FASHION

Vintage Street Style: Der Leo Midi Rock

19. Oktober 2017
andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

Ich habe schon wirklich oft auf dem Blog von meinen Vintage Shopping Trips in Berlin geschwärmt. Alleine dieser lange rote Rock aus Spitze aus meinem Südfrankreich Outfit! Das ist nun mal keine Massenware und man hat beim Shoppen noch wirklich das Gefühl, wahre Schätze zu erobern. In meinem neuen Outfit kombiniere ich wieder ein Vintage Teil mit modernen Stücken. Die Hauptolle in meinem Vintage Street Style spielt der Leo Midi Rock!

andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

Vintage Street Style: Wie kombiniere ich einen Midi Rock?

Midi, das ist so eine erwachsene Länge. Lange Zeit habe ich lieber lang oder kurz getragen. Doch auch Midi kann sehr spannend wirken. Ein paar Stylingtipps für die Midi-Länge:

  • Absätze tragen. So wirkt man trotz Midi nicht kleiner
  • High Waist – betont nochmal zusätzlich die Beine!
  • Kein Schlabberoberteil tragen – lieber etwas zumindest etwas körperbetontes „darüber“

andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

Der klassische schwarze Wintermantel

Ich trage zu diesem Look einen schwarzen Wintermantel. Neben dem auffälligen Leo Print hält sich der Rest des Looks zurück und bleibt dunkel! Der Mantel ist vom Label Smash und er hat die optimale Wärme für die ersten Wintertage. I love it!

andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

Accessoires: Sonnenbrille und Umhängetasche

Zum Glück müssen wir auch an sonnigen Wintertagen noch nicht die Sonnenbrille wegpacken. Meine kommt von einem koreanischen Label: CARIN. Das Design hat mich sehr angesprochen und die Brille ist auch wirklich hochwertig. Die Tasche ist von Kadell Bags und ich habe sie mir bei Amazon ausgesucht.

andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

Chelsea Stiefel von Sorel

Sorel ist bei den Promis in den USA mega angesagt. Die Schuhe sind wahre Allrounder und gerade für die nasskalte Saison sehr gut geeignet. Perfekt also für den Berliner Winter! Mein Modell: Der After Hours Chelsea Stiefel in Schwarz. Wasserdicht und bequem!

 

Wie findet ihr meinen Look? Shoppt ihr gerne ab und zu in Vintage Stores?

andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

 

Mein Outfit

Jallor Long Jacket*: Smash Wear!

Tasche*: Kadell Bags

Sonnenbrille*: CARIN

Shirt: Only

Boots*: Sorel 

Fotos von Christine

Location: Berlin Mitte

andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock andysparkles-Modeblog Berlin-Vintage Street Style-Leo Midi Rock

 

 

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Jules 19. Oktober 2017 um 15:29

    Stunning outfit! I love it! You’ve an amazing blog and I’ll be happy if we start following each other!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

  • Antworten Mrs Unicorn 19. Oktober 2017 um 15:36

    So eine schöne Kombi. Der Look steht dir fantastisch.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Antworten CARA DEAN 19. Oktober 2017 um 18:14

    Leo ist jetzt nicht so meins, kannst Du aber wirklich gut tragen. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Liebst, http://cara-dean.blogspot.de

  • Antworten Freya 19. Oktober 2017 um 18:51

    Sehr cooles Outfit. Würde zu mir gar nicht passen, aber an dir sieht es super aus.

    Liebe Grüße

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

  • Antworten aufgerouget.de 19. Oktober 2017 um 22:33

    Sehr cooles Outfit, der Rock steht dir einfach ausgezeichnet und ist ein optisches Highlight – das finde ich super. Oft ist Leo so gar nicht mein Ding, aber hier finde ich es gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

  • Antworten Julie 19. Oktober 2017 um 23:53

    Leo-muster im Herbst ist eine gute Sache, das passt perfekt! Dein Make-Up ist wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • Antworten Jana 20. Oktober 2017 um 01:03

    Ich bin so gar kein Fan von Animallook, aber dir steht der Rock toll! Ich finde auch den warmen Farbton ganz passend für den Herbst! Wirkt auf jeden Fall stimmig!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Saskia 20. Oktober 2017 um 05:15

    Das Outfit steht dir super. Ich habe zunächst bei keinem Teil erraten können, welches du Vintage geshoppt hast. Es gibt sie also – die Schätze.

  • Antworten Carrie 20. Oktober 2017 um 06:57

    Oh was für ein wundervoller Rock. Du siehst bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Franzy 20. Oktober 2017 um 09:05

    Die Schuhe sind traumhaft, leider eindeutig nicht mein Budget -.-
    Aber sonst gefällt mir dein Outfit sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Franzy
    http://www.kumilynn.de

  • Antworten Carolin 20. Oktober 2017 um 10:44

    Ein richtig tolles Outfit. Der Leo-Rock gefällt mir richtig gut. Ich finde du hast ihn auch schön kombiniert, sodass er wirklich zum Highlight des Outfits wird.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Lisa 20. Oktober 2017 um 18:07

    Wirklich eine interessante Kombination. Leo war ja mal eine Zeit ziemlich out, kommt aber wieder. Ich finde es hübsch.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 22. Oktober 2017 um 18:57

    Ein sehr cooler Look. Mir gefällt besonders die Tasche.

  • Antworten Sissy 25. Oktober 2017 um 12:13

    Der Look gefällt mir wirklich sehr gut! Mit deinen braunen Haaren kommt der Rock so toll zum Vorschein 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar