BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Green Equinox – Multi Purpose Make-Up!

19. Oktober 2015
Was sind Multi Purpose Make-Up Produkte? Der Name lässt es schon erraten. Dahinter steckt eine neue Kollektion von Make-Up Produkten der Marke alva Naturkosmetik. Das Besondere: Sie lassen sich ganz vielfältig einsetzen. 
Die mineralischen Pigmente sind sozusagen die ursprünglichste Form der Naturkosmetik! Sie lassen sich als Eyeshadow, Lipgloss, Nagellack oder Highlighter verwenden. 
Eyeshadow
Wie gewohnt verwenden mit Applikator oder Pinsel! Angefeuchtet sind die Farben intensiver.
Lipgloss
Das Produkt mit klarem Lipgloss vermengen und mit einem Pinsel auftragen.

Nagellack:

Die gewünschte Menge mit einem klaren Lack vermengen und gut schütteln.

Highlighter:

Einfach mit dem Pinsel auftragen.
Mein Fazit? Ich habe mich für drei verschiedene Farben entschieden – Grün (Guess What? Green), Pink (Pink Attitude) und ein heller, schimmernder Goldton (Sparkling Harmony). Ein Tiegel kostet 4,90 €. Es gibt 24 Farbtöne.
Pink habe ich als Lipgloss verwendet, Grün für die Augen und den hellen Ton ebenfalls als Eyeshadow und auch als Highlighter verwendet. Die Anwendung ist einfach und funktioniert. Natürlich ist es etwas aufwendiger, als gleich zum Lipgloss zu greifen. Dafür kann man jeden Farbton aber auch für verschiedene Zwecke einsetzen! 
Abgesehen davon verwendete ich für mein Augen Make-Up schwarze Mascara von Lancôme (Glamorous) und braunen Eyeliner von Make-Up Factory. Wie gefällt euch dieser Look?
Die Dreiecks-Halskette ist übrigens vom Label Herison!
Neugierig geworden auf die Multi Purpose Produkte? Ich verlose genau diese drei Farbe – dafür müsst ihr euch nur in den Rafflecopter eintragen!

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Orryginal 19. Oktober 2015 um 17:31

    So hübsch (wie immer eigentlich), steht dir und dein Oberteil ist ein Traum!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Olgsblog 19. Oktober 2015 um 18:13

    Ein wunderschönes Make up! Wünsche dir einen schönen Abend! LG

  • Antworten B Ramida 19. Oktober 2015 um 18:44

    Pretty colors!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Das Leben ist schön 19. Oktober 2015 um 18:58

    Ich bin immer total am Staunen über deinen Lidstrich – der sieht ja immer perfekt aus. Bei mir wird das immer wackelig … soooo nervig :-/
    Toll sieht du wieder aus.
    Liebe Grüße, Katrin

  • Antworten annosarusrex 19. Oktober 2015 um 19:09

    das oberteil ist schön.. hab ein ähnliches 🙂

  • Antworten Anonym 19. Oktober 2015 um 19:40

    Toller Bericht 😊😊. Glg Steffi Mia

  • Antworten Susanne G. 19. Oktober 2015 um 19:58

    Liebe Andrea,

    das Makeup steht dir einfach wunderbar. Die Fotos sind richtig richtig schön geworden 🙂 Wundervoll!

  • Antworten Mai 20. Oktober 2015 um 02:50

    Sieht toll aus! 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Antworten Saskia von P. 20. Oktober 2015 um 03:35

    Das Make-up sieht super toll aus.

  • Antworten Doris Weber 20. Oktober 2015 um 07:50

    Die Pigmente sind echt schön und das Make-up steht dir wirklich sehr gut! 🙂

  • Antworten Franzi 20. Oktober 2015 um 10:23

    Das ist echt ein super schönes Make-Up. Super schöne Farben. Obwohl es doch ziemlich farbenfroh ist, sieht es einfach super schön und natürlich aus. Echt ein cooles und sehr hübsches Amke-Up für den Alltag(:
    Gefällt mir sehr gut 😀

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 20. Oktober 2015 um 11:55

    Ein super schönes Make-up liebe Andrea.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Elisabeth Green 22. Oktober 2015 um 16:13

    Wow, sieht toll aus!

  • Antworten Cinderella 1. November 2015 um 14:00

    wunderschöne farben tolles make up würde mich sehr freuen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *