FASHION Uncategorized

OUTFIT: Ça m’est égal

5. März 2014
Ça m’est égal – mir ist es egal. Es ist mir egal, es sollte mir egal sein, irgendwann wird es mir egal sein. Kann mir das bitte jemand auch so auf Französisch übersetzen? Naja, jedenfalls ist mein Look heute komplett von H&M: Bikerrock, der Boyfriend-Mantel und das Shirt. Die Schuhe trage ich momentan sehr oft, die waren auch schon im letzten Look zu sehen. Sie passen einfach immer! 
Wie gefällt euch die Statement-Kette mit den Totenköpfen und der Doppelring? Ich habe mir beides bei YAYALOVE ausgesucht und die Artikel sind jetzt sogar im Sale. In dem Shop gibt es super viele schöne und auch verrückte Accessoires – Schmuck, Taschen, Schals, einfach alles mögliche. 
EN: Ça m’est égal – that means I don’t care. I definitely shouldn’t care and maybe I won’t – one day. Today’s look is from H&M – the biker skirt, boyfriend coat and the shirt. I’m wearing these boots all the time right now. Hope you like my new statement necklace with the „creepy skulls“ and the ring, it’s from a cute little shop called YAYALOVE!


Shirt, Biker Skirt, Coat: H&M
Collier „Creepy Skulls“*: Yayalove
Ring „Triton“*: Yayalove
Tights: Primark
Boots: Roland

Lieben Dank an Christine für die Bilder!


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-BikerrockModeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Bikerrock

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Bikerrock

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Bikerrock

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Bikerrock

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Bikerrock

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten getcarriedaway 5. März 2014 um 20:14

    toller Look, gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Antworten MartynaL 5. März 2014 um 20:21

    Great t-shirt 🙂 I really like this outfit !!

  • Antworten Pearl in Fashion 5. März 2014 um 20:32

    Beautiful look! I love your make-up! Amazing!
    <3
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

  • Antworten redwinecolouredlips 5. März 2014 um 20:36

    Ich versuche es mal. Es ist mir egal, es sollte mir egal sein, irgendwann wird es mir egal sein

    Ca m'est égal. Il faut que ca me soit égal. Un jour, ca me va être égal.

    Also beim zweiten Satz bin ich mir unsicher, aber ich denke man würde es richtig verstehen. 😀

  • Antworten Anna 5. März 2014 um 20:36

    Toller Look! Dein Make-Up gefällt mir in diesem Look besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße, Anna♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

  • Antworten Bearnerdette 5. März 2014 um 20:39

    Der Mantel ist toll!

    lg

  • Antworten Svetlana 5. März 2014 um 21:01

    Sehr cooler Look!
    Das Shirt gefällt mir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Antworten Garazi Ibarrolaza 5. März 2014 um 21:24

    I love those boots!!

    http://blondieanchors.com/

  • Antworten Zaira Bandeira 5. März 2014 um 21:31

    Wow…
    Such a great look ♥

    http://fashionalatic.blogspot.com

  • Antworten Lucy Mason 5. März 2014 um 21:53

    Great look! I love those boots xx

    http://itslilylocket.blogspot.co.uk/2014/03/the-shirt-part-two.html

  • Antworten Kristina D 5. März 2014 um 22:00

    Ein sehr gelungenes Outfit, der Rock ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Antworten Ninon Sardou 5. März 2014 um 22:25

    Ca m'est égal, ca devrait être égal à moi… Et… Un jour, ca me va être égal. 😉
    Voila.
    Endlich mal eine Frage, die ich heute lösen konnte!
    Vll liegt's auch am Wein, ich sollte weitertrinken. 😉 Gute Besserung noch.

    Lg

  • Antworten Rita 5. März 2014 um 22:42

    I loved this look
    Your style is amazing

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

  • Antworten Sam 6. März 2014 um 00:02

    The coat looks beautiful and love the grungy boots.

  • Antworten Deepti Sharma 6. März 2014 um 03:10

    Lovely look..:)
    http://deepti01.blogspot.com/

  • Antworten Saskia von P. 6. März 2014 um 04:38

    Sieht toll aus. Yayalove hat tolle Sachen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Zoe Cayetano 6. März 2014 um 05:06

    Love, love, love your skirt! 🙂

    Zoe
    http://thatszoe.blogspot.com

  • Antworten Roxy's Rocks 6. März 2014 um 07:51

    Der Rock ist so toll!

  • Antworten THE NEW BLACK 6. März 2014 um 12:31

    geiles outfit, baby! <3
    i like!!

    kim von http://www.the-new-black.de

  • Antworten Carla 6. März 2014 um 14:19

    Ach manno…da wollte ich einmal als native speaker angeben und da haben es schon tausend andere übersetzt…. Ich wünschte auch, dass mir einige Sachen egal wären! Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

  • Antworten Ela 6. März 2014 um 17:56

    Die Boots sind wirklich klasse! Und den Spruch kann man ja eigentlich fast jeden Tag anwenden 😉

    LG
    Ela
    Schattenglanz

  • Antworten K 7. März 2014 um 08:01

    Dieses Shirt ist so cool, das will ich auch unbedingt haben! 🙂

  • Antworten Mitsuki90 7. März 2014 um 23:20

    Das shirt ist echt cool! Und den Rock find ich auch toll <3
    Schön kombiniert^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Hinterlasse einen Kommentar