FASHION

3 Casual Outfit Ideen in Beige

29. August 2021
Casual Outfit Ideen in Beige

Dieses Jahr habe ich die Farbe Beige für mich entdeckt! Ich trage total gerne Komplettlooks in der Farbe oder ergänze meine Outfits mit einzelnen Kleidungsstücken in Beige. Es war wirklich eine große Veränderung, denn zuvor hatte ich fast nichts in der Farbe in meinem Kleiderschrank. Ich stelle in diesem Beitrag auf dem Modeblog drei Casual Outfit Ideen in Beige vor, die ich ganz besonders gerne mag!

 

Outfit in Beige

 

3 Casual Outfit Ideen in Beige

 

Wie kombiniere ich Beige richtig?

 

Wichtig ist das passende Styling! Denn es sollte auf keinen Fall zu langweilig wirken. Beige passt zu sehr vielen Farbtönen gut, die auf den ersten Blick ungewöhnlich wirken. Selbst Neon oder knalliges Rot passt sehr schön dazu. Auffallende Accessoires sorgen auch für einen spannenden Look!

 

Wo finde ich schöne und günstige Kleidung in Beige?

 

Fast überall, weil Beige auch gerade sehr im Trend liegt! Ich persönlich shoppe auch immer mal ganz gerne bei Zalando, weil dort auch viele Brands vertreten sind. Deswegen habe ich viel Überblick in einer App über mehrere Shops. Es gibt auch immer wieder Gutscheincodes. Die finde ich dann vorab in Portalen wie zum Beispiel bei www.meinedeals.de – da kann man dann noch sparen auf den Einkauf! Aktuell habe ich da gerade einen Code für Sneakers gefunden.

 

Beige mit Weiß kombinieren

 

Ich trage hier eine hoch geschnitten Stoffhose in Beige mit einem weißen Spitzentop! Das ist eine sehr klassische Kombination. Um den Look spannender zu stylen, trage ich Sandalen mit Plateauabsatz dazu sowie eine passende kleine Handtasche. Durch den Stilbruch bei den Sandalen wirkt der Look nicht spießig! Er ist auch im Alltag sehr gut tragbar.

 

Outfit in Beige

 

Outfit in Beige

 

Casual Outfit Ideen in Beige

 

Baby Blue zu Beige

 

Noch eine Farbe, die ich erst diese Jahr neu entdeckt habe: Baby Blau. Während ich früher gerne auf Blau verzichten konnte, mag ich jetzt gerade das leichte Himmelblau richtig gerne. Es passt auch sehr gut zu Beige! Zu meinem Kleid von NAKD trage ich einen beigen Blazer, ebenfalls von NAKD. Er gehört zu den Teilen, die ich diesen Sommer besonders oft getragen habe! Schließlich passt er zu so vielen Looks.

 

Casual Outfit Ideen in Beige

 

Outfit Babyblau

 

Babyblau Outfit

 

Casual Outfit Ideen in Beige

 

Lederrock in Beige zu Lila

 

Beige macht sich auch gut in anderen Materialien, so wie Kunstleder. Meinen Lederrock in Beige trage ich zu einem hellbraunen Top. Als Farbtupfer sorgt die Cordjacke in dem hellen Lila! Lila und Beige sind ebenfalls eine ganz tolle Farbkombi. Die Handtasche dazu ist ebenfalls in hellen Tönen, Weiß und Rosa. Das ist sehr mädchenhaft, wirkt aber durch den Lederrock auch nicht zu verspielt. Die Sneaker in Beige sind dazu ebenfalls sehr passend, weil der Look dadurch auch so casual und alltagstauglich wirkt. Sie sind von Skechers und über Deichmann erhältlich.

 

Lederrock in Beige

 

Sneaker Skechers

Casual Outfit Ideen in Beige

 

Casual Outfit Ideen in Beige

 

Wie sieht es bei dir aus, magst du auch gerne Outfits in Beige? Wie gefallen dir meine Outfits und welche Styling ist dein persönlicher Favorit?

 

3 Casual Outfit Ideen in Beige

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Jacqueline 30. August 2021 um 08:57

    Mir gefallen alle 3 Outfits richtig gut, ich könnte mich da nicht für eins entscheiden 🙂 Beige ist eine tolle und zeitlose Farbe, nur leider habe ich viel zu wenig in dem Farbton im Schrank.

  • Antworten Milli 1. September 2021 um 12:54

    Die Outfitideen sind echt toll! Ich finde die Kombi mit dem blauen Kleid am schönsten. Die sieht so sommerlich aus 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hinterlasse einen Kommentar