FASHION

The Blogger’s Choice – It’s Christmas Time

16. Dezember 2014

 

Jane zeigte gestern ihren Weihnachtslook mit einem ganz tollen Mantel von Asos – heute geht es mit mir weiter! Wahnsinn, schon Dezember – der letzte Look für „The Blogger`s Choice“ war noch richtig herbstlich! Leider hatte ich noch nichts vorbereitet und meine arme kranke Sis konnte ich unmöglich raus in die Kälte schicken, also gibt es einen „Indoor-Look“ – sozusagen für die Weihnachtsfeier daheim! Einen Casual Weihnachtslook hatte ich schon am Samstag gepostet.Mein Kleid ist schon ein richtiger Oldie, das crémefarbene Minikleid fand ich im Vero Moda Sale vor ein paar Jahren. Es gibt nicht viele Anlässe dafür, weil es schon sehr elegant ist. Dazu trage ich meine Kuschelweste von Taifun, High Heels in denen ich wohl den Abend lieber sitzend verbringe und als absolutes Highlight meine handgefertigte Halskette von COR:TT!

Aktuell könnt ihr in meiner dritten Adventsverlosung handgefertigte Ohrringe des Labels COR:TT gewinnen! In dem Bericht habe ich schon ein bisschen was über Melanie und ihren Schmuck erzählt. Meine Statementkette „Knotted Leather“ besteht aus Leder mit vergoldeten Perlen – der Verschluss ist sehr hübsch gestaltet mit funkelnden Regenbogenperlen!

EN: Last theme for our „The Blogger’s Choice“ week – It’s Christmas Time! My sister aka photographer is so sick and I couldn’t chase her outside, so you’ll have to look at some indoor photos. The dress from Vero Moda is an oldie – you can’t wear a dress like that really often – and I paired it with my fake fur vest from Taifun. Highlight: My handmade statement necklace from COR:TT! COR:TT is a label based near my hometown – Melanie makes beautiful and unique jewelry pieces.

Dress: Vero Moda
Fake Fur Vest*: Taifun
Statement Necklace*: COR:TT
Heels: Deichmann
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schaut mal bei den Mädels rein:
Montag – Jane von Shades of Ivory 
Mittwoch –  Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 

 

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Antworten ekule le 16. Dezember 2014 um 20:56

    Ganz wunderschöne Fotos und ein toller Look! Das Kleid gefällt mir super gut und auch die Kette ist ein richtiges Highlight, so kann Weihnachten definitiv kommen 🙂

  • Antworten Mohamad Rifai 17. Dezember 2014 um 00:38

    Beautiful pricess

  • Antworten Bearnerdette 17. Dezember 2014 um 07:33

    Sehr schöne Kette!

    lg
    Bearnerdette

  • Antworten Aline K 17. Dezember 2014 um 09:34

    Du schaust super hübsch aus – wie immer 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Antworten Anonym 17. Dezember 2014 um 10:03

    Schöner Style. Du bist voll hübsch.
    Ich finde eure Mottowochen toll, aber man bekommt als Leser das Gefühl, das ihr euch untereinander nicht grün seit. ihr kommentiert euch ja gar nicht alle und schreibt so wenig von der gruppe.

    • Antworten Pieces of Mariposa 17. Dezember 2014 um 10:16

      Danke für deinen Kommentar!! Da schäme ich mich ja jetzt gleich richtig, denn dieses Gefühl soll natürlich nicht bei unseren Lesern aufkommen! Wir teilen zum Beispiel auf unseren Facebook-Seiten die Looks der anderen, aber du hast schon Recht, wir sollten uns wohl tatsächlich mehr als Gruppe vermarkten! Bei uns ist aber auf alle Fälle alles im Grünen, du müsstest nur mal unseren regen Whats-App-Austausch sehen!:D

    • Antworten Pieces of Mariposa 17. Dezember 2014 um 10:18

      Na das war aber sehr lieb, dass du deine arme Schwester nicht ins Freie gejagdt hast, Andrea!!:D Und die Bilder sind trotzdem super schön geworden! Bisher sind wir alle entweder schwarz/weiß oder schwarz/rot gekleidet gewesen, bin mal gespannt, was die nächsten Tage noch so kommt!!!!:)

      Küsschen, Vanessa
      http://www.piecesofmariposa.com

    • Antworten Anonym 17. Dezember 2014 um 11:22

      Hallo Vanessa, war nicht böse gemeint.
      Mir ist fast bei jedem Thema aufgefallen, dass nicht alle die Beiträge kommentieren und teilen.
      Andere Beiträge von Andrea auch nicht. Ist ja auch nicht schlimm, es wirkt auf mich nur, als hättet ihr euch nicht viel zu sagen, fernab der Mottowoche.

    • Antworten Anonym 21. Dezember 2014 um 11:13

      "Bei uns ist aber auf alle Fälle alles im Grünen, du müsstest nur mal unseren regen Whats-App-Austausch sehen!:D" FAIL
      Und wie ist das mit den Leuten, die kein whats app haben? Die gehören dann wohl nicht zu eurer Gruppe?. Wieso auch auf Facebook zurückgreifen…

    • Antworten Hogwarts 6. Januar 2015 um 14:33

      Ich glaub du kennst Whatsapp nicht, oder verstehst etwas falsch… das ist ja privat

  • Antworten getcarriedaway 17. Dezember 2014 um 10:15

    oh wie schön!!! Das Kleid ist so toll und steht dir wunderbar!
    Hab einen schönen Tag!
    <3

  • Antworten Vicky - stories & smiles 17. Dezember 2014 um 10:18

    Ich finde, das Kleid einfach bezaubernd!! Toll siehst du aus 🙂
    Liebste Grüße, Vicky

  • Antworten Kristina D 17. Dezember 2014 um 10:52

    Also dich in so einem eleganten Outfit zu sehen finde ich ja mal richtig klasse. Das Kleid steht dir einfach so gut und ich könnte mir dich gut unter dem Weihnachtsbaum vorstellen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Jimena 17. Dezember 2014 um 11:49

    Wow, dein Look ist wirklich umwerfend!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Juliane Ivory W. 17. Dezember 2014 um 15:06

    Das Kleid ist sehr schön, auf dem vorletzten Bild kommt es richtig gut zur Geltung. Und deine Haare sind einfach nur schön <3. Du hast so eine richtige Walzen-Mähne.
    Danke für die Erwähnung :-*. Auf den Mantel gab es sogar 20% Rabatt (durch einen Rabattcode), falls Interesse besteht ;))).

  • Antworten Juliane Ivory W. 17. Dezember 2014 um 15:07

    Oh Gott, während er gesendet hat, hab ich mit Schreck gesehen, dass da Walzenmähne stand :-O. Doofe Autokorrektur, ich meinte eigentlich Walle – Mähne. Sorry!!!

  • Antworten Miss Annie 17. Dezember 2014 um 15:25

    Schön, dass du zu dem Anlass das Kleid mal wieder ausführen kannst! Es ist wirklich schön aber ich kann verstehen, dass es nur zu wenigen Anlässen wirklich passt.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

  • Antworten Sarah-M. 17. Dezember 2014 um 17:26

    Toller Look! Die Weste ist schön 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Fashion Kitchen 17. Dezember 2014 um 17:59

    du siehst super aus!
    ich finde auch das make up super schön!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 17. Dezember 2014 um 19:25

    Wow du siehst bezaubernd aus! Ein ganz toller Style!

    Liebe Grüße Kleidermädchen

  • Antworten FloEyeliner 17. Dezember 2014 um 20:41

    Sehr schickes Outfit! Die Kette ist so hübsch ♥

  • Antworten Iuliana FS 17. Dezember 2014 um 21:12

    OMG you are just gorgeous, the pictures are amazing! Love this post!

    http://fashionablestreets.blogspot.com/

  • Antworten Saskia von P. 18. Dezember 2014 um 03:39

    Toller Look und gute Besserung an deine Sis.

  • Antworten Romi von romistyle 18. Dezember 2014 um 06:56

    Selbst drinnen gelingen euch geniale Fotos, das muss man euch lassen 🙂 Tolles Kleid!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • Antworten from*heart*to*heel 18. Dezember 2014 um 09:51

    Du siehst wundervoll aus, meine Liebe,

    so hübsch wie immer!

    Liebe Grüße an dich, ich wünsche dir schöne Weihnachten
    Lara

    Wenn du magst kannst du gerne an meinen Procter&Gamble Gewinnspiel teilnehmen
    http://fromhearttoheel.com/2014/12/18/beauty/christmas-countdown/

  • Antworten Jana 18. Dezember 2014 um 10:26

    Das Kleid ist traumhaft schön! 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • Antworten Malina Mon 18. Dezember 2014 um 16:10

    Wie immer ein sehr hübsches Outfit 🙂

  • Antworten Orryginal 18. Dezember 2014 um 19:35

    Voll hübsch und richtig schickes Outfit, Andrea!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Svetlana 24. Dezember 2014 um 20:52

    Sehr schön 🙂
    Das Make Up ist wunderbar 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten OUTFIT: The Blogger's Choice - Cozy Knit - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:03

    […] Januar 2015 Cozy Knit lautet das erste Themen im neuen Jahr für The Blogger’s Choice! Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, unbedingt dieses Outfit dafür hochzuladen und jetzt bin ich […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *