FASHION Uncategorized

OUTFIT: Sports Luxe – Silver Shorts and White Loafers

12. August 2015

Die silbernen Adidas Shorts haben mir gleich richtig gut gefallen. Doch wie kombiniere ich so einen Look, ohne nach Gangsta-Chick oder Sportlerin auszusehen?

Ich habe mich für ein lockeres, graues Shirt von H&M entschieden und die weiß-silbernen Loafers von Melvin & Hamilton, die neu bei mir eingezogen sind. Melvin & Hamilton Schuhe sind immer so bequem, das ist irre. Ich brauche die immer eine Nummer kleiner. Normalerweise mag ich nämlich Loafers gar nicht, weil die immer drücken – ich habe so komische Füße. 
EN: Not so easy to combine silver sport shorts from Adidas, if you don’t want to look like a gangsta chick or a sporty girl. I decided to wear a loose grey shirt and my new loafers from Melvin & Hamilton. They are so comfy!

Shirt: H&M
Shorts*: DefShop
Loafers*: Melvin & Hamilton

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommentare

  • Antworten Signe Savant 12. August 2015 um 11:38

    These shorts are fun. Cool photo location, as well!
    : signe :
    : the daily savant :
    $50 Street People Atelier GIVEAWAY
    Turquoise Bracelets GIVEAWAY

  • Antworten Susan Dollparts 12. August 2015 um 11:40

    super coole Hose und Pulli 🙂 Die SHorts hast du auf jeden Fall richtig gut kombiniert xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten B Ruhamania 12. August 2015 um 13:05

    Super:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten OneMoment 12. August 2015 um 13:32

    Ich werde mit Loafers irgendwie einfach nicht warm. Aber das Shirt und das Oberteil sind toll kombiniert – und auch die Location passt perfekt.

  • Antworten Orryginal 12. August 2015 um 15:12

    Tolles Outfit, die Shorts steht dir super 🙂

    http://orryginal.com/

  • Antworten Claudia Lackner 12. August 2015 um 17:06

    Tolles Outfit!

  • Antworten Alisa Gromova 12. August 2015 um 17:26

    Chic and stylish dear!!!
    Kisses

    ALISA GROMOVA

  • Antworten Izabella M. 12. August 2015 um 17:47

    Beautiful photos and I love love love your style of writing! Keep it up!

    Môj BLOG /KLIK/

    PS: Follow for follow? I always follow back !

  • Antworten Sabrina Mohr 12. August 2015 um 18:55

    Cool, dass du es immer wieder schaffst, auch etwas 'abgefahrenere' Klamotten mega zu kombinieren. Einfach perfekt, tolles Outfit! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Lisa Lait 12. August 2015 um 19:42

    Was für ein toller Look. Du siehst zauberhaft aus. Ich bin normalerweise auch kein so großer Fan von Loafers…. ich hab zwar auch komische Füße, aber sie drücken mich nicht. Ich finde lediglich, dass sie mir nicht stehen. 🙂

    Die Shootinglocation finde ich klasse 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Iuliana FS 12. August 2015 um 19:52

    Zauberhaft! Klasse hose!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.ro/

  • Antworten L & A 12. August 2015 um 20:28

    Tolles Make-Up, tolle Haare, toller Look – einfach alles perfekt! Auch die Location passt super zu dem Outfit! Den Kontrast zwischen den flippigen Shorts und den eher klassischen Loafers find ich klasse!

    Ganz liebe Grüße
    L&A
    http://la610wayoflife.blogspot.de

  • Antworten Tina 12. August 2015 um 21:24

    Ein tolles Outfit mit WOW-Faktor! Mir gefallen besonders die Metallic Elemente.
    GLG, Tina

  • Antworten advance-your-style 12. August 2015 um 22:45

    Deine Schule und die Shorts passen super zusammen. Schön, dass du so ein "ruhiges" Oberteil dazu gewähöt hast!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Saskia von P. 13. August 2015 um 03:34

    Die Shorts sieht ja spannend aus!

  • Antworten Anonym 13. August 2015 um 11:27

    die Shorts sind ja mega und das Katzencover 🙂 ein Traum 🙂

    ich hab beim rafflecopter steffi mia statt miaaaa (GFC) eingegeben.. hab mi vertan :/

    glg stefanie christine

  • Antworten Anni von Positiviphy 13. August 2015 um 13:59

    Awwwwwww die Handyhülle!!!

  • Antworten Juliane Ivory W. 13. August 2015 um 21:00

    Cooler Look, steht dir gut :).
    Ich könnte wohl auch mal wieder eine neue Hülle gebrauchen, habe meine schon Ewig und 3 Tage.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 14. August 2015 um 15:19

    Toll schaust du aus! Ich liebe die Shorts.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf meinem Blog kannst du momentan eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Lust mitzumachen?

  • Antworten Lori Afia 14. August 2015 um 20:37

    Cooler Look und tolle Location!

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

  • Antworten patty sc 29. August 2015 um 09:08

    Du siehst echt toll aus. Die Hose hat echt eine super Farbe, steht dir total 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *