BEAUTY

BEAUTY: Summer Boho Look mit Space Buns

12. August 2017
Summer Boho – bei meinem neuen Beautylook setze ich auf viel Metallic, Glitzersteinchen und Space Buns mit Flechtzöpfchen. Einen Look, wie ich ihn mir auch auf einem Festival bestens vorstellen kann! Schließlich steht für mich bereits in zwei Wochen nach dem Helene Beach Festival noch das New Horizons an. Inspiriert hat mich zu diesem Look das Cover eines Magazins der Glossybox, darin waren auch einige der Produkte enthalten, die ich hier verwendet habe.

Augen Make-Up: Pure Metal Veil und Glitzersteinchen

Der flüssige Eyeshadow „Pure Metal Veil“ von Absolute New York ist besonders intensiv und stark pigmentiert. Die Farbe 04 Candied Rose glänzt wunderschön metallisch! Ich trage sie auf dem beweglichen Lid auf und klebe mir zusätzlich mit etwas Wimpernkleber ein paar Glitzersteinchen unterhalb des Auges auf.
Die Mascara ist ebenfalls aus der Glossybox von Mai, Glamolash Mascara XXL von Rodial. Damit tusche ich die Wimpern schwarz – nicht sparen für diesen Look!

 

andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns
andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns

Matte Farbe für die Lippen: Revlon Ultra HD Matte Lipcolor 645 Forever Eternité

Forever Eternité hat es mir total angetan, diese matte Lipcolor ist aktuell ständig in meiner Handtasche mit dabei. Liegt natürlich auch an der schönen Gravur „andysparkles“, die ich mir beim Bloggerevent machen lassen durfte!

 

andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns
revlon-ultra-matte-hd-lipcolor

Frisur: Halboffene Space Buns

Der Doppeldutt aus den Neunzigern, diesmal als Half Bun gestylt! Ich finde diese Frisur total süß und zudem wirklich schnell zu stylen. Mit ein bisschen Übung gelingt es sehr gut. Ich teile erst die Hälfte der Haare ab und drehe sie dann zu einem Dutt ein. Damit es noch mehr nach Boho Look aussieht, flechte ich noch zwei Strähnen zu Zöpfchen.

 

andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns

Inspo: Glossybox Mai 2016

Genau deswegen finde ich manchmal Boxen richtig klasse: Sie geben Inspirationen und machen Lust auf neue Produkte. In der Glossybox vom Mai waren außerdem noch Produkte von 8×4 – ein kleines Deo zum Mitnehmen, Dr. Severin Body Aftershave Lotion, ein Rituals Bed- und Bodyspray sowie eine Tagespflege von Daylong enthalten.
Die Daylong Lotion mit dem LSF 30 hatte ich jetzt im Urlaub dabei und sie täglich verwendet, auch wegen des hohen LSF. Ich war sehr zufrieden mit der Creme und der Pflegewirkung!
Wie gefällt euch mein Boho Look und wann hattet ihr zum letzten Mal eine Glossybox?
glossybox-mai-2017

glossybox-mai-2017

glossybox-dr-severin

 

glossybox-daylong-rituals
andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns

 

andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns

 

andysparkles-beautyblogger-boho-look-space-buns

 

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten paapatya' blog 12. August 2017 um 17:12

    Was für ein toller Look! So ein schönes Augen MakeUp 🙂

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

  • Antworten Alina 13. August 2017 um 20:24

    Richtig süßer Look! Gefällt mir total gut <3

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin‘ // Facebook

  • Antworten Elisabeth-Amalie 15. August 2017 um 10:40

    Ach wie hübsch du aussiehst. Ich mag deine Frisur sehr aber leider kann ich sowas nicht tragen, da ich so dünnes Haar habe. 🙁 Aber es gefällt mir seeeehr. Dein kompletter Look ist klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Saskia 16. August 2017 um 05:07

    Sehr cool. Wie ähnlich der Look dem vom Cover geworden ist 🙂

  • Antworten Billchen 17. August 2017 um 16:32

    Das Makeup finde ich total süß, gefällt mir wirklich gut! 🙂

  • Antworten Emre x emvoyoe 17. August 2017 um 16:36

    sieht nach einer tollen box aus! werde mal meiner sis davon berichten!

    LG aus München
    Emre x emvoyoe
    http://www.emvoyoe.de

  • Antworten Malin 17. August 2017 um 17:03

    Toller Look und tolle Fotos 🙂
    Liebst, Malin

  • Antworten Shades of Ivory 17. August 2017 um 18:00

    Schönes Make Up. Ich liebe den Lippenstift. Und deine Wangenknochen.

  • Antworten Anja S. 17. August 2017 um 21:43

    So ein süßer Look. Ich hatte glaube ich noch nie eine Glossybox. Diese sieht aber gut aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Elisa 18. August 2017 um 07:26

    So ein coole Look! Du siehst mega aus. Das Make-up ist mal was ganz anderes und steht dir super, aber vor allem liebe ich die Frisur 🙂
    Liebe Grüße
    Elisa
    http://www.clean-couture.com

  • Antworten Milli 18. August 2017 um 14:21

    Oh dein Make-Up ist wirklich wunderschön und passt perfekt zum Boho-Thema. Ganz besonders wegen deiner Frisur.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten NIklas & Monique 18. August 2017 um 19:33

    Hey, super Beitrag.. Ich Persönlich verstehe zwar nicht so viel von Schminke & Co.. Aber ist wirklich sehr schön geschrieben und dein Blog Design ist Super schön..
    Liebe Grüße Niklas

  • Antworten Marie 18. August 2017 um 19:35

    Toller Look – hier stimmt einfach alles! Du siehst toll aus. Ganz liebe Grüße Marie

  • Antworten Lisa 19. August 2017 um 09:06

    Der Look ist wirklich cool. Vor allem die Haare 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *