BEAUTY

Beauty Herbst Favoriten – mit Alcina Cashmere Gewinnspiel!

10. Oktober 2017
andysparkles-Alcina Cashmere-Beauty Herbst Favoriten

Es gab schon ewig keine Beauty Favoriten mehr auf dem Blog! Daher zeige ich euch nun heute eine Auswahl meiner liebsten Beauty Herbst Favoriten. Dabei könnt ihr auch gleich etwas abstauben! Ich verlose gemeinsam mit Alcina gleich drei Boxen der Cashmere Pflegeserie. Mitmachen lohnt sich also richtig!

andysparkles-Alcina Cashmere-Beauty Herbst Favoriten

Beauty Herbst Favoriten: Die Alcina Cashmere Pflegeserie

Die Box von Alcina besteht aus Shampoo, Spülung, Gesichtscreme, Bodybalm und Handbalm. Alles für die trockene Winterhaut! Wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden müsste aus dem Set, dann für die Haarspülung. Damit sind meine Haare richtig schön seidig glatt und lassen sich auch nach dem Waschen sehr gut durchkämmen. Gerade lange Haare leiden ja im Winter ganz schön mit der trockenen Luft. Shampoo und Spülung helfen auch gegen die statische Aufladung der Haare. Das kennt ihr vielleicht auch, mir passiert das sonst recht oft im Winter.

In allen Produkten ist viel Feuchtigkeit dank den Bestandteilen wie Sheabutter, Aquarich, Cashmere-Extrakt und Urea enthalten. Drei meiner Leserinnen können eine Box gewinnen und sich selbst davon überzeugen!

Gewinnspiel: Alcina Cashmere Pflege

a Rafflecopter giveaway

andysparkles-Alcina Cashmere-Beauty Herbst Favoriten andysparkles-Alcina Cashmere-Beauty Herbst Favoriten andysparkles-Alcina Cashmere-Beauty Herbst FavoritenSchaebens: Clean & Care Maske

Ein fester Bestandteil in meinen Beauty Favoriten: Die Schaebens Masken. Hier werden zwei sehr wichtige Faktoren vereint: Reinigung und Pflege. Sie war Bestandteil einer Limited Edition und ich hoffe natürlich, sie kommt mal wieder auf den Markt oder fest ins Sortiment! Sie pflegt mit Sheabutter und die enthaltene Porzellanerde sorgt für porentiefe Reinigung.

Shan Rahimkhan True: die Pflege des Star-Friseurs

„Du hast da ein Shampoo, das riecht so richtig gut“, meinte Christine letztens bei mir als sie zu Besuch war. Es war natürlich die Flasche mit dem schönsten Design aus meinem Badezimmer und dann auch noch ganz in Schwarz. Star-Friseur Shan Rahimkhan hat nun seine eigene Pflegeserie!

Ich habe nun das Shampoo und die Pflege Intensive Repair ausgetestet und komme regelrecht ins Schwärmen. Es duftet, mein Haar fühlt sich optimal gepflegt und richtig gut an. Große Empfehlung von mir!

Paula’s Choice: Serum gegen Fältchen

Der drohende Geburtstag (ich werde in wenigen Wochen 30 Jahre alt) lässt mich natürlich auch neue Seren gegen Falten ausprobieren. Paula’s Choice hat hier ein sehr spannendes Serum entwickelt. Es bekämpft Fältchen vor allem rund um Mund und Augen. Ob es funktioniert? Kann ich zum Glück noch gar nicht so genau sagen, denn ich verwende es (noch) eher vorbeugend.

Haarparfüm von treaclemoon

Treaclemoon lässt keine (Duft-)Wünsche offen! Jetzt gibt es die beliebten Duftrichtungen auch rein für unsere Haare. Brauchen wir wirklich Haarparfüm? Ein echter Fan von treaclemoon Düften würde das mit Sicherheit bejahen. Pretty Rose Hearts hat es mir besonders angetan, es riecht schön frisch, etwas blumig und nicht zu aufdringlich.

one ginger morning Duschcreme

Verwendet diese Duschcreme NICHT als Duschcreme! Macht euch ein Schaumbad daraus! Ich verwende manchmal Duschcreme als Schaumbad und dieses hier ist absolut genial. Selten so dichten Schaum in der Wanne gesehen. Da fühle ich mich wieder wie ein kleines Mädchen und spiele abends in der Wanne mit dem Schaum. Ganz toll – und der Duft ist auch nicht schlecht.

Erfrischungsdusche von Weleda

Die Weleda Citrus Erfrischungsdusche ist dann allerdings sehr gut zum Duschen. Ich mag den frischen Duft super gerne und fühle mich danach besonders frisch. Weleda ist generell eine sehr gute Marke, bei der ich die meisten Produkte echt gut finde.

Skin Research Laboratories: neuRADIANCE instant cell exfoliator

Ich habe noch nie so ein feines und gleichzeitig effektives Peeling gehabt wie dieses hier von Skin Research Laboratories. Es ist für Gesicht, Hals und Dekolleté gedacht. Beim Auftragen fühlt es sich leicht wärmend an und kühlend beim Abwaschen.

Enthalten ist darin auch das Ananas-Enzym Bromelain, was ich ziemlich spannend finde. Es sorgt für einen guten Peelingeffekt und strahlende Haut. Sheabutter pflegt und auch ansonsten sind viele wichtige Inhaltsstoffe und Vitamine enthalten.

 

Wie gefallen euch meine Beauty Herbst Favoriten? Kanntet ihr die Produkte schon?

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Esra 10. Oktober 2017 um 13:19

    Die Alcina-Produkte klingen interessant! Und tolle Favoriten hast du! Ich liebe Masken auch, und reichhaltigere Pflegeprodukte für die Haut sind auch ein Muss im Herbst.

    Liebe Grüße
    Esra von https://lovelylines.de/

  • Antworten Karin Karkutsch 10. Oktober 2017 um 16:24

    Vielen Dank für den tollen Bericht die Produkte von Alcina hören sich richtig toll an.
    Auch die Masken liebe ich grade jetzt im Winter verwende ich gerne Feuchtigkeitsmasken.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung , gerne versuche ich mein Glück.
    azikaka@kabelmail.de

  • Antworten Carmen 10. Oktober 2017 um 16:39

    Wow die Produkte sehen alle so edel aus! Das letzte, blaue gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  • Antworten nici 10. Oktober 2017 um 19:01

    Das Haarparfüm muss ich haben… Hab ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Tipp. Auch die Masken von Schaebens sind mir bislang unbekannt. Ah ich muss unbedingt mal wieder zu dm. War jetzt schon soooo lange nicht mehr ^^. Danke dir.

    Alles liebe

  • Antworten Unsophisticated Sarah 10. Oktober 2017 um 19:09

    Für die kalten Jahreszeiten suche ich auch noch die optimale Pflege. Im Moment habe ich richtig Schwierigkeiten passende Produkte für meine Haare und die Haut zu finden.

    Danke für die kleine Anregung!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Julia 10. Oktober 2017 um 19:15

    Toller Beitrag. Die Produkte von Alaina klingen sehr interessant.
    Liebe Grüße, Julia
    http://my-fashiontale.com

  • Antworten Saskia 10. Oktober 2017 um 20:14

    Deine Favoriten hören sich toll an. Das Serum gegen Fältchen wäre sicher auch was für mich 🙂

  • Antworten Dolce Petite 10. Oktober 2017 um 20:49

    Vor allem das Paula’s Choice Serum klingt spannend. Auch ich würde es eher noch präventiv verwenden, aber ich liebe solche „Wundermittel“.

    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Antworten Saskia-Katharina Most 11. Oktober 2017 um 08:22

    Ein paar tolle Herbst-Favoriten hast du da. Pflege ist in der Jahreszeit ja sehr wichtig!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Mona 11. Oktober 2017 um 08:47

    Die Alcina Cashmere Reihe wartet bei mir auch noch darauf getestet zu werden 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Marie 11. Oktober 2017 um 09:07

    Das Haarparfüm von treaclemoon interessiert mich sehr. Was ich auch toll finde, ist die Erfrischungsdusche von Weleda. Ich liebe diesen frischen Duft einfach. Die Alcina Cashmere Serie kenne ich auch und ich mag sie wirklich sehr. Schöne Herbst-Favoriten hast du zusammengestellt.
    Alles Liebe Marie

  • Antworten Steffi 11. Oktober 2017 um 11:30

    Hallo 🙂

    Die Alcina Produkte hören sich sehr vielversprechend an.. cashmere ist immer gut 😀

    Ich liebe Masken im Herbst.. einmal pro Woche ein muss 🙂

    Glg Steffi

  • Antworten Milli 11. Oktober 2017 um 18:07

    Die Produkte sehen alle richtig gut aus! Besonders die Cashmere-Serie von Alcina klingt sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Antworten Doro 11. Oktober 2017 um 21:50

    Ich glaube, das wären die richtigen Produkte für mich! Die würde ich gerne haben. Wenn ich nicht gewinne, werde ich sie mir kaufen.

  • Antworten ALex 15. Oktober 2017 um 10:00

    Die Produkte kenne ich alle noch nicht, aber ein paar hören sich echt spannend an. Das Serum von Paula’s Choice zum Beispiel…vorbeugend benutzen kann ja nicht schaden, das mache ich auch schon mal 🙂

  • Antworten Rachel 16. Oktober 2017 um 17:19

    Herzlichen Dank für den tollen Bericht. Die Artikeln die du ausgewählt lesen sich sehr gut. Das eine oder andere werde ich aufjedenfall demnächst testen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *