen 😉

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

  • Antworten Coco Colo 10. Juni 2014 um 21:54

    Der Rock ist echt wunderschön… perfekt für heißes Wetter 🙂
    Bei mir sehen solche Midi-Röcke irgendwie leider immer blöd aus 🙁

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Antworten Amely Rose 10. Juni 2014 um 22:48

    wow ich bin verliebt
    der ganze Look ist ein traum!
    ich liebe den rock so sehr!
    und du siehst auch so elfenhaft aus, einfach nur wunderschön
    die Location hier finde ich übrigens atemberaubend, toll!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  • Antworten Mitsuki90 10. Juni 2014 um 23:17

    ist echt mal was anderes an dir! Aber steht dir super! <3 Der Rock ist echt ein Traum ^^
    Ich glaube bei mir ist es die Farbe Orange, die ich gar nicht an mir mag, wenn dann in ausnahmefällen 😀 und knall pink geht bei mir nicht. Obwohl ich widerum altrosa mag 😀 also auch ein wenig komisch.

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Antworten Kim 10. Juni 2014 um 23:43

    Wunderbar schönes Outfit 🙂 Schöne klare Farben, gelungen kombiniert !

    Ich habe auch eine Abneigung gegen Knöpfe. Ich fand sie zeitweise sogar eklig 😀 (ja das ist sehr strange).
    Mit Polohemden verbinde ich irgendwie gegelte Lackaffen die mit ihrer verspiegelten Sonnenbrille einen auf dicke Hose machen, aber eigentlich ziemliche arme Würstchen sind.

    Ja , soviel dazu 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Alissa Gromova 11. Juni 2014 um 01:43

    You are so elegant dear! Reminds me a Dior´s ladys! Very glamorous look
    Kisses doll!

    http://www.alisagromova.com/

  • Antworten Poppy Lee 11. Juni 2014 um 03:15

    i love big big world ,cause pretty girl
    love your nice outfit,have a sense of pure and awesome feeling
    i need this super skirt in this chic summer

    http://me-poppy.blogspot.com/

  • Antworten Jimena 11. Juni 2014 um 05:07

    Der Rock ist wirklich zuckersüß und steht dir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Saskia von P. 11. Juni 2014 um 05:09

    Sieht super aus. Bedingt durch das Bügeln trage ich Blusen nicht allzu gerne. Obwohl ich ein paar von H&M habe, bei denen es leicht von der Hand geht. Im Büro, also wenn ich einen Termin habe, trage ich sie. Ansausten fallen mir nur weiße Stiefel ein, gegen die ich eine Abneigung verspüre. Die dann noch um die Weihnachtszeit in Kombination mit einem roten Kleid. Oh Gott. Jetzt geht das Kopfkino wieder los 😀

  • Antworten LAVIE DEBOITE 11. Juni 2014 um 05:17

    Wie sympathisch! Ich kann das mit den Blusen voll und ganz nachvollziehen!!!
    Bin da ganz genau so! Zu so nem rock passt zwar auch ein Basicshirt ganz wundervoll, aber wenns etwas schicker sein soll muss eben doch ne Bluse her! Ich finds toll und bin auch der Meinung dass dir das super steht. Aber meistens ists ja auch so, dass man sich nur nicht richtig wohl drin fühlt und es gar nicht daran liegt, dass es einem nicht gefällt. Man fühlt sich eben nur ein wenig verkleidet. Den Rock find ich super! Hab lang überlegt ob ich mir so einen zulegen soll, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass Plissee zwar an andren super hübsch aussieht, aber für mich einfach nichts ist. Hab aber jetzt schon öfter Tüllmodelle gesehen, die wären schon eher meins. So oder so ein tolles Outfit! Find vor allm Schuhe und Tasche sehr schön!

  • Antworten Ella Loves 11. Juni 2014 um 05:40

    Ich liebe mint. Wundervolle Farbe <3
    Die Bluse sieht wunderschön aus. Schlicht und doch besonders. Genau meins.

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Antworten jule 11. Juni 2014 um 07:35

    ich mag die kombi richtig gern :))hat was total lässiges und doch elegantes
    mir gehts ja genauso bei neon-farben..ich kann nicht beschreben was mich an denen stört aber
    mich fröstelt es dann genauso haha
    lg ;**

  • Antworten A Pretty Dream 11. Juni 2014 um 08:41

    Bei Blusen gruselt es mich auch! Mir dauert es schon viel zu lange, bis man sie dann irgendwann mal zugeknöpft hat. Einzige Ausnahme ist bei mir eine sehr enge, hochgeschlossene Bluse die ich gerne mit Fliege oder einer großen Statement-Kette trage 🙂
    ♥ Lara

  • Antworten Carolina ogliaro 11. Juni 2014 um 08:56

    Another wonderful look honey, love your skirt <3
    Xxx

    Carolina

    http://www.theworldc.com

  • Antworten beauty visions 11. Juni 2014 um 09:16

    Steht dir super gut! Die Kombi aus mint und schwarz gefällt mir, und die chunky Heels passen super! xx

    beautyvisions.blogspot.com

  • Antworten Lori Afia 11. Juni 2014 um 09:39

    Echt ne tolle Location für solch ein Shooting.
    Das Outfit ist natürlich klasse zusammengesetzt, vorallem der mint Rock.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten Jasi 11. Juni 2014 um 11:01

    Den Rock mag ich echt total gerne 🙂

  • Antworten FloEyeliner 11. Juni 2014 um 11:14

    Der Rock ist ja wunderschön ♥ tolles Outfit; gefällt mir sehr gut an dir 🙂

  • Antworten Anisimeoku Dago 11. Juni 2014 um 13:40

    Your skirt is beautiful x

    A
    Head Enough

  • Antworten annosarusrex 11. Juni 2014 um 14:36

    ahhh, die tasche ist so schöööön ♥

  • Antworten Sam 11. Juni 2014 um 15:13

    Love your pretty minted green skirt, such a beautiful outfit. Thanks for your opinion on my last post…hope your week is going well.

  • Antworten Sarah-M. 11. Juni 2014 um 16:13

    Der Rock ist wirklich toll und mit Blusen geht es mir genauso wie dir 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Pakize Kapan 11. Juni 2014 um 17:03

    Ohhh der Rock ist ja traumhaft schön Andrea! Sehr schöner Look und die Farbe erst! <3

    xoxo

  • Antworten Kasia 11. Juni 2014 um 17:18

    Really beautiful, the skirt is more than cute! 🙂
    Followed you 🙂

  • Antworten Diana Cloudlet 11. Juni 2014 um 17:58

    Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    http://www.dianacloudlet.com

  • Antworten Sonja Zimmer 11. Juni 2014 um 19:44

    ich hab schon von ner knopfphobie gelesen – ist nicht angenehm (sorry musste aber schmunzeln, bei der poloshirtvorstellung ^^). nein, ich habe keine phobie, zumindest nicht bei sowas ;-).

    der rock ist zauberhaft – ich find das echt überhaupt grade super, dass solche röcke wieder in mode gekommen sind. sie sind so schmeichelhaft für jede figur.

    kombiniert hätte ich es genauso – gefällt sehr!

    lg sonja

  • Antworten Lisa 11. Juni 2014 um 19:54

    Sieht super aus <3
    http://www.lebeberlin.net

  • Antworten The Fashion Colada 12. Juni 2014 um 10:17

    dein outfit ist wunderschön!
    ich liebe deinen stil <3

    Liebe Grüße,
    nicole

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Man kann einen wunderschönen Estée Lauder Lippenstift im Wert von 30 Euro gewinnen! Schau mal vorbei: Hier geht's zum Gewinnspiel

  • Antworten Casey Nonsense 12. Juni 2014 um 14:18

    Das Outfit solltest du definitiv öfter tragen – wunderschöne Kombination. Und dieser Rock steht dir perfekt. Vor allem diese Länge und die Farbe sehen toll an dir aus. Ich hab schon mal von Knopfphobie gelesen, hab aber den Namen vergessen. Das kann sogar noch schlimmer sein als bei dir. Ich persönlich liebe Knöpfe o:

    Abneigungen… Gute Frage. Ich glaube, ich habe nur eine richtige Abneigung: Leggings. Da gruselt es mich immer.^^

    Süßer Post – und wie ich finde, ein echt cooles Outfit. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Casey

  • Antworten Ela 12. Juni 2014 um 14:25

    Der Rock ist wundervoll! Farbe, Schnitt und Länge sind einfach perfekt!
    Ich denke, jeder hat so seine Abneigungen. Ich kann dich bei den Poloshirts super verstehen.

    LG
    Ela

  • Antworten Inga 12. Juni 2014 um 16:22

    das Outfit ist richtig toll <3 der rock steht dir einfach super !
    Liebe Grüße
    Inga <3

  • Antworten Juliane Ivory W. 12. Juni 2014 um 20:26

    Mir gefällt die Kombi auch sehr gut.
    Mit Blusen hingegen habe ich gar kein Problem, ich trage total gerne welche.
    Vielleicht hast du eine leichte Auswirkung dieser Knopf Phobie? Mir fällt jetzt gerade der Name nicht mehr ein.

    Hä?! Eben hat er mir "Sie verwenden bereits ein G+ Profil in ihrem Blog" gesagt, als ich den Kommentar abschicken wollte.
    Der Test ging nun aber. Komisch. Und Kommi umsonst geschrieben, ist natürlich w wie weg.
    Jedenfalls wollte ich sowas wie:
    "Die Produkte hören sich sehr gut an und gefallen mir auch vom optischen her gut" schreiben.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Salo 12. Juni 2014 um 21:27

    Der Rock ist sau schön! *-*

  • Antworten Romi von romistyle 23. Juni 2014 um 21:00

    Ein Traum von einem Rock 🙂 Ich liebe die Farbe!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *