FASHION Uncategorized

OUTFIT: Dreamcatcher – Striped Dress & Plateau Boots

11. Juli 2015
Endlich wieder heil daheim angekommen – die siebenstündige Zugfahrt von Berlin nach Saarbrücken ist kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man im kalten Berlin startet und im hochsommerlichen Saarland mit einer Stunde Verspätung ankommt. Doch genug gejammert, es war eine richtig tolle Woche!
Der heutige Look ist schon ganz angestaubt von meiner Festplatte, irgendwie habe ich den immer vergessen hochzuladen. Da war die Autobahn bei uns gesperrt und wir haben dort Bilder gemacht – ein paar davon kennt ihr schon aus meinem Freitagspost.
Das Organza Kleid ist von der Marke Taifun – übrigens gerade im Sale – und weil es so schick ist, habe ich es etwas edgy kombiniert mit den Plateau Booties und meiner Traumfänger-Kette. Ich finde Traumfänger als Schmuckelement so süß, wie in dem Armband von meinem Grey Bohemian Look!
EN: Finally, back at home, after more than seven hours in the train. Anyway, Berlin is always worth it! Today’s look is a few weeks old, when we could take pictures on the highway.

 

Dress*: Taifun (Sale!)
Plateau Boots: Deichmann
Necklace: Forever 21
Watch*: Timex
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Sydney Sleek. 11. Juli 2015 um 19:20

    perfect

    Môj BLOG /KLIK/

  • Antworten getcarriedaway 11. Juli 2015 um 19:44

    Wunderschöner Look!

  • Antworten Ramida Dusdeevutikul 11. Juli 2015 um 20:22

    great look dear!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Andini Ria 11. Juli 2015 um 20:35

    Absolutely love that dress, so pretty! <3

  • Antworten Jule von Feuer Fangen 11. Juli 2015 um 21:50

    Das Kleidchen ist der Hammer, echt schön!

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Antworten JuliCosmetics 11. Juli 2015 um 21:53

    Ein richtig schöner Look. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und auch dein Make-up gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße
    Juli

  • Antworten Moha Rif 11. Juli 2015 um 23:01

    Belle
    XX

  • Antworten Saskia von P. 12. Juli 2015 um 07:40

    Sehr schönes Outfit. So eine lange Zugfahrt habe ich bisher noch nicht mitgemacht, aber ich stelle sie mir ziemlich anstrengend vor.

  • Antworten B Ruhamania 12. Juli 2015 um 08:14

    super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten Arden Rubens (TOPCOAT) 12. Juli 2015 um 09:12

    This is such a gorgeous look! xx

    TOPCOAT – FASHION BLOG

  • Antworten Mara 12. Juli 2015 um 09:28

    Wirklich schöner Look! Ich mag die Verbindung des Kleides mit den Schuhen sehr gerne und ich finde auch, dass die Kette wirklich einen schönen "dreamy" Touch zu dem Outfit gibt!
    Liebst, Mara von Maraposa

  • Antworten FeatheranDress 12. Juli 2015 um 10:02

    Die Bilder sind sehr schön geworden, das Kleid und die Kette gefallen mir sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Alena Vorontsova 12. Juli 2015 um 10:49

    Great look!) http://www.elationofcreation.com

  • Antworten Luisa S L 12. Juli 2015 um 12:32

    so tolle fotos! :)))

  • Antworten Goldencherry 12. Juli 2015 um 13:17

    Super schöner Look…vor allem die Kette gefällt mir sehr gut in der Kombi!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Miriam http://www.goldencherry.de

  • Antworten Bonny 12. Juli 2015 um 13:50

    Mal wieder wunderschöne Fotos und ich hab mich in die tolle Kette verliebt. So eine gesperrte Autobahn ist ja mal eine richtig coole Location, schade, dass bei mir die nächste Autobahn die potenziell mal gesperrt sein könnte, gut eine Stunde weit weg ist 😀 Landleben halt /:

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten advance-your-style 12. Juli 2015 um 16:54

    Wie cool! Bilder von der gesperrten Autobahn!
    Schön zu hören, dass du wohlbehalten wieder zu hause angekommen bist!!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Hella von advance your style

  • Antworten Sylvia 13. Juli 2015 um 14:28

    Sehr schicker Look und mal wieder gute Fotos & tolle Location 🙂
    LG Sylvia

  • Antworten Sabrina Schlack 13. Juli 2015 um 20:16

    Liebe Andrea, was für ein schicker Look! 🙂
    Bist du Freitag nach dem FBC noch los oder warst du noch bis Samstag in Berlin? Es tut mir so leid, dass ich nichts gesagt habe… ich hätte wohl wenigstens "hallo" sagen können und ich wollte wirklich nicht unhöflich sein, aber ich bin wohl die schüchternste Person auf der ganzen Erde -.-

    Liebst
    Sabrina

  • Antworten DaFraKo 20. Juli 2015 um 13:19

    Wow, wunderschön.
    Ich mag die Kombination der Schuhe zu dem Kleid und die Kette ist ein Traum =)

  • Antworten Andysparkles x We Are Knitters (+Gewinnspiel!) - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:25

    […] gemacht, als die Autobahn in Saarbrücken gesperrt war. Es ist schon das zweite Mal, das andere Outfit war letztes Jahr bei einer anderen gesperrten Autobahn! Sweater*: We Are Knitters Denim […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *