FASHION

Style Check: So trage ich die Adilette

24. September 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid

Ich habe mir DEN Schuh des Sommers bestellt. Die Adilette. Als dann mein Päckchen von Asos ankam, war ich erstmal unschlüssig. Wie soll ich sie kombinieren? Also habe ich das getan, was ich immer tue, wenn ich erstmal nicht weiter weiß. Gegooglet. Dann habe ich zahlreiche Outfits von Promis und Influencern gefunden und dabei dann auch die Antwort auf meine Frage. Wozu passt die Adilette? Ganz einfach: Zu jedem Look! Egal ob Office Look, Strand Kleidung, Jeans-Shorts oder Pullover. Sie geht offensichtlich immer. Heute zeige ich euch meinen Look und verlinke auch noch ein paar Inspirationen!

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid

Warum ist das Fashion No-Go so beliebt?

Zwar tragen alle Stars und Sternchen die gute alte Adidas Badeschlappe, doch in der breiten Masse ist sie gar nicht so beliebt. Viele würden niemals mit der Adilette freiwillig den Tag verbringen. Ich kam mir selbst erstmal komisch vor. Doch ich finde der Schuh lässt das Outfit so schön entspannt und lässig wirken!

Mein Styling: Rotes Kleid von JustFab mit Adidas Adilette

Ich trage ein rotes Kleid mit Volants und kombiniere es mit meinen Adidas Adiletten. Dazu trage ich große goldene Creolen, die ebenfalls von JustFab sind. Das war mein Look während unserem Ausflug mit der Flusskreuzfahrt durch Südfrankreich. Wir besuchten an einem wunderschönen, sonnigen Tag Marseilles! Hoch oben auf der Notre-Dame de la Garde!

Kombinationsmöglichkeiten für die Adilette

Die Adilette lässt sich mit fast allem kombinieren. Jeansshorts mit Bluse (gesehen hier), mit weißen Spitzenkleidern (sieht hier sehr gut aus) oder sogar als Büro-Styling.

Was sagt ihr zu diesem Styling Trend – seid ihr Team Pro oder Contra Adilette? Leider kam der Herbst dieses Jahr richtig früh, also ist die Zeit dafür schon wieder vorbei. Doch im nächsten Sommerurlaub – der voraussichtlich bei mir schon seeehr bald sein wird – wird sie wieder aus- und eingepackt für das Reisegepäck!

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid

Mein Outfit

Kleid*: JustFab
Creolen*: JustFab
Sandalen: Adidas Adilette

Fotos von Christine

Location: Notre Dame de la Garde, Marseilles

andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid Marseillle-Aussicht-Reiseblog andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid andysparkles-Modeblog Berlin-Outfit-Adilette-JustFab-rotes Kleid

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Saskia 25. September 2017 um 17:07

    Wundervolle Bilder. Ich trage meine Adilette jeden Tag daheim. Draußen hatte ich sie tatsächlich noch nie an^^

  • Antworten Karina 26. September 2017 um 16:22

    Eine tolle Art die Adilette zu tragen. Die Kombination finde ich super gut 🙂

  • Antworten FiosWelt 26. September 2017 um 19:56

    Die Bilder sind richtig schön. Nur die Schuhe mag ich garnicht^^ Aber das ist ja Geschmackssache.

  • Antworten AnnLee Beauty 27. September 2017 um 13:09

    Die Aussicht ist ja toll!
    Sehr schönes Outfit 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Jasmin 27. September 2017 um 16:30

    Mir gefallen die Schuhe leider nicht. Das Kleid finde ich mega hübsch. Deine Bilder sind richtig toll geworden.

    Lg Jasmin

  • Antworten kiamisu 27. September 2017 um 19:55

    Mein Fall ist die Adilette nicht, aber du hast es sehr schön kombiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Anna 28. September 2017 um 14:51

    Die Bilder sind wie immer toll geworden. Für mich wären die Schuhe allerdings nichts, haha. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Tatjana 28. September 2017 um 16:47

    Liebe Andy, ahhh wie cool ich bin auch ein großer Fan und liebe die Kombi zum tollen roten Kleid 🙂 Creolen sind dieses Jahr auch wieder ganz weit vorne bei mir 🙂 Lg Tatjana

  • Antworten Beauty Mango 29. September 2017 um 08:13

    Sehr schön kombiniert! Ich bin jetzt allerdings nicht so der Fan von diesen Schuhen.

  • Antworten nathalie 29. September 2017 um 12:59

    die bilder sind klasse geworden und die schuhe trage ich auch grad 😀
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Nina 29. September 2017 um 23:21

    Ich finde du hast es geschafft, die Schuhe echt gut aussehen zu lassen. So kann man sich auf jeden Fall in die Öffentlichkeit trauen.

  • Antworten Ruth 30. September 2017 um 15:27

    Die Adilette passt einfach echt zu allen. Ich liebe meine auch und liebäugle auch die ganze Zeit noch mit der Samtversion. Aber jetzt wird es dann doch langsam zu kalt dafür. Also mal schauen, was nächstes Jahr so ist

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Antworten Jenny 30. September 2017 um 17:05

    Liebe Andy,
    ein sehr schöner Post, die Bilder sind wirklich toll geworden. Nur mag ich die Schlappen leider überhaupt nicht, bzw. würde sie nicht draußen tragen…. Aber das ist ja Geschmackssache!

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  • Antworten Esra 1. Oktober 2017 um 16:11

    Wow was für mega Bilder!! Und ich will mir die Adillette auch schon ewig holen!! Nächsten Sommer dann sicher 😍
    Lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 2. Oktober 2017 um 14:23

    Ein paar tolle Fotos. Da hast du die Adiletten echt super zum Kleid kombiniert.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *